Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (TURQUOISE 25)|Ändern
Preis:18,16 € - 49,90 €

am 7. Dezember 2012
boooah bloß finger weg von den sneakers!
sehen wirklich top aus, absolut ABER: ich sag nur Aua!!! ich hab den schuh sogar extra in einer größe höher genommen, also 37 statt 36 und trotzdem: das leder an der Ferse ist so hart, sodass nach 2 min laufen man Blasen kriegt oder einfach die haut abreibt! Leute, hab auch wirklich nichts unversucht gelassen um den Schuh zu bändigen aber nix hat geholfen. stundenlang mit nem hammer auf die ferse (des schuh's) gehauen, mit alkohol eingerieben, pflaster auf eigene Fußferse geklebt(welcher natürlich nicht hielt), sogar beim Schuhmacher gewesen! nur minimale linderung hat dann ein Fersenpolster zum reinkleben in den schuh geholfen. Grrrrmpf!
eigentlich typisch buffalo: teuer und unbequem! aber frau lernt ja nie draus! beim anblick dieser schönen schuhe falle ich immer drauf rein und immer schön nach dem Motto: DIESMAL wirds anders (sind ja schließlich sportschuhe und keine highheels)! Pustekuchen! Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

P.s. das gibt sich übrigens nicht nach 2,3 tagen! versuche die schuhe schon über 6 monate einzulaufen!...
44 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2012
... die Schuhe sehen schön aus und sind auch gut verarbeitet.
Leider fallen sie etwas klein aus. Trage normalerweise 40 - in 39 habe ich gar nicht reingepasst und 41 ging dann.
Dafür, dass die Schuhe so leicht sind, haben sie eine sehr harte Sohle.
Nichtsdestotrotz gute Schuhe für einen humanen Preis.
am 26. November 2012
Ich habe mir die Schuhe bestellt, da sie mir optisch gut gefallen haben und ich von Buffalo mehrere Schuhe besitze.
Die Qualität dieser Schuhe ist allerdings sehr schlecht. Das Material ist viel zu hart und nach kürzester Zeit scheuerten die Schuhe bereits meine Fersen auf, weshalb ich sie dann auch nicht mehr angzogen habe.
Echt schade, da sie wirklich sehr schön sind. Aber Qualität ist natürlich wichtiger.
Ich kann die Schuhe daher nicht empfehlen.
am 11. August 2012
Ich schreibe nun meine erste Rezension. Ich kaufe häufig bei Amazon, doch zum Schreiben einer Rezension konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, obwohl ich zugeben muss, dass ich viele Artikel, die mich interessierten, nur deshalb gekauft habe, weil sie gute Kritiken erhalten hat. Ich habe auch durchaus schon Abstand vom Kauf mancher Artikel genommen, weil die Kunden einfach unzufrieden waren. Insofern hoffe ich, dass ich nun mit meiner Rezension auch anderen weiterhelfen kann.

Nun zum Schuh...ich habe mir den Schuh direkt in zwei Farben (schwarz und taupe) gekauft, weil ich ihn auf den Bildern einfach so schön fand. Ich habe mir natürlich auch die durchaus gemischten Meinungen in den Rezensionen angesehen und habe mich dann dennoch zum Kauf entschieden. Bestellung und Lieferung waren einfach wie immer top!!!
Als die guten Stücke dann bei mir waren, habe ich sie natürlich sofort anprobiert. Normalerweise trage ich Schuhgröße 41. Allerdings kommt es darauf an, wie groß oder klein der Schuh ausfällt. Dieser Schuh fällt allerdings schon klein aus. Zunächst dachte ich, dass er sogar zu klein wäre. Aber ich habe mich dazu entschlossen, den Schuh zu behalten und dann richtig ein zu laufen. Gesagt - getan. Ich habe mir dabei allerdings so schlimme Blasen gelaufen, dass ich die Schuhe seitdem nicht mehr angezogen habe. Das Material des Schuhs ist hinten doch sehr hart, so dass ich immer wieder die verheilenden Blasen aufgerieben habe. Nun sind meine Blasen endlich verheilt, so dass ich einen neuen Versuch starten werde.

