Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Hmmm ... eine Rezension für eien Deo Roller ...

... ok, muss in diesem Falle sein!

Denn dieses Produkt darf auf keinen Fall vom Markt verschwinden.

Ich nutze seit Jahren eigentlich einen Deostein, der seinen Job auch hervorragend verrichtet. Ich bin bis dato auch immer davon ausgegangen, dass Deo Roller sich in der Kleidung in Form von weissen Rändern bemerkbar macht, zudem brennt wie nur was (empindliche Haut) und nicht lange hält.

Garnier Men SENSITIV hat mich neu überzeugt!

- einfach aufzutragen (Verpackungsdesign ist gelungen)
- geruchlos (steht nicht in Konkurenz zu einem aufgetragenen Parfüm)
- hält mindestens den Tag über (48Std konnte ich noch nicht testen, da ich jeden Tag dusche ;-) )
- hinterlässt keine weissen Spuren (wobei ich primär weisse T-Shirts trage und da wär's egal)
- BRENNT NICHT unter den Armen (GANZ wichtig bei empfindlicher Haut)

Daumen hoch für dieses Produkt
am 9. April 2013
Leider verwschwindet dieses Produkt gerade aus den Regalen und der Nachfolger gefällt mir gar nicht. Habe per Abo einen Hamsterkauf gemacht und werde monatelang gut riechen ;-)