5.0 von 5 Sternen Schönes Teil
Die Hülle passt 1a für das Samsung Tab10.1, bietet guten Schutz für das Gerät und bietet manigfaltige Möglichkeiten das Tablet in verschiedenen Positionen hinzustellen, bzw. in einem angenehmen Winkel zum Arbeiten hinzulegen. Für den Preis, absolut zu empfehlen!
Veröffentlicht am 8. November 2011 von Cyberanderas

2.0 von 5 Sternen Lautsprecher sind verdeckt
Leider geht bei der Hülle die Lautsprecheröfffnung nur Seitlich weg. Bei meinem Galaxy Tab P-7501 gehen die lautsprecher aber nach vorne und nicht seitlich. Dadurch wird das Pad sehr leise. Ich bin nicht zufrieden damit da es ein Produktionsfehler ist.
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Horst Bauer

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Ledertasche für Samsung Galaxy Tab P7500/7510 10.1inch (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Schöne Ledertasche, sehr zu empfehlen., 17. Januar 2013
P. Voß (Delmenhorst, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ledertasche ist bei mir im Einsatz. Qualität und Handhabung funktionert einwandfrei.
Es gibt nichts zu beanstanden. Daher für mich alles Bestens.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative - trotzdem wertige Anmutung., 28. August 2012
Ich hab das Teil aus Kunstleder einfach mal auf gut Glück bestellt und bin angenehm überrascht. Die Öffnungen für Anschlüsse und Lautsprecher und Kamera passen perfekt, das Tab wackelt nicht und ist innen durch Alcantara-Auskleidung geschützt. Der integrierte Aufsteller ist nützlich beim Video schauen. Für den Preis volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen 1A Hülle/Etui für das 10.1, 17. Mai 2012
Ich habe die Tage das Produkt geliefert bekommen und bin sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt super. Ob es echtes Leder is bezweifle ich, aber die Optik ist dennoch super. Innen ist die Hülle weich, was das Display schützt. An jede Taste kommt man sehr gut ran und die Lautsprecher und kamera liegen 100 % frei. Bin froh mich nicht für eine teure Hülle entschuieden zu haben, die mich nachher nur enttäuscht hätte. Ach ja Lieferzeit war nur wenige Tage.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis., 13. Mai 2012
Top Preis-Leistungsverhältnis. Simpel & funktionell.
Von allen angebotenen Hüllen scheint mir diese am optimalsten.
Sicher, echtes Leder ist das nicht, schützt das Tab aber sicher.

4.0 von 5 Sternen Chicke Lederhuelle fuers Galaxy Tab 10.1 (N), 2. Mai 2012
Andre Hempel (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt hier Rezesenten, die bemaengeln dass das Ledercover Produktionsfehler hat.. dem ist nicht so, da es fuer das Galaxy Tab 10.1 gefertigt worden ist, nicht fuer das Galaxy Tab 10.1N.
Deshalb werden die Lautsprecher beim Galaxy Tab 10.1N (also GT-7501 zB (WiFi+3G) abgedeckt, wodurch der Ton dumpf erscheint.
Dem kann man beikommen indem man das Leder an den betroffenen Stellen einfach etwas vorsichtig aufschneidet und schon passt das.
Bis auf den Mangel der abgedeckten Lautsprecher gibt es fuer das Ledercover keine Beanstandungen.

Vielleicht sei noch anzumerken, dass das Tablet ein wenig im Cover hoch und runterrutscht, da kann es passieren, dass die Frontkamera fast verdeckt wird.
Meiner Meinung nach, koennte es ein wenig straffer sitzen.
Aber sonst ist es voellig in Ordnung, vor Allem fuer den Preis.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 20. November 2011
Gerhard Gennerich (Hattersheim, MTK) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat jetzt über 1 Jahr gehalten, jetzt lost sich es langsam auf, das bedeutet,
an den Kanten wird es langsam unansehnlich, da sich dort das Kunstleder löst.
Aber für diesen Preis, in dem auch noch 2 Schutzfolien enthalten sind,
kann man nichts falsch machen, denn 2 Schutzfolien alleine kosten ja manchmal
schon genau soviel.
Nun habe ich mir für den dreifachen Preis etwas solideres gekauft,
habe aber diesen Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 4. März 2014
Die Lederhülle sieht auch nach fast zweijährigem täglichen Gebrauch noch sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

2.0 von 5 Sternen Lautsprecher sind verdeckt, 28. April 2012