Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2011
Man hat ja so seine Vorurteile gegenüber Musik, die gratis angeboten wird. Bei der Suche nach schönen Songs, stieß ich zufällig auf dieses Lied. Ich habe mir dann die Vorschau angehört und war positiv überrascht. Habe es mir dann runtergeladen und ich muss sagen: Ich liebe dieses Lied. Wirklich schon lang kein so gutes, melodisches, deutsches Lied gehört.
am 18. Dezember 2011
Ein wirklich sehr schönes Lied.
Super Stimme.
Super TEXT!

Gefällt mir, in der richtigen Situation gibts ne klare Gänsehaut!
Wirklich superschön!

Danke für den Gratis Download - eines der Highlights!!!
WOW
am 1. Oktober 2011
Das ist wirklich mal wieder ein sehr schönes deutsches Liebeslied,das Jan Sievers mit Anne Hertz aufgenommen hat.Was ist dann Liebe? fragen sich bestimmt viele Menschen die auch schon mal enttäuscht wurden.Danke für den Gratis-Download.
am 20. Januar 2013
Der Song "Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)" ist so ein typischer Herz - Schmerz Song, wer auf diese Art von Musik steht, könnte diesen Song mögen.
Der Song verbreitet bei keine besondere Stimmung, hat also für mich nicht das Potential für 4 oder gar 5 Sterne, dafür fehlt das "Gewisse Etwas". Von mir gute 3 Sterne.
am 26. November 2011
Jan Sievers' Texte und die angenehme Melodien bringen Erinnerungen, an das, was fast jeder entweder selbst erlebt oder miterlebt hat.
am 17. November 2011
Download ging schnell, Lied ist gut. Hab noch nie was von diesem interpreten gehört und bin jetzt ein kleiner fan.
am 30. Januar 2013
Es ist alles super gelaufen.
Der mit Bedacht ausgewählte Artikel ist sehr schnell und heil eingetroffen.
Die Qualität entspricht der Erwartung, daher bin ich zufrieden.
Die Richtlinien gefallen mir aber nicht: Ich bin jedoch nicht bereit, mich nach jedem ganz normalen Einkauf hinsetzen und schreiben zu müssen. Dann kaufe ich demnächst lieber wieder im Geschäft.
Dort ist es unkomplizierter und stärkt nebenbei auch noch den Einzelhandel, es gingen nicht so viele Geschäfte kaputt.
am 13. April 2014
Diesen Song gab es als Gratis-Download von Amazon, doch auch der Kauf lohnt sich wirklich, denn es handelt sich hierbei um eine tolle Ballade, gesungen von zwei tollen Sängern. Das Lied geht mitten ins Herz!
am 7. Februar 2013
Ich habe mir das Lied anlässlich der Amazon MP3-Geschenke Aktion herunter geladen. Über Musikgeschmack lässt sich streiten. Mir gefällt dieses Lied nicht, andere werden es sicherlich mögen.
am 16. Dezember 2012
Wirklich toller Sänger und noch bessere Musik. kann ich nur weiterempfehlen. besonders wenn man das buch von anne hertz gelesen hat, kann man sich noch besser in diese musik hineinfühlen.