5.0 von 5 Sternen Genial!
5 Sterne für den eiPott!

- Gerät wird ohne Treiber nicht als Wechselmedium erkannt

Über diese...
Veröffentlicht am 20. Januar 2010 von Garfield67

2.0 von 5 Sternen Geldmacherei
Haben zwei Produkte gekauft, um sie zu verschenken. Als Gag sicher ein Hit, aber das war's auch schon.

Veröffentlicht am 7. April 2011 von Charlie Brown

- diverse Farben verfügbar

Minus:
- Lautstärke mangelhaft
- Gerät wird ohne Treiber nicht als Wechselmedium erkannt

Über diese negativen Punke kann ich aber getrost hinwegsehen. Der eiPott wird sich definitiv als Hingucker am Frühstückstisch erweisen.

;-)

2.0 von 5 Sternen Geldmacherei, 7. April 2011

Der Gag wird erst recht getrübt, da der ursprüngliche 'Ei-Pott'-Aufdruck aus Markenrechtsgründen (Apple hat geklagt) nicht mehr verwendet werden darf. Bleibt der Begriff 'Pott' auf der Verpackung. Darüber hinaus zeigt der schwarze Kunststoff auf der Rückseite 'Wolken' und 'Laufnasen' vom Lackiervorgang. Da es sich um Becher aus der Produktion vor dem Rechtsstreit handelt, hat Koziol die alte Prägung auf der Rückseite einfach mit einer Schicht Kunststoff 'übertünscht', so dass dort jetzt nur noch 'Ei-' zu lesen ist. Made in Germany sollte anders aussehen. Zuletzt wäre da der immense Preis, den man einzig für die Idee bezahlt. Objektiv betrachtet handelt es sich nämlich um ein Stück Plastik mit zwei Vertiefungen drin...

Wer also auf der Suche nach guten Eierbechern ist und auf den 'Gag' verzichten kann, sollte sich mal in einem schwedischen Möbelhaus umsehen. Da gibt es für dasselbe Geld gleich ein paar Becher auf einmal... ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 23. April 2010
Nur die fehlende Hühnerschale, wie sie auf der Verpackung zu sehen ist, trübt ein wenig das Gesamtbild, wie ich finde. Alle, die über diese Kleinigkeit hinwegsehen können und es vorziehen ihr Ei aus dem Becher zu essen, werden sicher ihre Freude an dem Teil haben.

Besonders hat es mir die Vorrichtung zur Ablage des Eis angetan. Diese ovale Vertiefung, perfekt angepasst an die Form gängiger Hühnereier,
bietet dem Ei keinerlei Ausweg mehr - eine Flucht ist unmöglich, hehe. Welche durch die zusätzliche Erhöhung am Rand des Loches dazu noch unmöglicher erscheint. ABER VORSICHT! Eier in aussichtslosen Situationen können sehr gefährlich werden... (zumal sie nach dem Wechselbad aus heißem und kalten Wasser ohnehin schon schlecht gelaunt sein dürften *lol*) Also: Erst enthaupten, dann in den Becher ;) :D

5.0 von 5 Sternen Wortwitz, 10. Juni 2010
Nachdem ich auf der langen Suche nach einem lustigen Geburtstagsgeschenk auf diesen super eiPott gestoßen bin, musste ich ihn einfach kaufen.

Der eiPott kam nich nur super beim Geburtstagskind an, sondern auch bei den Gästen.

Er hat die Passenden Größe für normale Eier, und auf dem "Display" ist sogar Platz für die Eierschale oder einen kleinen Salzsteuer.

Material ist sogar Spülmaschienenfest.

Nicht nur lustig, sondern auch praktisch - volle Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Ich war enttäuscht..., 18. Juni 2010
Claudia Vogel "JBJ_NJ" (Leverkusen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich gebe zu, wer gucken kann, ist klar im Vorteil - denn auf der Abbildung ist der ausgepackte eiPott deutlich erkennbar. Leider hatte ich mich von der Verpackung leiten lassen, auf der es so aussieht, als sei "eiPott" in einem weißen "Display" lesbar. Somit wäre es das perfekte Geschenk für meine Kollegin gewesen, die a) iPod-begeistert ist und b) über fehlende Eierbecher klagte. Leide ist es ohne dieses "Display" eben nur ein schwarzer Eierbecher mit einer Schalen-Ablage. Hätte man nicht die Verpackung dazu, kämen vermutlich nicht viele darauf, sofort Ähnlichkeiten mit einem iPod zu erkennen. Zum Verschenken hatte ich dann das eiPott-Logo einfach ausgedruckt, zugeschnitten und in den Becher gelegt, aber das hatte ich mir doch anders vorgestellt. Daher drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen koziol eierbecher pott 2.0 solid schwarz, 27. Dezember 2011
ist als geschenk für apple - fan gekauft worden. es gab nur eine beschwerde die lautet: warum hast du nur einen gekauft? also- ein witziges geschenk für jemand der schon alles von apple hat. kann es empfehlen.

4.0 von 5 Sternen cooles Gimmik, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: koziol Eierbecher POTT 2.0 schwarz (Haushaltswaren)
Die iErbecher sind stylish, stabil verarbeitet und extrem cool! Lediglich beim abwaschen (von Hand) nervt die geschwungene Form mit den kleinen Ritzen etwas.

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 2. März 2011
Schöner Eierbecher in Eipottoptik. Mein Mann hat sich vom Orginalteil die Aufkleber auf die Löffelablage geklebt. Sieht noch peppiger aus. Ist was für Fans.

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Eierbecher, 13. Juni 2011
Wir haben den Eierbecher an technikbegeisterte Freunde verschenkt und es kam sehr gut an. Koziol ist eben immer was "Besonderes"

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 28. November 2010
Haben das Produkt als Scherz gekauft, weil sich unser Sohn einen iPod gewünscht hat. Die Idee fanden wir klasse und auf dem Bild sah das alles auch nicht schlecht aus.
Aber in Wirklichkeit ist das Ding ein stinknormaler Eierbecher, der nach gar nichts aussieht. Kein Bild und auch keine Ähnlichkeiten. Weder als Scherzartikel, noch als sonst irgend was zu gebrauchen.

Mein Tip: Finger weg!!!

koziol Eierbecher POTT 2.0 schwarz