5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Vor 23 Monaten von Tobias veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fummeliger Anschluß
Bin nahezu verzweifelt, die Kabel in die Klemme zu bekommen. Wenn man die Klemme rausnehmen könnte, wäre das OK, aber nein sie ist super in die Ecke eingeklebt. Was für Uhrmacher. Freu mich schon darauf die zweite anzubauen.
Und eine Birne flacket. Ich weiß nicht, Birne defekt oder Wackelkontakt in der Lampe. Muß ich noch testen.
Vor 4 Monaten von L. Simad veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reality Leuchten R8821-07 Halogen-Deckenspot, inkl. 2x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß (Haushaltswaren)
Ich habe mich in vielen verschiedenen Baumärkten umgeschaut und war teilweise schokiert, was dort für Lampen hängen und für welchen Preis sie angeboten werden und dann meist sogar noch ohne Leuchtmittel. Als ich dann endlich eine gefunden hatte, wurde mir gesagt diese würde erst im !OKTOBER! geliefert werden, deswegen habe ich mich bei Amazon umgeschaut und es bis jetzt nicht bereut.

Die Lieferung war zügig und die Lampe kam gut verpackt und heile an. Sie wirkt auf dem Bild ein bisschen "goldiger" als sie in wirklichkeit ist, aber sieht trotzdem noch sehr schick aus. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung und ich konnte keine scharften Kanten oder unschöne Ecken entdecken.
Die Lampengläser werden "festgeschraubt", es liegt ein passendes Schraubteil dabei und das funktioniert auch einwandfrei.

Und für unter 20€ liegen dann auch noch gleich Leuchtmittel dabei. Was will man mehr?

Super Produkt, super Preis, super Lieferung. Super zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Reality 2-fach Deckenspot, 17. März 2013
Bisher hatten wir im L-förmigen Flur eine Hängelampe. Bauartbedingt hat mich immer die tiefe Position im Flur gestört, außerdem fand ich sie nie hell genug. In der Folge waren wir auf der Suche nach einem Spot, der für ausreichend Licht sorgt, einigermaßen schlicht ist und preislich nicht überzogen.

Dies alles haben wir in dieser Lampe gefunden. Für den Preis von nicht mal Euro 17,00 inklusive Leuchtmittel ist die Verarbeitung und Haptik überdurchschnittlich (wir haben uns viel in Geschäften umgesehen, fanden jedoch nie das richtige) und man sieht ihr den günstigen Preis nicht an. Die Montage ist einfach und war in 10 Minuten erledigt. Der L-förmige Flur wird ordentlich ausgeleuchtet. Durch die flexiblen Kugelgelenke und den Schalter könnte ich mir den Spot auch sehr gut über dem Badezimmerspiegel vorstellen. Eventuell erweitern wir hier nochmal.

Unser Fazit ist; unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir sind vollumfänglich zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, 27. Januar 2013
Das Produkt hat ein gutes Preis-Leitungsverhältnis und ist sauber verarbeitet. Da wir den Spot an der Decke montiert haben ist der An/Aus-Schalter für uns unrelevant, könnte bei einer Wandmontage aber von Interesse sein.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Lampe, 11. Juni 2013
Martin Beckmann "mtb84" (Weil am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super schöne Lampe, für den Preis und die Verarbeitung kann man wirklich nichts falsch machen. Ein Glas war leider schon beim Auspacken gesprungen und deswegen gibt es auch nur 4 Sterne...

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 31. Oktober 2012
Die Lampe gefällt uns sehr gut und es war auch sehr einfach sie zu montieren.
Was ich im Text nicht gefunden habe, aber ich sehr wichtig finde: Die Lampe hat einen Ein-/Aus-Schalter.

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht!, 22. Dezember 2013
Länge:: 0:07 Minuten

Also was man hier für seine 16,98 EUR geboten bekommt, ist wirklich spitze! Die Lampe ist ganz leicht anzubringen, normale Schraubklemmen. N, L und Erde! Einfach die Kabel durch die Halterung fädeln, anschrauben, Kabel anklemmen, Lampe aufsetzen und verschrauben -> Fertig!

Super ist, dass direkt 2x Glühmittel mitgeliefert werden! Also für den Preis absolut zu empfehlen. Die Lampe verfügt am Sockel übrigens über einen seperaten Kippschalter zum Ein- und Ausschalten der Lampe! Eignet sich so eventuell auch als Wandbeleuchtung. (siehe hochgeladene Bilder von mir)

Update Juli, 2014:
Die Lampe ist noch immer im Einsatz, mit den beigelieferten Glühmitteln. Bisher keine Beanstandungen, kein Flackern, kein Flimmern, kein Knistern. Top!

4.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 5. Juni 2013
Sieht echt klasse aus- und das für den Preis!
Über die (wiederholte) Lieferungsverspätung von Amazon seh ich mal hin weg ;)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. November 2013
Die Lampe schaut gut und schlicht aus. Lässt sich gut aufbauen und die Qualität IST auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön und gut, 7. Juli 2014
Es fehlten im heute eingetroffenen Paket die in der graphischen Gebrauchsanweisung gezeigten 2 Gummiringe bzw.Dichtungen - ohne die ist es aber offenbar nicht möglich, die Glaskörper zu befestigen.
KORREKTUR: SORRY, habe erst jetzt entdeckt, daß die länglichen weißen Gummiröhren exakt zu diesem Zweck dienen! Tut mir wirklich leid, alles andere ist nämlich tadellos, die Beleuchtung funktioniert, sieht gut aus und daher ist nun natürlich die Bewertung auch höher!

4.0 von 5 Sternen Prima, 1. Juli 2013
Die Lampen - ich habe gleich 4 gekauft - kommen in den Fluren an der Wand zum Einsatz. Sie sehen gut aus, geben helles Licht, leuchten durch die Schwenkarme die Treppen gut aus und waren kinderleicht zu montieren. Bei dem Preis eigentlich 5 Punkte. Bei einer Lampe war aber der Lampenschirm kaputt, daher ein Punkt Abzug. Lieferung durch Amazon ging ratz-fatz. Toll!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›