Insgesamt sieht der Schuh richtig toll aus. Für den Preis bekommt man aber sicherlich bequemere Schuhe.
am 21. April 2012
Artikel loest sich nach kurzer zeit bei normalem gebrauch auf. Schon nach kurzer zeit ist die sohle nicht mehr teil des ganzen.
am 25. Juni 2012
Die Schuhe sehen sehr schick aus, allerdings sind diese an der Ferse extrem hart und reiben dadurch auch extrem. Ich trage normalerweise eine 41 und habe bei diesen Schuhen 41 sowie 42 probiert: Beide mit der Festellung das diese wieder zurück gesendet werden.
am 26. April 2012
Ich trage seit knapp vier Jahren fast nur diese Schuhe. Also natürlich habe ich mehrere Paare (gehabt) :) .
Das zeigt, denke ich, wie zufrieden ich war und immer noch bin.
Die Schuhe sind echt schön, sie sind leicht, lassen sich supereinfach reinigen und passen wirklich überall zu. (Zum Ballkleid würde ich sie dann aber doch nicht empfehlen :) ) !
Wenn Staub/Dreck drauf ist, einfach mit einem feuchten Lappen drüberwischen und gut ist. Auch den Fußballplatz überleben sie unbeschadet.
Außerdem finde ich es super, dass es inzwischen so eine große Farbauswahl gibt. Vor wenigen Jahren gab es lediglich grau, braun und schwarz.
Man kann sie entweder jedes Mal zubinden, ich finde es aber besser, wenn sie ein wenig weiter sind und ich nicht jeden Morgen eine Schleife binden muss, also habe ich einfach am Ende der Schnürsenkel ein, zwei Knoten gemacht (innen) und so kann ich immer schnell rein- und rausschlüpfen.Ist aber natürlich Geschmackssache.

Die Größe ist normal, also wenn ihr Größe 38 habt, könnt ihr auch einfach Größe 38 bestellen, sie fallen weder größer noch kleiner aus.
Die Schuhe sind extrem haltbar, ich bin jeden Tag viel zu Fuß unterwegs und es dauert wirklich lange, bis sie "ausgelatscht" sind und weniger ansehnlich werden. Auch einige Wandertage auf Madeira haben sie problemlos mitgemacht, selbst spitze Steine bohren sich nicht durch die Sohle.
Kann sie nur weiterempfehlen, auch der Preis ist wirklich super. Kleiner Tip: Zum Winter hin sinkt der Preis ziemlich, kaufe meine immer Anfang Dezember ungefähr, lasse sie dann einfach bis zum Frühjahr im Schrank stehen und freue mich jedes Jahr wieder, dass ich nicht die teuren Frühjahrspreise bezahlen muss! :)
am 11. August 2013
Hab die Schuhe just-for-fun meiner Frau gekauft, weil sie mir optisch gefielen. Für den Preis soweit ok, schöne Schuhe... Ob sie bequem sind und meine Frau diese gerne tragen wird, wird sich zeigen...

Was mich aber wundert und auch ärgert ist folgendes: die erste Lieferung kam an, da bekam ich von meiner Frau schon zu hören "hast Du mir etwa gebrauchte Schuhe gekauft?". Schock! Siehe da, die Schuheinlagen waren zerknittert und extrem befleckt (als ob die Schuhe mal unter Wasser oder in extremer Feuchtigkeit standen und danach getrocknet wurden). Natürlich habe ich Ersatz gefordert und die erste Lieferung zurück geschickt. Die zweite Lieferung kam gestern an und siehe da: die Schuheinlagen sind zwar nicht zerknittert aber in einem Schuh ist wieder dieser Riesen-Fleck...

Die Schuhe standen wohl wirklich in extrem feuchtem Keller, wurden jetzt im Sommer schnell getrocknet und als Top-Angebot verkauft...

Na ja... Ich könnte ja wieder Ersatz fordern... Mal schauen, was meine Frau sagen wird...
am 25. August 2012
Hallo Zusammen,

ich habe die Schuhe hier erworben, weil mir das Design so gut gefiehl.
Das Design gefällt mir immer noch, die Qualität ist auch super, nur die Passform ist schlecht. Zum einen musste ich die Schuhe eine Nummer größer als normal bestellen und zum anderen habe ich durch die Schuhe Blasen an der Ferse.
Ich habe eigentlich nie Probleme mit Schuhe, ausser vielleicht das sie mir einfach nicht gefallen. Passen tun die eigentlich alle gut. Aber diese Schuhe! Selbst mit dicken Socken tat mir die Ferse so weh, dass ich kaum laufen konnte. Auch sind die vorne an den Zehen sehr eng. Damit meine ich nicht die Breite, sondern die Höhe.

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich die noch einlaufe, da es ja Lederschuhe sind, aber ich bezweifel es...
am 21. Juli 2012
Leider kann ich nur bestätigen, was einige RezensorInnen bereits schreiben: Die Schuhe sehen zwar toll aus, sind auch tolle Farben, aber sie sind vom Material her sehr schlecht. Zum einen ist es hart und scheuert, zum anderen riecht es dermaßen übel nach Chemie, dass ich mich frage, welche Schadstoffe darin sind. Ich jedenfalls wollte das meinen Füßen nicht antun und habe sie wieder zurück geschickt.
Eine Anmerkung trotzdem noch: Ich hatte 2 Farben bestellt, und in Pink (Tumble PU) waren sie zu kurz, meine Zehen stießen komplett vorne gegen, in Petrol (Turquoise) hingegen hätten sie in der gleichen Größe gepasst, wenn nicht die anderen Mängel gewesen wären.
Schade, da hätte ich von Buffalo echt mehr erwartet.