Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 48|Farbe: Blau (399)|Ändern
Preis:142,47 € - 169,00 €

am 17. November 2014
Wie erwartet, von Maerz-Artikel ist man nicht enttäuscht.
Sie sind zwar ein wenig teurer, aber man kann sie jahrelang tragen.
Bleiben auch nach der Wäsche bei sorgfältiger Behandlung in
Form und man sieht damit beim Tragen stets adrett und korrekt an
gezogen aus. Verpackung und Versand gut.
am 26. Januar 2015
Nachdem ich meine geliebte Maerz Strickjacke in anthrazit am Grill meines Backofens angesengt hatte war ich zunächst todtraurig - sind heute doch die meisten Teile eher modisch überschlank geschnitten und für mich nicht so gut zu tragen. Nicht so dieses Teil von Maerz. Von der Maerz-typischen Qualität ganz zu schweigen. Nach gut zwei Jahren sah die Jacke - bis auf das Brandloch jetzt - auch nach diversen Wäschen noch fast wie neu aus. Auf der Maerz-Homepage war die Jacke m. E. gar nicht mehr zu finden. Wohl aber bei Amazon.
Jetzt hab ich wieder meine "alte" geliebte Jacke. :-))
am 3. März 2016
Habe mir die gleiche Jacke vor Jahren in einem Kaufhaus erworben. Bin von der Qualität so überzeugt, dass ich mir die gleiche Jacke nochmals beschafft habe.
am 21. Dezember 2013
Die Strickjacke erfüllt alle meine Vorstellungen an Qualität, Aussehen, Passform etc.....Was soll ich sagen, ich habe keine Kritik an diesem Artikel anzuführen.
am 24. September 2013
Erwartung an Qualität und Schnitt/Passform der Jacke wurde voll erfüllt. Die Zusendung erfolgte zügig und ohne Probleme. Wir bevorzugen diesen Hersteller.

1 beantwortete Frage anzeigen