Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Februar 2014
Auf dem Foto sieht die Decke wirklich sehr schön aus, wir wollten genau so eine Farbe haben. Als wir das Paket dann ausgepackt hatten schauten wir uns nur etwas verdutzt an und fragten uns, ob wir versehentlich eine falsche bestellt hatten...
Denn die Farbe entsprach so garnicht dem, wie sie auf dem Foto wirklich aussah...
Auch in der Beschreibung war von "lila dunkle Beere" die Rede, in Wirklichkeit war es ein helles, nicht sehr schönes lila.. und ging dementsprechend retour..

Trotzdem bekommt dsa Produkt zwei Sterne, da die Qualität wirklich gut war, zudem war sie echt flauschig, nur leider passen Foto und Realität nicht zusammen....
am 4. Februar 2013
Ist wirkig Super das Produkt, kuschelig weich, Pflegeleicht und kräftige Farben... Super. Habe es als Überdecke für unser Bett, und macht optisch schon was her 😄
am 17. März 2014
Wir haben sie für ein 1,4 x 2,0m Bett als Tagesdecke.
Nach dem Waschen (40°C) ist sie nicht eingelaufen !!! Aber sie in den Trockner zu tun habe ich mich nicht getraut.
Sie ist aber auch auf der Leine sehr schnell trocken. Farbe toll, (lila) wie abgebildet. Nähte gut.
die Tochter entfremdet sie als Gästedecke oder Fernsehdecke weil sie so schön kuschelig ist.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.