5.0 von 5 Sternen Super
Super schöne Kaffeemaschine. Tolle Farbe und Design. Die Termokanne hält sehr lange heiß und ist sehr handlich. Ganz toll ist auch der Einschaltknopf, da er sich selbst abschaltet wenn der Kaffee fertig ist. Super!
Veröffentlicht am 27. März 2013 von Heidrun Schlaugk

3.0 von 5 Sternen Handhabung gewöhnungsbdürftig.
Der Kaffee bleibt lange heiß (gute Thermoskanne).
Die Handhabung hingegen ist ewtas gewöhnungsbedürftig. Das Einfüllen des Wassers ist nicht gerade einfach und oft nicht kleckerfrei.
Vor 23 Monaten von Sapewo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Severin KA 4181 Kaffeeautomat, bis 8 Tassen, schwarz / rot / metallic (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 27. Dezember 2012
Bei Amazon gesucht und gefunden, erfüllt dieser wunderschöne Kaffeeautomat nun täglich seinen Zweck. Sehr gute Materialien, die Funktionalität und das Design bereiten immer wieder Freude. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt durchaus weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine von Severin, 19. August 2012
Eine wunderschöne Kaffeemaschine für alle, die nicht das normale mögen! Ein Hingucker. Die Versendung von Amazon ging extrem schnell, dafür herzlichen Dank!
Der Wassertank hat eine schmale Öffnung, trotzdem kann man das Wasser problemlos rein gießen, ohne verschütten!Was für mich extrem blöd ist und das wusste ich vorher nicht,
ist, das der Einschalter nicht bleibt, sondern wieder gleich zurück geht, so kann ich keine Zeitschaltuhr dran geben,jetzt muss ich nach vielen Jahren darauf verzichten, das der Kaffee morgens schon durchgelaufen ist. Klingt vielleicht für viele blöd, aber das ist schon schön, nach dem aufstehen gleich einen Kaffee zu haben. Das wäre super, wenn das in der Beschreibung stehen würde, das ist ja auch auf den Fotos nicht ersichtlich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir trotz dem schönen Design eine
andere bestellt.Wie gesagt, eine etwas andere, schöne Kaffeemaschine.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaffeemaschine!, 28. März 2013
Sehr schöne Farbe, Läuft schnell und leise durch und der Kaffee so wie er sein muß - lecker! Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen kann man kaufen, 24. August 2013
Diese Maschine gefällt uns sehr gut,optisch ein hingucker,Kaffee ist in 6 min.durch und hält lange warm.
Handhabung ist einfach und ohne großen Aufwand

2.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 30. Oktober 2013
Macht zwar optisch was her, aber selbst nach 6 Monaten ist der komische Geschmack im Kaffe noch vorhanden...

Da hätte man mehr machen können...

1.0 von 5 Sternen Leider kein guter Kauf, 12. August 2013
Der Kaffeeautomat sieht tasächlich gut aus aber der Deckel ist furchtbar. Wenn er nicht hundertprozentig richtig auf die Kanne geschraubt wurde, läuft der ganze Kaffee über den Deckel und nicht in die Kanne. Wenn man das nicht gleich merkt, hat man eine große Schweinerei in der Küche und darf dann erstmal wischen. Die beiden Pfeile (auf dem Deckel und auf der Kanne) müssen sich genau und wirklich ganz genau gegenüber stehen. Ich würde sie nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Handhabung gewöhnungsbdürftig., 25. April 2013
Der Kaffee bleibt lange heiß (gute Thermoskanne).
Der Kannendeckel hat eine "Doppelfunktion. Wird beim Aufbrühen aufgesetzt und dient auch als Deckel der Thermoskanne. Ich hätte mir zwei separate Deckelt gewünscht, weil die Reinigung dieses Deckels schwierig ist.