Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2013
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes Befestigungsmaterial bei (Schrauben / Dübel) und die Montage ist sehr einfach und stabil.
am 6. Februar 2016
Kurz und knapp: Das Produkt erwies sich als minderwertig. Nach 6 Monaten zerbrach es in zwei Teile.

Es wurde dann, nach zwei Maliger Aufforderung, Ersatz geliefert. Nun der zweite Schock: Die Universal-Montageplatte ist wesentlich kleiner, als bei der ersten Lieferung, somit stimmt das Lochmaß nicht mehr mit den Löchern in der Wand überein. Offensichtlich werden hier verschiedene Versionen verkauft, mit unterschiedlichem Qualitätsstandard. Auch sind weitere diverese Unterschiede zu erkennen.

Sollte eure Universal-Montageplatte von den Angaben auf Foto 3 bei Amazon abweichen (ca. 39 mm * ca. 46 mm), so handelt es sich um den Papierhalter mit der minderen Qualität und ihr solltet diesen umgehend zurückschicken.
review image
am 23. August 2013
Lange waren wir auf der Suche nach schlichten aber edlen Badaccessoires . Wir haben "draußen" in fast allen Baumärkten die Preise verglichen. Um so erstaunter waren wir, als wir hier auf diese Accessoires für diesen Preis stießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch ist der Halter gut verarbeitet. Alles in Allem TOP! Sehr empfehlenswert!
am 18. August 2013
Der Artikel sieht sehr edel aus. In der Qualität steht er keinem vergleichbaren Produkt aus Baumarkt oder Sanitärfachgeschäft nach. Nur er ist eben sehr günstig!
am 14. Oktober 2015
Die Qualität dieses Artikel finde ich nicht besonders befriedigend. Hat bei mir leider gerade einmal 3 Monate gehalten! Nicht zu empfehlen!
am 3. November 2013
Bin wirklich sehr zufrieden. Preisleistung super! Sitzt auf fest an der Wand und wackelt oder klappert beim abrollen nicht. Würde Ihn sofort wieder kaufen.
am 31. Oktober 2013
Sehr stabil und optisch wirklich ein Hingucker und da matt, hat man kein Problem mit dem ständigen wegwischen von Fingerabdrücken.
am 28. Juli 2015
gesehen, bestellt und durch schnellen Versand in den nächsten Tagen zuhause angekommen. Ausgepackt und im neuen Bad angebracht.. absolut klasse. Brauchte natürlich mehr von Bremermann und die Waren sind alle sehr zu empfehlen. Das witzige was ich im nach hinein fest gestellt habe, sobald man den Bügel oben los lässt, ist ein absenkbarer mechanismus mit drinne... echt genialer Einfall
am 27. November 2013
Optisch ist nichts daran auszusetzen, die Verarbeitung scheint gut zu sein. Wie sich das Produkt bei längerer Benutzung bewährt, vor allem mit Hinblick auf Rostanfälligkeit, kann ich noch nicht sagen, aber es sieht gut aus. Was wichtig wäre zu wissen: es wird mit jeweils vier Schrauben befestigt.
am 5. Juni 2015
Eigentlich war ich sehr zufrieden. Gute Verarbeitung (fühlt sich nicht billig an) und schick. Leider ist er nun nach einem Jahr kaputt gegangen (Der Aufhänger löste sich von der Halterung), konnte ihn jetzt nochmal mit kleb befestigen, mal sehen wie lange es hält.