5.0 von 5 Sternen Hält ein Handtuch sicher fest...
aber ich würde aber keine schwere Last aufbringen, zum Bsp. wenn Kinder im Bad rumturnen und daran ziehen, weil die evtl den Handtuchhalter aus dem Wandmontagestück herausbiegen könnten.
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von D. F.

1.0 von 5 Sternen glump :-(
dieser handtuchhalter fällt ständig von der wand oder hängt schief an der wand wenn man das handtuch runter nehmen will egal wie fest man die schraube zieht sie lockert sich ständig würde diesen artikel nicht mehr kaufen schade um das geld
Vor 6 Monaten von Melanie :-) veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hält ein Handtuch sicher fest..., 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie Piazza - Handtuchstange, aus hochwertigem Edelstahl, matt, Wandmontage (Haushaltswaren)
So habe ich es bei mir geschafft in dem ich testen wollte ob das Teil sicher sitzt und mein Kleber, so hab ich meine Accessoires für Bad und WC befestigt, hällt was die Werbung verspricht. Kein Bohren etc. Nur der spezielle Pattex Kleber. Aber das hier ur am Rande.

Zurück zum Handtuchhalter: Die Stangen lassen sich nur schwer bewegen, was aber für mich kein Grund ist einen Punkt abzuziehen. Ehr im gegenteil. Da ich nur ein Handtuch dran hängen habe, ist das für mich sehr postitiv.

Habtigkeit wie immer bei dieser Serie geht in Ordnung für den Preis.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Würde wieder welche kaufen.

1.0 von 5 Sternen glump :-(, 18. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Handtuchstange vom Discounter, 17. November 2013
Ich habe den Artikel für 13,95€ gekauft. Schaute aber dann nicht schlecht, als ich die Verpackung gesehen habe, welche vom Discounter war -Norma- mit dem selben Foto drauf, was drin war. Auf der Verpackung stand dann auch noch, dass es bei Norma direkt 9,99€ gekostet hat.
Na gut. Zuhause angekommen, den Handtuchhalter montiert. Die Stange festgeschraubt, die Stangen auseinander gezogen, um Handtücher ran zu hängen. Abgefallen. Das ganze nochmals. Madenschraube bis Anschlag reingedreht. Handtücher rangehängt, ein bisschen gewackelt, lag der Halter wieder auf dem Boden.
Nun wurde er wieder abmontiert und wird nach was anderem gesucht.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - klare Kaufempfehlung, 17. August 2014
Nachdem ich diverse Baumärkte vor dem Kauf abgeklappert hatte, bin ich auf die Piazza Serie gestoßen.
Aufgrund der guten Rezessionen bestellt und die Erwartungen wurden übertroffen!

Top Optik
Super Verarbeitung
Für das Geld fast geschenkt

Komplette Serie für den Preis einer "Marken" - Handtuchstange im Baumarkt,die nicht besser verarbeitet ist.

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen wacklige Angelegenheit, 28. März 2013
Die Handtuchstange sieht wirklich schön aus - genau wie alle anderen Teile aus dieser Badserie. Aber leider kann man sie nicht wirklich fest montieren - also in sich fest - deshalb verdrehen sich die Bügel öfter und die Handtücher fallen auf den Boden. Würde ich nicht in Italien wohnen und eine Rücksendung deshalb teuer sein, ICH würde das Teil zurückschicken.

2.0 von 5 Sternen absolut instabil, 20. September 2014
Egal was man tut um es zu befestigen, es fällt immer wieder runter. Gut das es Sekunden Kleber gibt. Denn die eine kleine Stellschraube reicht da überhaupt nicht aus. Dafür ist der Preis aber ok und man bekommt Edelstahl zu einer passablen Optik

5.0 von 5 Sternen Badserie, 19. Dezember 2013
Diese Badserie ist wirklich toll. Nicht so horrend teuer aber trotzdem qualitativ. Sieht super aus. Sind vollstens zufrieden und der Preis ist wirklich fair

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 4. Dezember 2013
Die Piazza Bad Serie hat es mir wirklich angetan. Die Montage war einfach, Verarbeitung ist sehr gut. So kann man sich auch Jahre im Badzimmer wohlfühlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stylische Badserie, 31. Oktober 2013
Sehr stabil und optisch wirklich ein Hingucker und da matt, hat man kein Problem mit dem ständigen wegwischen von Fingerabdrücken.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 9. Oktober 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist wirklich unglaublich gut. Benutzte Materialien und Verarbeitung sind gut bis sehr gut. Nur wenn man ein Pedant ist findet man bei genauerem Hinsehen vielleicht eine Winzigkeit die einen ein wenig verärgert. Für gleiches muss man selbst im Baumarkt mindestens das 2 bis 3fache bezahlen. Kann nur weiter empfohlen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›