5.0 von 5 Sternen Schönes Design
Optisch ist nichts daran auszusetzen, die Verarbeitung scheint gut zu sein. Wie sich das Produkt bei längerer Benutzung bewährt, vor allem mit Hinblick auf Rostanfälligkeit, kann ich noch nicht sagen, aber es sieht gut aus. Was wichtig wäre zu wissen: es wird mit jeweils vier Schrauben befestigt.
Vor 7 Monaten von Wutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Nach Anbringen des Halters war dieser Rasch wieder locker.
Dann musste mein Mann ran. ;-)
Der hat ihn dann so fest geschraubt, dass er jetzt auch hält.
Ich könnte nicht sagen ob ich ihn nóch mal bestellen würde.
Preislich gesehen unschlagbar.
Vor 24 Tagen von Sarah M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter, 3. November 2013
Bin wirklich sehr zufrieden. Preisleistung super! Sitzt auf fest an der Wand und wackelt oder klappert beim abrollen nicht. Würde Ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Serie, 20. Oktober 2013
Habe diesen Halter anderen vorgezogen da:

schickes Design

Montageplatte, so dass der Halter mit wenig Aufwand mit 2 Dübeln zwischen den Fliesen befestigt werden kann und dadurch richtig fest hält

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 22. August 2013
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes Befestigungsmaterial bei (Schrauben / Dübel) und die Montage ist sehr einfach und stabil.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2013
Die Verarbeiten ist sehr gut und das Toilettenpapier sitzt wunderbar. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, ein sehr gelungenes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr stylische Badserie, 31. Oktober 2013
Sehr stabil und optisch wirklich ein Hingucker und da matt, hat man kein Problem mit dem ständigen wegwischen von Fingerabdrücken.

5.0 von 5 Sternen sehr edel aber dennoch schlicht, 23. August 2013
Lange waren wir auf der Suche nach schlichten aber edlen Badaccessoires . Wir haben "draußen" in fast allen Baumärkten die Preise verglichen. Um so erstaunter waren wir, als wir hier auf diese Accessoires für diesen Preis stießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch ist der Halter gut verarbeitet. Alles in Allem TOP! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierthalter, 18. August 2013
Der Artikel sieht sehr edel aus. In der Qualität steht er keinem vergleichbaren Produkt aus Baumarkt oder Sanitärfachgeschäft nach. Nur er ist eben sehr günstig!

5.0 von 5 Sternen Günstig, stabil, gut, 9. Juli 2013
Formschön mit hochwertigem Material. Die Anbringung ist eifach und der Halter sieht nicht nur gut aus, es wackelt nichts und ist stabil. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Bad-SeriePizza - Toilettenpapierhalter, 15. Juni 2013
Das Produkt gefällt vom Aussehen. Es erfüllt seinen Zweck. Die Montage ist einfach und veständlich erklärt. Das Material lässt sich gut reinigen.