5.0 von 5 Sternen Geheim Tipp
Warband und Fire&Sword sind sehr schöne Spiele und obwohl die Grafik jetzt nicht die Beste ist sind sie dennoch sehr spannend.
Leider funktioniert das normale Mount&Blade nicht auf Windwos 8 warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären.
Auch die Übersetzung ins Deutsche ist nicht immer ganz einwandfrei.
Vor 13 Monaten von Joachim Glaser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verpackung ist ein Graus!
Hallo, ich bin ansich nicht der Typ, der gerne Rezensionen schreibt, sondern mich lieber an denen von anderen Leuten belustigt.

Jedoch muss ich zu dieser Lieferung was los werden:

Das Spiel ansich kannte ich schon, daher ist es auch super, es macht Spaß, also darauf bezieht sich die Wertung nicht.

Schlimm war die Lieferung!
Sie...
Vor 1 Monat von Pascal Bebek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geheim Tipp, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
Auch die Übersetzung ins Deutsche ist nicht immer ganz einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
Produkt ist entsprechend der Beschreibung eingetroffen, und das sogar ziemlich schnell. Nur die Steaminstallation nervt ein wenig. ansonsten ein super Griff

2.0 von 5 Sternen Verpackung ist ein Graus!, 18. März 2014

Jedoch muss ich zu dieser Lieferung was los werden:

Schlimm war die Lieferung!
Sie kam im gewohnten braunen Amazon-Päckchen im Briefkasten, auf den ersten Blick war auch das Spiel zugeschweist und einwandfrei. Jedoch beim Öffnen der DVD-Box fliel mir zunächst eine lose CD entgegen: Die Erweiterung Fire & Sword! Sie lag einfach im Booklet drin, keine Befestigung, keine Schutzhülle, nix! Zu allem Überfluss fliegt das Booklet auch noch fast lose in der DVD-Hülle rum, da eines der beiden Plastikhalterungen durchgebrochen ist.

Also ganz so neu konnte das Spiel dann doch nicht sein, die DVD's haben soweit ich das beurteilen kann keine Gebrauchsspuren. Trotzdem ist das, für einen Artikel, der als "neu" gekennzeichnet ist, alles andere als in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen ein echter geheimtipp!!!!, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
ich suche lange nach einen spiel welches auf meinem alten rechner laufen würde und mich gleizeitig fesseln würde und wurde letz endlich über mehrere foren auf mount and blade aufmerksam.
der anfang gestaltete sich zwar etwas mühsam da dieses spiel ein komplett eigenes konzept besitzt, aber schon nach kurzer zeit fand ich mich in der welt von mount and blade wie zuhause!!
ich kann den titel jeden rpg fan empfehlen der mal wieder etwas neues spielen möchte!!

5.0 von 5 Sternen Offene Battle mit viel Spaß, 18. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
Spiele das spiel das erste mal und es gefällt mir auf anhieb.Mit Schwert oder muskete als König oder soldat man kann machen was man will is also ein prima rollenspiel für jeden auch wenn man manchmal seine frustmomente hat. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die Versendung mit der PIN AG.Anders alls andere kann ich mich über die Lieferzeit nich beschweren ich wohne über 400 Km von Berlin Entfernt und es war trotzdem nach 3 Tagen da, viellleicht wars auch nur ne ausnahme keine ahnung.Wie gesagt das einzige was mich gestört hat war das die nich bei mir geklingelt haben als die mir das packet brachten (hatte Urlaub war also den ganzen Tag zu Hause) und es einfach mit Wucht in den Briefkasten Stopften gottseidank ist nichts kaputt gegangen war aber nicht schön da das päckchen zur hälfte herausschaute und es jeder hätte nehmen können mir isses nähmlich auch nur Abends zufällig aufgefallen.

1.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, das leider nicht 100% funktioniert!!!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
Bei erster Lieferung konnte ich nur 1 Spiel von 3 installieren!
Bei zweiter Lieferung konnte ich wieder nur 2 von 3 Spielen installieren!

Die Passwörter werden bei der Installation nicht erkannt!
Habe so etwas noch nicht erlebt!
Bei Bedarf werde ich mir lieber eines der 3 Mount&Blade Versionen wahrscheinlich einzeln kaufen!

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
Mount & Blade fire & sword ist mein persönlicher Favorit von den 3 Spielen. Die Grafik ist recht schön gestalten, aber besonders der Spaßfaktor ist sehr hoch.

Im Zusammenhang mit Napoleonic wars wäre es natürlich die Beste Kombination, die man haben kann.

Ich würde es weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen für uns wertlos, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection (PC) (Computerspiel)
die Kollektion ist ein Onlinespiel. So weit , so gut. Von den 3 CD's geht nur eine, weil man den Code von der Rückseite des Covers nehmen muß, um zu spielen. 2 Codes gehen davon aber nicht. Jemand der Ahnung von sowas hat, hat uns gesagt, das der Code sehr wahrscheinlich schon hundertemal zum Einloggen genutzt wurde, indem er halt weitergegeben wurde. Also sind für uns 2 Spielteile wertlos. Das ist nicht schön, zumal wir ja dafür bezahlt haben.

ARRAY(0x9fbde0d8)

Mount & Blade Collection (PC)
Mount & Blade Collection (PC) von Koch Media GmbH (Windows 2000 / 7 / 98 / Me / Vista / XP)