Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2014
Edelstahlhalterung und der Glaseinsatz sind super, die Bürstenbefestigung selber lässt sehr zu wünschen übrig, Gewinde überdreht selbst bei sehr geringen Anziehen, echt Müll, habe sie jetzt mit einer Querbohrung und M3 Edelstahlschraube gesichert, habe keine lust im WC nach dem Bürstenkopf zu fischen, der Stil ist auch zu kurz geraden, 10 cm währen besser
am 14. Juni 2014
Superschöne Badserie, insbesondere auch die WC Garnitur ist klasse! Sie sieht nicht nur sehr gut und nobel aus, sondern ist auch qualitativ ein echtes Highlight! Gut verarbeitet, klasse zu befestigen. Preis Leistung weltklasse! Klare Kaufempfehlung!
am 9. Juni 2016
Wir wollten einen Bürstenhalter, der unauffällig neben dem Klo an der Wand befestigt werden kann, um im Fall des Falles zur Verfügung zu stehen. Genau das kann dieser Halter.
Durch das "Standard"-Maß passen auch andere Bürsten rein. Dies ist mir wichtig, da ich garantiert nicht die Bürste reinigen werde, sondern eher eine neue Kaufe bei grober Verschmutzung.

Ein Stern ziehe ich ab, da der Glastrichter relativ locker in der Aufhängung sitzt. Manchmal hebt man durch das Herausnehmen der Bürste den Behälter aus der Verankerung, damit er dann in einer Höhe von ein paar Zentimeter dann wieder auf die Veraknerung fällt.
Ich warte schon, bis das Ding einmal in Scherben auf dem Boden liegt...
am 6. März 2016
Was soll man viel schreiben?
Hängt an der Wand, ist schlicht und schön und pflegeleicht dazu.
Montage sehr einfach und die schwarzen Bürsten bleiben einfach länger ansehnlich
Würde ich wieder kaufen.
am 21. Mai 2014
Ich habe verschiedene Artikel aus der piazza Serie gekauft. Alle sind super verarbeitet und entsprechen meinen Erwartungen. Montage war unkompliziert und zu dem Preis habe ich keine Alternativen gesehen.
am 31. Dezember 2014
Das Metall ist extrem Empfindlich, man bekommt es fast unmöglich Fleckenfrei.
Nach 2 Monaten ist der Stöpsel am Ende des Stiels, bei behutsamer Verwendung ausgebrochen, absolut unhaltbare Qualität.
Ist weitaus günsitger und qualitativ besser im Baumarkt zu besorgen.
am 28. April 2016
Im Kinderbad war nach Jahren der Glaseinsatz zu Bruch gegangen. Die Bürste muss sowieso von Zeit zu Zeit durch eine neue ersetzt werden.
Also habe ich (nach Abmessung) direkt ein ganzes Set bestellt und es passt genau in die vorhandene Halterung.
Design gut, Verarbeitung wirklich gut (bisher alles so geblieben),
Gibts nur Positives zu berichten und Preis/Leistung stimmt auch noch.
Kann ich in dieser Preisklasse empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Mein Ziel war es im Badezimmer nichts (fast) auf dem Boden stehen zu haben damit beim reinigen des Bodens nichts im wege steht.
Diese Wc Bürste war das i tüpfelchen : )

Zudem ist sieh für den Preis sehr wertig verarbeitet.
am 6. Februar 2016
Hat alles super funktioniert. Prompte Lieferung einfache Montage. Hatten Ersatzbürsten auch bestellt. Im nachhinein aber festgestellt, dass in der Lieferung eine Ersatzbürste inkludiert war. Äußerst positiv.
Einziger Kritikpunkt: Stiel ist leider nur aus Kunststoff und nicht aus Metall
Produkt selbst ist aber ansonsten OK und vom Preise-/Leistungsgefüge absolut empfehlenswert
am 10. Juli 2016
Die WC-Garnitur sieht sehr hochwertig aus. Außerdem ist sie sehr praktisch, da sie an der Wand befestigt wird und nicht auf dem Boden steht, so stört sie beim Putzen des Bodens nicht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!