5.0 von 5 Sternen super
super qualität!!!!einfach klasse!
zu einem super günstigen preis!!!!
und eine super optik.
da können die baumärkte nicht mithalten!!!(preisleistung)
immer wieder gerne!!!
Vor 23 Monaten von j.k veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seifenspender mit kleinen Fehlern.
Der Seifenspender sieht edel aus, jedoch hat er ein Paar Fehler. Der betätigter sitzt schief auf dem Rest des Seifenspenders. (sieht nicht so edel aus). Das größte Manko ist allerdings das bei längerem gebrauch die Flüssigseife mit dem Seifenspenderrohr reagiert. Das hat zur Folge dass bei erstmaligem Gebrauch nach längerem nichtgebrauch,...
Veröffentlicht am 8. März 2013 von Günter Kammermann

‹ Zurück | 15 6 711 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen BIN ZUFRIEDEN, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt (Haushaltswaren)
Habe das Teilchen gekauft WEIL einfach SUPERGÜNSTIG
UND tolle Bewertungen UND diesen schließe ich mich an.
Das Teilchen sieht in meinem Gäste-WC super und edel aus
und ich würde es -auf alle Fälle- wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 28. März 2013
Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschliessen. Schönes Teil, gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Habe viele verschiedene Artikel dieser Badserie gekauft und bin nur mit der Handtuchstange nicht zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist hochwertig. Die Montage war einfach und es sieht auch wirklich edel aus.
Ich habe noch weitere Produkte aus der Serie erworben und bin damit ebenfalls sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil für das Bad, 26. Februar 2014
Der Seifenspender ist ideal und praktisch zum an der Wand befestigen. So kamm man das Waschbecken reinigen ohne dass man noch was wegstellen muss. Preis und Leistung sind top. In den Baumärkten wesentlich teurer.

5.0 von 5 Sternen Edel aussehend, gute Qualität, 18. Februar 2014
Klar, man muss bohren, ganz sicher ein Nachteil dieses Systems, aber dafür ist es dann ein für alle mal fest an der Wand. Optisch gefällt es mir so gut, dass ich weitere Teile aus dieser Serie geordert habe

4.0 von 5 Sternen seifenspender, 26. Januar 2014
leicht und einfach zu montieren, vieleicht etwas filigran, aber es wird seinen zweck erfüllen, sieht schick aus, und passt gut zu den anderen edelstahl teilen im bad, schnelle lieferung, so wie versprochen,

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. April 2013
die Bad Serie Piazza überzeugt uns in jeder Hinsicht. Preis unschlagbar, aussehen super elegant zeitlos, Qualität mehr wie gut!
Würden dieses und andere Produkte der Serie jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Januar 2015
Einfache Montage und Super Spender ohne grossen schmuck schnack.
Gute Handhabung und einfaches nachfüllen. Drucksystem einfach und
unzerstörbar. Schaut elegant aus, besonders das Milchglas.

4.0 von 5 Sternen Völlig okay, 23. November 2013
Die Qualität ist für den Preis völlig ausreichend. Spendet Flüssigseife , wenn sie gebraucht wird. Gebürstetes Edelstahl und mattes Glas passt auch eigentlich zu jedem Stil. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut nutzbar, 10. August 2014
Gute, weil stabile und einfach durchzuführende Befestigung ist eine wichtige Voraussetzung.
Leichtes und sicheres Auffüllen sowie bequeme Bedienung machen den Einsatz erfreulich.

‹ Zurück | 15 6 711 | Weiter ›