Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle UHD TVs PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2016
Es handelt sich hierbei um eine ganz gewöhnliche Lampe. Kein Schnickschnack, keine Designerware einfach eine normale Lampe eben.
Alles dabei was man braucht (Schrauben usw.) und das Teil macht Licht, bin also zufrieden bei dem Preis :)
am 6. Februar 2014
Die Lampe ist wirklich schön, aber ich habe noch so lange benötigt eine Lampe zu befestigen. Normalerweise mache ich es alleine, diesmal benötigte ich sogar Hilfe. Daher auch der Punktabzug!
am 18. Oktober 2013
Der Preis ist auch nach langem Suchen fast unschlagbar und somit landete diese Deckenleuchte in meinem Warenkorb. Nur wenige Tage später lieferte mir der Paketbote ein viel zu großes Paket, in dem ich dann Unmengen an Papier und die kleine Lampe fand. An der Decke war sie recht schnell angebracht, auch wenn die Kabel in der kleinen Plastikhalterung erst nicht so recht sitzen bleiben wollten.

Von mir gibt es auf jeden Fall 4 Sterne, da der Preis einfach unschlagbar bleibt. Vielleicht spart sich der Verkäufer ja irgendwann auch die Unmengen an Papier, denn auch im ursprünglichen kleinen Karton wäre die Lampe sicher angekommen!
am 29. September 2014
Die Lampe hängt nun bei uns im Schlafzimmer. Qualität ist gut, sie war leicht anzubringen und schaut an und für sich gut aus. Man muss sich natürlich im klaren darüber sein, dass diese Lampe nicht so stark "strahlt", sondern stark "leuchtet". Das liegt aber bei Milchglas auf der Hand. Sprich, die Lampe oben an der Decke ist schon ein sehr starker Lichtpunkt (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll). Es sieht gut aus, ist mir persönlich aber etwas zu stark, weswegen wir jetzt schwächere Glühbirnen reinsetzen werden. Trotzdem zu empfehlen.
am 19. Juni 2014
Mal ganz abgesehen davon, dass bei mir im Paket NICHT die besagten 3x G9 Lampen enthalten waren (was in meinem Fall nicht so schlimm ist, da ich mir ohnehin 3x sparsame "SEBSON G9 LED Lampe 2W" dazubestellt habe, aber eben für die nicht vorhandenen Birnen umsonst bezahlt habe), ist es eine sehr schöne Lampe, die das renovierte Zimmer in neuem Glanz erstrahlen lässt. Weder die Milchglas-Häubchen noch das gebürstete Metall weißt irgendwelche Macken oder scharfen Kanten auf. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 18. Juni 2015
Die Lampe ist gut verarbeitet und fügt sich gut in den Raum ein. Die Befestigung ist wie üblich bei Lampen dieser Art und ohne große Fummelei zu bewerkstelligen. Zuerst wird die Halterung an der Decke befestigt, anschließend die Leuchte angeschlossen (ich löse immer die Lüsterklemme von der Lampe, geht wesentlich besser zu handhaben oder nutze gleich Leuchtenklemmen) und zum Schluß wird die Leuchte mit der Halterung zweimal seitlich verschraubt.
am 2. Januar 2014
Für den Preis leistet diese Lampe in jedem Fall gute Dienste.
Für meinen kleinen Flur ist sie super hell.

Die Montage war okay, allerdings habe ich nicht die in der Verpackung gelieferten Schrauben und Dübel genutzt, sondern richtige.

Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.
am 11. November 2013
Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Lampe sieht super aus, ist gut verarbeitet und
lässt sich einfach installieren. Lichtausbeute absolut OK !
Lieferung durch Amazon 40 Stunden nach Bestellung (Standardversand) - unschlagbar !!!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Der VIEL zu große Versand-Karton.
am 27. September 2013
..macht ein schönes warmes Licht. Die Montage ist denkbar einfach. Sieht auch optisch sehr gut aus.
Den Punktabzug gibt es für die übertriebene Verpackung.
Habe bei einem Anbieter 4 Lampen bestellt und habe 3 Pakete erhalten, obwohl alle locker in das erste gepaßt hätten.
am 12. Februar 2015
Die Lampe wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Wir haben sie im Wohnzimmer aufgehängt. Sie ist schlicht und zeitlos. Gibt genug Licht ab. Ein Lämpchen war nach ca. 2 Wochen kaputt, aber so ist es halt. Würde die Lampe immer gerne weiterempfehlen.