4.0 von 5 Sternen Brauchbar, jedoch kein Wundermittel, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hautklar Aktiv 24h Intensive Anti-Pickel Feuchtigkeitspflege, 3er Pack (3 x 50 ml) (Badartikel)
Die Konsistez des Produkts ist eine Mischung aus Gel und Creme, d.h. es ist eine relativ leichte Konsistenz. Der Hersteller verspricht Anti-Unreinheiten-Wirkung, Mattierung der Haut und Feuchtigkeitsversorgung.

Das Produkt durchfeuchtet die Haut besser als andere Anti-Pickel-Produkte, die Anti-Unreinheiten-Wirkung ist in Ordnung - zumindest bei den typischen Hautunreinheiten und Pickeln. Schwieriger wirds schon bei verstopften Poren, diese verhindert das Produkt nur teilweise und bei richtiger, handfester Akne wird dieses Produkt sowieso nichts ausrichten, hier heißts besser ab zum Hautarzt. Alleine kann das Produkt nur zum Teil etwas ausrichten, gute Ergebnisse gibts mit täglicher Hautreinigung und einem regelmäßigem Peeling. Das Produkt mattiert die Haut für ein paar Stunden, dies hängt aber natürlich auch von der Talgproduktion ab, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist.

Im direkten Vergleich zur "Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege" (die ich gar nicht vertragen habe -> siehe Amazon Testbericht) kann ich sagen, dass dieses Produkt in jedem Fall mehr Feuchtigkeit spendet, eine leichtere Konsistenz aufweist, dafür aber (auch bedingt durch die leichtere Konsistenz und mehr Feuchtigkeitswirkung) etwas schlechter mattiert. Die Wirkung gegen Unreinheiten ist akzeptabel, aber man soll sich nicht zuviel erwarten.

Der große Pluspunkt dieses Produkts ist: es kann von allem etwas (Feuchtigkeit spenden, gegen Pickel vorbeugen und mattieren) und das in einem zufriedenstellenden Ausmaß.

Die "Garnier Hautklar Aktiv 24h Intensive Anti-Pickel Feuchtigkeitspflege" gibt es neuerdings auch unter einer neuen Bezeichnung: "Garnier Hautklar 3 in 1 Reine Haut Gel-Creme" in einem etwas geänderten Verpackungsdesign. Inhaltsstoffe sind die gleichen.

5.0 von 5 Sternen prima Produkt, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hält die Haut schön feucht und verhindert Pickel. Kann sparsam verwendet werden. Die Pumpflasche ist sehr praktisch, es lässt sich prima dosieren

5.0 von 5 Sternen Garnier Hautklar Aktiv 24 - SUUUUPER GEGEN PICKEL !!!!, 18. Juli 2012
Hallo!

Als ich dieses Produkt zum 1. mal kaufte, muss ich gestehen, das ich ein wenig skeptisch war, aber nach nur einer Woche auftragen dieser Pickelcreme sah ich sichtliche Ergebnisse!!! Meine Pickel waren deutlich weniger geworden !!!!

Nun habe ich schon drei Tuben leer gemacht und bin fsat wieder pickellos !!!!
Echt Hammerprodukt, welches ich nur empfehlen kann !!

Jeder Cent für dieses Produkt ist es Wert, da es wirklich innerhalb kurzer Zeit hält, was es verspricht !!! Im Gegensatz zu 4-5 Monaten sieht meine HAut total rein aus !!!!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen mit meiner Bewertung !

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich leide nicht an Akne, hab nur ab und zu den üblichen Mitesser der sich entzündet.
Diese Creme beugt dem vor, trocknet die haut aber nicht aus, beschleunigt die heilung,
und riecht auch noch super!
Ein muss für jeden Teenie ;-)

5.0 von 5 Sternen Garnier Hautklar, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
i.O.. Das Produkt kann weiter empfohlen werden. Meine Vorstellungen in der Anwendung haben sich erfüllt. Anderte Produkte auch anwenden-im Paket.

5.0 von 5 Sternen Mattiert!, 17. November 2012
Tolle mattierende Feuchtigkeitspflege! Zieht superschnell ein und hält den ganzen Tag! Wunderbar für unters MakeUp. Der Pumpspender ist praktisch (sparsam), tolle Handhabung. Das Produkt ist sehr ergiebig. Kann ich nur empfehlen..!

5.0 von 5 Sternen Super., 11. Oktober 2012
Ich bin restlos begeistert. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ein Top Produkt welches auch hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt..., 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...bei mir (m, 24 Jahre) auf jeden Fall!

Kosmetik und Gesichtspflege ist ja immer sehr speziell und individuell zu betrachten. Ich muss sagen, dass mein Hautbild seit Jahren eigentlich ziemlich gut und rein ist, klar ab und zu hat man mal ein Pickelchen, aber mit den Hautpflegeprodukten von Garnier fahr ich da ganz gut. Eine Zeit lang habe ich gar keine Cremes etc. mehr verwendet, da war mein Hautbild dann nicht mehr so gut.

Ich benutzte bisher die 40ml Tube von der 24-h-Feuchtigkeitspflege, aber scheint nur ne neue Aufmachung und Größe zu sein, wobei ich einen Spender eh besser finde. Die Creme trage ich 1mal morgens auf, sie verleiht dem Gesicht den ganzen Tag über ein feines Hautbild. Abends benutze ich dann das Gesichtswasser. Hin und wieder noch das 3-in-1-Peeling (ca. alle 4 Tage).

Für mich stimmt einfach Preis / Leistung. Höchstens alle 2 Monate mal 20 EUR für die Produkte ist mir meine Haut allemal wert... ;)

ARRAY(0xac1f2b88)