5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Ich habe mich in vielen verschiedenen Baumärkten umgeschaut und war teilweise schokiert, was dort für Lampen hängen und für welchen Preis sie angeboten werden und dann meist sogar noch ohne Leuchtmittel. Als ich dann endlich eine gefunden hatte, wurde mir gesagt diese würde erst im !OKTOBER! geliefert werden, deswegen habe ich mich bei Amazon...
Vor 15 Monaten von Tobias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lampen...
Naja, Lampen sollte man nicht online kaufen - klein, komisch - einfach nur ein Wegwerfprodukt. Den einen Stern erhält die Lampe weil Sie noch leuchtet...
Vor 21 Tagen von Dietmar Haidinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gefällig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reality Leuchten R8821-07 Halogen-Deckenspot, inkl. 2x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß (Haushaltswaren)
Modell entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist gut - also gibt es nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 16. März 2014
sie strahlt eine kleine fensterlose Kammer gut aus - völlig ausreichend für meine Vorstellungen - nur das Zusammenschrauben - war etwas fummelig ......

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 15. März 2014
Lampe wirkt super schön an der Decke... bzw. noch schöner als auf dem Bild...
Würde ich wieder kaufen. Sieht sehr Edel aus.

5.0 von 5 Sternen Unsere Büro Lampe, 8. März 2014
Echt super für unser Büro ich suchte eine Lampe die hell macht aber nicht teuer ist da wir dieses Zimmer vielleicht später für ein Kinderzimmer noch brauchen und ich dann eine andere Lampe haben möchte aber für die Übergang perfekt

5.0 von 5 Sternen ..schöne wirkungsvolle Leuchte, 7. März 2014
super leicht zu montieren - zu empfehlen, trotz des sehr günstigen Preises . Die Stiftsockellampen erzielen trotz Angabe 28 Watt - zugesagten 40 Watt an abgegebener Leistung pro Leuchtmittel. ..

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht!, 22. Dezember 2013
Länge:: 0:07 Minuten

Also was man hier für seine 16,98 EUR geboten bekommt, ist wirklich spitze! Die Lampe ist ganz leicht anzubringen, normale Schraubklemmen. N, L und Erde! Einfach die Kabel durch die Halterung fädeln, anschrauben, Kabel anklemmen, Lampe aufsetzen und verschrauben -> Fertig!

Super ist, dass direkt 2x Glühmittel mitgeliefert werden! Also für den Preis absolut zu empfehlen. Die Lampe verfügt am Sockel übrigens über einen seperaten Kippschalter zum Ein- und Ausschalten der Lampe! Eignet sich so eventuell auch als Wandbeleuchtung. (siehe hochgeladene Bilder von mir)

Update Juli, 2014:
Die Lampe ist noch immer im Einsatz, mit den beigelieferten Glühmitteln. Bisher keine Beanstandungen, kein Flackern, kein Flimmern, kein Knistern. Top!

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Oktober 2013
Preis/Leistung ist Super !
Qualität sehr gut.
Lichtausbeute könnte besser sein.
Für kleine Räume oder Flure knapp ausreichend.
Montage einfach.

4.0 von 5 Sternen o.k., 17. Oktober 2013
Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert, war gut zu montieren, macht ausreichend Licht und für den HWR o.k.. Für Wohnraum wohl etwas zu billig wirkend?

4.0 von 5 Sternen günstig und gut..., 27. September 2013
.macht ein schönes warmes Licht. Die Montage ist denkbar einfach. Sieht auch optisch sehr gut aus.
Den Punktabzug gibt es für die übertriebene Verpackung.
Habe bei einem Anbieter 4 Lampen bestellt und habe 3 Pakete erhalten, obwohl alle locker in das erste gepaßt hätten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe für wenig Geld, 23. September 2013
Sie sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine enorme leuchtkraft. Lampfen liegen dieser Leuchte bei und wir haben sie in unserer Küche montiert. Für das Geld kriegt man keine bessere Deckenlampe. Jederzeit gerne wieder.