Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Mai 2013
Wir haben wegen Platzmangels im bad alle teile dieser Serie gekauft und sind wirklich sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und geht schnell... Das Ergebnis überzeugt uns sehr, nix steht mehr rum, es sieht viel aufgeräumter aus, als wenn alles auf dem Waschbecken herumsteht....
am 20. April 2014
Wir haben alle unsere Badezimmerartikel (Seifenspender, Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter und Toilettenbürstenhalter) neu bei Amazon gekauft. Die Artikel waren alle sehr preisgünstig und wir haben uns auf die hinterlegten, sehr positiven Rezensionen verlassen. Leider war das falsch. Die Befestigung der Teile ist absolut labil und nicht für Belastungen geeignet.
am 15. Juni 2016
soweit solide und formschön...nicht edel...aber für das Geld eine gute Ware. Jedoch pumpt sich bei einem Spender die Seife nicht nach oben. Es scheint irgendwo eine Luftöffnung im System zu sein. Schade
am 4. Juni 2016
Da wir ein neues Badezimmer bekommen haben, musste nun auch ein neuer Seifenspender her, den wer will schon so ein Seifenspender aus dem Supermarkt :) im neuen Badezimmer.
am 10. Juni 2015
Artikel wie beschrieben. Montage-Anleitung nicht nötig, aber in deutsch dabei. Preis-Leistung top. Artikel vor allem für vorhandene Bohrungen optimal, da Halterung mehrere Abstände zur Befestigung anbietet. Rund um ein gutes Produkt.
am 23. Juni 2014
Endlich keine Seifenspender Abdrücke auf dem Waschbecken! Klasse Produkt, würde ich wieder kaufen. Wenn der Seifenspender zum Kleben wäre, wäre es natürlich noch besser aber so passt das auch.
am 9. Juni 2014
Sieht schick aus. Der Kopf verstopft auch nicht und alles lässt sich leicht reinigen. Die Montage ist kinderleicht. Das Glas ist milchig, was das ganze noch etwas hübscher aussehen lässt
am 18. Juni 2014
super seifenspender für den preis! funktioniert einwandfrei man sollte darauf achten das man keine zu feste flüssigseife verwendet sonst pumpt er die seife nicht nach oben
am 10. August 2015
Der Seifenspender sieht toll aus, ABER
Er setzt Rodt an :(
Und er tropft andauernd :(
Lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität !!!
am 20. April 2015
Der Seifenspender tropft ständig nach...sehr ärgerlich. Offensichtlich nicht vom Hersteller geprüft. Das ist nicht akzeptabel und deshalb nur 1 Stern.