5.0 von 5 Sternen Gehören zu den besten Schuhen
Ich trage seit knapp vier Jahren fast nur diese Schuhe. Also natürlich habe ich mehrere Paare (gehabt) :) .
Das zeigt, denke ich, wie zufrieden ich war und immer noch bin.
Die Schuhe sind echt schön, sie sind leicht, lassen sich supereinfach reinigen und passen wirklich überall zu. (Zum Ballkleid würde ich sie dann aber doch nicht empfehlen...
Veröffentlicht am 26. April 2012 von Ann L-punkt

1.0 von 5 Sternen finger weg!!!
boooah bloß finger weg von den sneakers!
sehen wirklich top aus, absolut ABER: ich sag nur Aua!!! ich hab den schuh sogar extra in einer größe höher genommen, also 37 statt 36 und trotzdem: das leder an der Ferse ist so hart, sodass nach 2 min laufen man Blasen kriegt oder einfach die haut abreibt! Leute, hab auch wirklich nichts unversucht...
Vor 19 Monaten von alex veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 2427 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Große Freude nach erstem Ärger, 13. Dezember 2012
Ich bin gerade ein bisschen verliebt in diese Schuhe - weil sie toll verarbeitet sind, prima aussehen, durch das coole Design überzeugen und sehr leicht wirken am Fuß. Aber diese Liebe hat Zeit gebraucht. Zeit, bis die Wunden des "Einlaufens" verheilt waren. Denn die ersten drei Tage lief ich mir Blasen, danach war dann alles schön. Wer bedingt leidensfähig ist, wird seinen Spaß haben.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber fällt größer aus, 11. Dezember 2012
Die Schuhe haben mir sehr gefallen,gute verarbeitung und gute Quali, aber leider fallen die Schuhe sehr viel Größer aus. Ich habe in Turnschuhe meist 39/40 ,aber bei den Schuhen hätt ich mir vorn noch eine ganze Packung Taschentücher mit reinstopfen können, so fluffig saßen die. Echt Schade,musste sie wieder zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 25. November 2012
Bevor ich den Schuh bestellt habe habe ich mir die Bewertungen durchgelesen die zwei oder weniger Sterne enthalten haben.
Den Aspekt das die Schuhe nach längerem tragen unbequem sind oder sogar Blasen hervorrufen kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Habe den Artikel in der Größe bestellt die ich regulär habe und sie passen perfekt.
Die Qualität ist entsprechen der Marke sehr gut und verspricht lange Haltbarkeit. Über ein zweites Paar Schnürsenkel in einem Beige- Ton habe ich mich auch gefreut.
Ich bin mehr als zufrieden und würde den Schuh jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Sneakers!, 11. November 2012
Diese Sneakers von Buffalo sind spitzenmäßig! Habe sie in 5 verschiedenen Farben und ich liebe sie einfach! Sie sind bequem und super leischt zu tragen!

3.0 von 5 Sternen schon zu empfehlen, 29. Oktober 2012
Hallo ich habe mir diese Schuhe vor ca eine Woche gekauft sie kamen ziemlich schnell zuhause an, natürlich probierte ich sie gleich an und wollte sofort die Schuhe beim rausgehen anziehen, doch das war ein kleiner Fehler schon nach 20 minutigem laufen riss meine Verse hinten auf... , da die Schuhe schon recht hart sind vorne an den Zehen tat es auch leicht weh doch nach ca 4 Tagen als wieder alles verheilt war konnte ich mit den Schuhen laufen , dazu muss ich sagen davor habe ich nicht so harte Schuhe getragen ,deshalb mussten sich meine Füße dran gewöhnen. Mir persönlich gefallen diese Schuhe sehr sie passen gut zu meiner Jacke und schön sehen sie auch aus :)

Für den Preis weiter zu empfehlen

Doch eins muss ich noch sagen leider waren diese Schuhe nicht so stabil wie ich es mir vorgestellt habe schon am gleichen Tag ging der eine Schuh vorne kaputt -.- ,da ich wo dran hängen geblieben bin doch das es so schnell geht hab ich nicht gedacht ich wollte sie jetzt nicht reklamieren ,da ich nur gedacht habe das kleb ich schnell wieder zusammen :)

3.0 von 5 Sternen Buffalo 507-9987 TUMBLE, 8. Oktober 2012
Leider waren die Schuhe gleich nach kurzem tragen kaputt und ich mußte diesen Artikel wieder zurück senden. Soetwas ist natürlich sehr enttäuchend und das hätte ich von der Marke "Buffalo" auch nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh ..., 5. Oktober 2012
Habe mir den Schuh bestellt obwohl ich die Bewertungen vorher gelesen hab , und hab schon mit dem schlimmsten gerechnet , aber dann ... Ich hab schon vorher eine Nummer größer genommen als üblich aber nur weil ich generell bei Buffalo eine Nummer größer nehmen muss :) Es stimmt das Material ist sehr fest aber dennoch nicht unbequem beim Tragen , schön aber ist das extra Paar Schnürsenkel einmal in Schuhfarbe und Weiß ... Hatte keine Blasen oder ein Drücken ... also wirklich zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bequem, 2. Oktober 2012
Schuhe tragen sich wunderbar. Super Qualität und gute Passform. Sogar mit extra Schnürsenkel. Einmal in weiss und einmal in Schuhfarbe.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, komisch geschnitten!, 2. Oktober 2012
Der Schuh ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Er fällt eher klein aus (ich hab ihn mir mal eine Nummer größer bestellt). Leider drückt der Schuh hinten, über Ferse, und langes tragen wird sehr unangenehm!

2.0 von 5 Sternen optisch sehr schön aber..., 21. September 2012
hab mir die Schuhe Bestellt, bei dem Preis keine große Frage;-)

Leider fallen die Schuhe kleiner aus als erwartet. Ich trage normalerweise Schuhe in Größe 39 bis 40.
Also hab ich mir mal beide Größen bestellt. Leider waren beide zu klein und das nicht nur bei mir, hatte mich hier noch im Freundeskreis umgehört ob sie vielleicht jemand haben möchte.

Das zweite Manko war für mich der harte Versenbereich, der das tragen dann doch sehr unangenehmen gestalltet hätte.

Mein Fazit: optisch toll, aber das nächste mal kaufe ich meine Schuhe in einem normalen Schuhladen, in dem ich sie vorher anprobieren kann.

‹ Zurück | 122 23 2427 | Weiter ›