5.0 von 5 Sternen Kettenverschlüsse
Alles bestens! Habe mich sehr gefreut. Es kann mir auch in Zukunft teure Reparaturen.ersparen.
Mit solchen Partnern kann man gern Geschäfte machen!
Vor 7 Monaten von Jehmlich, Rainer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht
Vor 23 Monaten von Simone veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 25x Verschluss Verschlüsse für Kette Metall Zylinder
Ich brauche die Verschlüsse ganz dringend für eine praktische Prüfung, war dann aber etwas von der Verarbeitung enttäuscht. Die Ösen sind teilweise halb geöffnet, mehrere Verschlüsse haben sich ineinander verhakt. Statt 25 waren nur 24 drin. Ist jetzt nicht soo schlimm aber wenn ich 25 bestelle möchte ich auch 25 haben. Da ich die Verschlüsse dringend brauche werde ich sie behalten, lässt sich bestimmt alles wieder hinbiegen, aber eigentlich erwarte ich schon, dass mir Produkte so geliefert werden, dass ich keine Vorarbeit mehr leisten muss um sie überhaupt verwenden zu können.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld - Minussterne wären hier angebracht- unter Protest ein Stern, 26. Februar 2014
Ausgepackt und in die Mülltonne geworfen Stückzahl 24,5 statt 25 Ösen offen
Rausgeschmissenes Geld das schlechteste Produkt, das ich je bei Amazon gekauft habe

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verschlüsse sind ziemlich klein. Sind geschlossen maximal 1cm lang und vielleicht 4 mm breit. Vielleicht stand das in der Beschreibung, dass habe ich dann aber überlesen.
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher wie ich diese Verschlüsse am besten mit dem Armband verknote, da die Ösen relativ leicht biegsam sind. Also definitiv nichts für extrem hochwertige Arbeiten, für den Preis und mein Vorhaben aber okay!

4.0 von 5 Sternen gutes Preis- /Leistungsverhältnis, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität für diesen geringen Preis.
Bisher ist einmal ein Verschluss von allein aufgegangen, ansonsten sind wir aber voll zufrieden für den Preis. Einfache Handhabung auch zum Basteln für ein Kind.

5.0 von 5 Sternen Kettenverschlüsse, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit solchen Partnern kann man gern Geschäfte machen!

5.0 von 5 Sternen Martina K., 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind so, wie ich mir diese vorgestellt habe. Für Kinder zum Erlernen von Ketten basteln sehr hilfreich und einfach.

5.0 von 5 Sternen Endlich schnelle Verschlüsse, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Nichte bastelt sehr gern Ketten und Armbänder, die sie bisher in Ermangelung schöner Verschlüsse nur verknotete. Sie war total happy, als ich ihr die Verschlüsse bestellt habe. Jetzt kann sie auch endlich Verschlüsse einarbeiten, bei denen sich keiner die Finger bricht.

4.0 von 5 Sternen Schöne Verschlüsse.., 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief alles optimal. Die Verschlüsse haben mir auch sehr gut gefallen und zu dem Preis kann ich sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verschlüsse sind sehr schön und leicht zu verarbeiten. Ein tolles Preisleistungsverhälnis unter dem NICHT die Qualität leidet. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

ARRAY(0xa609dc3c)

25x Verschluss Verschlüsse für Kette Metall Zylinder