holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Metals

Format: MP3-Download|Ändern

am 20. Februar 2014
Die CD begeistert durch die klanglichen Inspirationen. Verleitet jedoch dazu, mehr von dieser Gruppe zu hören. Leider sind ältere Titel nicht annähernd so gut, wie diese Aufnahmen.
am 16. Januar 2014
Diese Platte knistert und kracht, als wäre sie zigmal gespielt und hat viele Kratzer,
die stark hörbar sind und den Hörgenuß stark beeinträchtigen.
Die Musik ist Klasse.
am 16. Januar 2013
Produkt wie beschrieben und trotz Bestellung von einer Woche vorher, noch rechtzeitig vor dem Fest erhalten. Ein besonderes Geschenk, weil keine alltägliche Musik.
am 10. Juli 2014
durch und durch zu empfehlen ... hört rein und gebt euch der kraft und zerbrechlichkeit dieses albums hin. ehrlich, eins der stärksten alben von leslie feist.
am 6. Oktober 2011
Voller Vorfreude auf das neue Album von Feist habe auch ich zur "Deluxe Edition" gegriffen. Das wirkt wirklich wie ein schlechter Witz!
Beschreibung: "Deluxe Edition kommt in einer schönen Digipack Ausstattung." Bei iTunes gibt es als Download wenigstens noch einen 13. Track dazu!

Amazon sollte die Beschreibung hier anpassen, den das nenne ich wirklich Kundenverwirrung. Was ein Digipack ist habe ich natürlich vorher auch nicht recherchiert. Hier wirkt die Verpackung für mich eher "billiger" als die Normalversion, da die CD nur lieblos in eine Seitenlasche gesteckt wird. Auch sagt Wikipedia zum Digipak: "In die Hülle, die meist aus Chromokarton gefertigt und mit Glanzlaminat veredelt ist, ist ein Tray aus schwarzem, weißem oder transparentem Kunststoff zur Aufnahme der CDs oder DVDs eingeklebt." - Fehlanzeige!

Meine Rezension und die Bewertung bezieht sich hier ausschließlich auf die wie so oft mäßige Amazon-Beschreibung und den höheren Preis! Das Album selbst habe ich mittlerweile einige Male angehört, mag es, aber es stechen wenige Einzeltitel hervor. Als Gesamtwerk sehr passend zur kommenden Herbst-Zeit und ein Genuß für jeden Feist-Fan, der wie ich lange darauf gewartet hat.
am 23. März 2013
Gefällt mir sehr gut, aber Geschmack ist ja bekanntlich bei jedem ein anderer. Also reinhören und dann wahrscheinlich selbst kaufen.
am 10. Oktober 2011
...was soll man da viele Worte verlieren,-

WUNDERSCHÖN!!!

Nix für Schnell,- und Schlechthörer

So würde Tori Amos heute noch gerne klingen, kann Sie aber nicht mehr. Zerbrechlich und zart, nicht unbedingt Massenkompatibel. Hat nichts mit den Kleinemädchenliedchen zu tun, die momentan massenweise den Markt überschwemmen in der Hoffnung für den nächsten Aple-Werbespot verbraten zu werden.

dude

p.s.: wem das gefällt, der sollte auch mal bei Agnes Obel reinhören.
am 8. Januar 2012
Das warten hat sich gelohnt. Eine wundervolle cd. Wer starke frauenstimmen mag und tolle texte ein muß. Feist wird meiner meinung nach immer besser
am 24. Dezember 2011
Ich habe das Album zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und es ist wirklich die beste Musik die ich seit Langem gehört habe.
Jedes Lied auf diesem Album ist so besonders. Ich könnte es den ganzen Tag in der Dauerschleife hören. Am allerbesten gefällt mir "The Circle married the Line". Ab der 2. Strophe wird das Lied so wunderbar.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2011
gefallen, aber Metals setzt beiden noch die Krone auf.
Diese Musik ist einfach unheimlich gut, wahrscheinlich nichts für das Kommerz-Radio, sondern Musik zum richtigen Zuhören, zum Sich-drauf-einlassen. Wer bisher noch nichts von Feist gehört hat, der tut sich vielleicht zunächst etwas schwer, aber die Songs gewinnen mit jedem weiteren Hören an Intensität.
Irgendwie passt diese Musik auch etwas zur Jahreszeit, aber sie gefällt mir sicherlich nicht nur im Herbst sondern auch zu den anderen Jahreszeiten.