Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Oktober 2013
Noch optimaler wäre, wenn auch die Ziffern und die Zeiger leuchten würden. So ist der Glow-Effekt leider nur ein Gag.
am 27. Mai 2013
Schneller Versand und für eine Ice Watch ist der Preis mehr als ok.
Die Uhr ist super, angenehm zu tragen und die Farbe ist echt toll. Die gesamte Uhr leuchtet sehr schön im Dunkeln, bin total zufrieden mit der Uhr.
am 19. Juli 2013
Das Leuchten der Uhr, wenn man vom Hellen in die Dunkelheit kommt ist prima, doch ich finde es schade, dass trotz leuchtendem Armband das Ziffernblatt und somit die Uhrzeit nicht erkennbar ist.
am 14. August 2014
mein Sohn ist total begeistert! tolles Armband, tolle Farbe und cooles leuchten im dunkeln. absolut zu empfehlen auch der preis ist top
am 9. Oktober 2013
sehr schöne Ice Watch die im dunkeln leuchtet meine Tochter hat schon die gelbe die grüne ist genauso cool !
am 7. August 2012
Ziffern sind sehr gut auch bei tageslicht zu erkennen, wenn es dunkel wird zeigt sie ihr wares Gesicht und leuchtet.
Nur schade das diese Uhr keine 10 Bar Druck ab kann(zum schwimmen nicht geeignet ist)Das liegt aber an der Täuschung der Ice-Watch Internetseite da mann dort nicht in die Mitte des Ziffernblattes die Druckstufe erkennen kann.Zudem werden dort einige Uhren mit 10 Bar angeboten(groß druntergeschrieben) und diese in Farbe und Form gibt es garnicht.So wie die jetzt gekaufte.
am 9. Dezember 2014
Ist wie immer von ice watch ein super gutes Stück . Wir sammeln diese Uhren . Sie werden geliebt .
am 29. Juni 2012
Super,ganz genau, trägt sich sehr angenehm, nachts leuchtet sie, mir faellt nichts mehr zum schreiben. Wieso muss man sowas mit mindestens 20 Worten beschreiben
am 26. April 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil die Uhr sehr gut ist, und mir der ganze ablauf vom kauf bis hin mit dem schnellen Versand sehr gut gefallen hat.
am 13. Juni 2013
Uhr hat schöne Farbe. Aus Erfahrung mit anderen
Uhren dieser Marke, weiß ich um die gute Tragfähigkeit.
außerdem arbeiten sie zuverlässig.