5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes...
Vor 15 Monaten von Sungam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Nach Anbringen des Halters war dieser Rasch wieder locker.
Dann musste mein Mann ran. ;-)
Der hat ihn dann so fest geschraubt, dass er jetzt auch hält.
Ich könnte nicht sagen ob ich ihn nóch mal bestellen würde.
Preislich gesehen unschlagbar.
Vor 4 Monaten von Sarah M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sieht schick aus, ist wertig verarbeitet und sehr preiswert, 27. April 2013
Marcus Rosenthal "WasLan" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt (Haushaltswaren)
Der Toilettenpapierhalter sieht für meine Begriffe richtig gut aus - schlicht und absolut wertig verarbeitet. Montagematerial mit Dübeln und Schrauben sind dabei. Die Schraubenköpfe sind nach Montage verdeckt und stören somit die Optik nicht! Ich würde diesen Artikel zu jeder Zeit wieder kaufen - klare Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Ohne Schnickschnack, jedoch top Disgn, 20. April 2013
Klasse Produkt für den Preis, es macht durch diesen matten Look echt was her. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich war erst skeptisch wegen dem kleinen Preis, aber ich kann nur positives sagen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. April 2013
Gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Gute Verarbeitung, einfache Montage, sofern man nicht zwei linke Hände hat.
Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr edel !!!, 15. November 2012
Die Badserie ist wirklich sehr edel anzusehen. Und das zu diesem sehr günstigen Preis. Die matte Optik sticht hier heraus. Super Sachen kann ich nur sagen !!!

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 19. Oktober 2012
...er hält eine rolle Toilettenpapier "griffbereit"!

Leider ist der Halter leicht verbogen, also keine 90Grad und leicht verdreht ist er auch.
Das fällt aber nur auf, wenn man das Teil genauer betrachtet bzw. ein maß anlegt.
Somit ist das nur max. ein halber Punkt abzug.

Sonst ist die Habtigkeit gut und er fühlt sich nicht billig an.

Ich kann den Halter weiter empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen super teil, 28. Oktober 2013
habe das teil seit ca. 1 Monat an der wand hängen. optisch gefällt es mir besonders gut und der preis natürlich auch. in anderen Geschäften bezahlt man für ein teil ca. 30 euro. ich habe 2 wc-garnituren benötigt, 2 seifenspender und 2 toilettenpapierhalter. Lieferung sehr schnell als ich die wc Garnitur dann auspackte waren so komische braune flecken am Milchglas die mit putzen nicht weggingen, darauf habe ich ein E-Mail geschrieben, mir wurde prompt geantwortet und eine neue glasgarnitur übermittelt - 1A Service kann ich nur sagen, nichts kompliziert.
Montage: zuerst wollten wir die Garnitur und den toilettenpapierhalter an die fliesen kleben, jetzt haben wir doch gebohrt, hat alles super leicht funktioniert. die seifenspender liegen noch zu hause, diese möchten wir kleben (nicht schon wieder in die fliesen/fugen bohren) aber wir haben uns noch nicht drüber getraut ;)

also diese Serie kann wirklich ohne bedenken gekauft werden, mich hat der preis stutzig gemacht aber die positiven Bewertungen haben mir dann dazu gebracht diese Serie zu kaufen!

4 Sterne darum weil ich noch keine lange Erfahrung damit habe.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Juni 2014
Eine ganz tolle Badserie, wir sind wirklich sehr zufrieden. Preisleistung ist super! Die Optik ist ebenso wirklich schön und die Qualität ist echt top! Sitzt fest an der Wand, wackelt oder klappert nicht. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Tut das was es soll. Die Montage war sehr einfach. Das Ganze ist von guter Qualität und sieht schick aus.

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter, 16. November 2014
Sind mit der Bad-Serie-Piazza sehr zufrieden. Sie ist sehr schlicht und sieht sehr elegant aus. Das Material und die Verarbeitung sind einfach super. Teile lassen sich sehr leicht an die Wand montieren. Reinigung ist auch sehr unkompliziert, da keine unnötigen Rillen vorhanden sind, in denen sich Schmutz festsetzen kann. Werden bei Bedarf gern wieder auf diese Serie zurückgreifen und können sie deshalb ohne Bedenken weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - klare Kaufempfehlung, 17. August 2014
Nachdem ich diverse Baumärkte vor dem Kauf abgeklappert hatte, bin ich auf die Piazza Serie gestoßen.
Aufgrund der guten Rezessionen bestellt und die Erwartungen wurden übertroffen!

Top Optik
Super Verarbeitung
Für das Geld fast geschenkt

Komplette Serie für den Preis einer "Marken" - Handtuchstange im Baumarkt,die nicht besser verarbeitet ist.

Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›