5.0 von 5 Sternen Top
einfach Preis Leistung gut einfache Montage und Zufriedenheit im Optik Bereich, habe dieses Teil erst 1 Jahr bei mir hängen, aber denke es hängt auch noch sehr lange, Bin glücklich
Vor 10 Monaten von Christian Glaser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seifenspender mit kleinen Fehlern.
Vor 16 Monaten von Günter Kammermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seifenspender mit kleinen Fehlern., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt (Haushaltswaren)
Der Seifenspender sieht edel aus, jedoch hat er ein Paar Fehler. Der betätigter sitzt schief auf dem Rest des Seifenspenders. (sieht nicht so edel aus). Das größte Manko ist allerdings das bei längerem gebrauch die Flüssigseife mit dem Seifenspenderrohr reagiert. Das hat zur Folge dass bei erstmaligem Gebrauch nach längerem nichtgebrauch, die erste Seife die der Seifenspender fördert Rostbraun ist.

4.0 von 5 Sternen passt, 28. Oktober 2013
habe das teil seit ca. 1 Monat an der wand hängen. optisch gefällt es mir besonders gut und der preis natürlich auch. in anderen Geschäften bezahlt man für ein teil ca. 30 euro. ich habe 2 wc-garnituren benötigt, 2 seifenspender und 2 toilettenpapierhalter. Lieferung sehr schnell als ich die wc Garnitur dann auspackte waren so komische braune flecken am Milchglas die mit putzen nicht weggingen, darauf habe ich ein E-Mail geschrieben, mir wurde prompt geantwortet und eine neue glasgarnitur übermittelt - 1A Service kann ich nur sagen, nichts kompliziert.
Montage: zuerst wollten wir die Garnitur und den toilettenpapierhalter an die fliesen kleben, jetzt haben wir doch gebohrt, hat alles super leicht funktioniert. die seifenspender liegen noch zu hause, diese möchten wir kleben (nicht schon wieder in die fliesen/fugen bohren) aber wir haben uns noch nicht drüber getraut ;)

also diese Serie kann wirklich ohne bedenken gekauft werden, mich hat der preis stutzig gemacht aber die positiven Bewertungen haben mir dann dazu gebracht diese Serie zu kaufen!

4 Sterne darum weil ich noch keine lange Erfahrung damit habe.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. September 2013

5.0 von 5 Sternen super, 31. August 2013
super qualität!!!!einfach klasse!
zu einem super günstigen preis!!!!
und eine super optik.
da können die baumärkte nicht mithalten!!!(preisleistung)
immer wieder gerne!!!

4.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren gibt es nun einen Neuen, 23. August 2013
3 Jahre hat dieser Seifenspender nun bei mir gehalten. Es gab keinerlei Probleme. Heute ist er mir jedoch beim Befüllen umgefallen und in zwei Teile gebrochen. Daher gibt es nun einen Neuen :)

5.0 von 5 Sternen Ideal fürs kleine Bad, 11. Mai 2013
Wir haben wegen Platzmangels im bad alle teile dieser Serie gekauft und sind wirklich sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und geht schnell... Das Ergebnis überzeugt uns sehr, nix steht mehr rum, es sieht viel aufgeräumter aus, als wenn alles auf dem Waschbecken herumsteht....

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. Juli 2014
Ich habe mich durch die guten Bewertungen der anderen Kunden zu diesem Kauf entschlossen und kann mich nur anschließen, es ist alles bestens: die Anbringung ist leicht und die Handhabung wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Juni 2014
Endlich keine Seifenspender Abdrücke auf dem Waschbecken! Klasse Produkt, würde ich wieder kaufen. Wenn der Seifenspender zum Kleben wäre, wäre es natürlich noch besser aber so passt das auch.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2014
super seifenspender für den preis! funktioniert einwandfrei man sollte darauf achten das man keine zu feste flüssigseife verwendet sonst pumpt er die seife nicht nach oben

3.0 von 5 Sternen Nach einer Woche defekt, aber ...., 13. Juni 2014
Ich hatte zwei von den Seifenspendern gekauft, da ich davor bei Aldi die restlichen Bad-Sachen gekauft hatte und die Seifenspender dort nicht gab. Nachdem ich recherchiert habe und die gleiche Serie bei Amazon gefunden habe, entschied ich mich die Spender zu bestellen,

Leider ist einer der 2 Spendern nach 1 Woche kaputtgegangen und zwar ist das Metall unter der Pumpe auseinandergegangen.

Daraufhin hatte ich Amazon darüber informiert und mir wurde zugesichert , dass ich einen Ersatz dafür bekomme. Das läuft immer TOP bei Amazon.

Ich finde die Seifenspender sehr schön und top Preis.