Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Dezember 2015
Dieses elektronische Geklimmpere ging mir derart auf den Keks, dass ich nach 2 Titeln keine Lust mehr hatte weiterzuhören. Die CD ging aber zurück wegen der Tatsache, dass auf der CD 2 die gleichen Titeln waren als auf der CD 1, obwohl andere bezw richtige auf dem Schirm angezeigt wurden. Genau so schlampig hört sich das Ganze an. GsD bekam ich mein Geld anstandslos zurück !
am 21. Januar 2013
Für mich genau die richtige Musik, moderne Lieder, nur instrumental und gleich zwei Cds in einer Hülle zum fairen Preis.
am 23. September 2012
Genau was ich mir vorgestellt habe,die Lieder dieser CD toll und der Preis ist OK.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 31. Mai 2012
Sehr schöne Hintergrundmusik mit wirklich bekannten Titeln! Die Musik ist weder zu wild noch zu lahm und ich habe sie in meiner
Boutique laufen.
am 25. Dezember 2011
es ist natürlich übertrieben, die CD mit 'Die instrumentalen Hits 2011' zu betiteln, wenn noch einige Monate des Jahres offen stehen (also Hit's des 2.Halbjahres fehlen noch), aber die Titel sind tatsächlich Hits, die Auswahl also prima.