holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 3. November 2013
Habe dbs dato Dana Fuchs nicht gekannt. Wow, was für eine super Stimme. Blues vom Feinsten. Man spürt förmlich wie hier dieser Musikstil gelebt wird.
am 4. Februar 2011
Die CD von Dana Fuchs habe ich blind aufgrund sehr guter Rezensionen gekauft.
Leider bin ich etwas enttäuscht.
- Die CD ist schlecht abgemischt: Die Instrumente sind nicht sauber voneinander getrennt, was manch einer nicht so sehr als Manko empfinden mag. Viel schlimmer ist jedoch, dass die Instrumente die Sängerin tot spielen. Als Beispiel einer sauberen Abmischung kann man sich mal Live-Aufnahmen von Janis Joplin anhören, vor ca. 35 Jahren aufgenommen. Da steht die Stimme klar vor den Instrumenten.
- Gute Rock-Sängerinnen gibt es viele (im Gegensatz zu guten Bluessängerinnen). Unbedingt viel besser als ihre Kolleginnen singt Dana F auch nicht.
- Musikalisch und von den Arrangements her: Nichts Neues!!
Würde ich mir die CD noch einmal kaufen? Da bin ich mir nicht sicher.
am 11. Juni 2009
dieses album gehört sicherlich mit zum besten was ich je gehört habe.endlich mal wieder ein album wo man/n/frau gerne hinhört - DANKE DANA FUCHS !!!
am 9. Juni 2014
Ich wünsche mir ein Live Konzert mit Dana Fuchs, möglichst in meiner eigenen Band. Die CD-Live Band ist zwar nicht schlecht, läßt der lieben Dana aber relativ wenig Raum. Schade!
am 2. September 2009
Die CD habe ich nun endlich erhalten - die Bezugsquelle hat ihren Sitz in der Schweiz gehabt - Zollbestimmungen haben den Weg seeehhhhrrr in die Länge gezogen.
Zudem war die Verpackung semioptimal - die Hülle ist natürlich defekt.

Die Hauptsache aber - die Mukke ist super!

Kauf empfehlenswert!