Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 23. Januar 2012
Vor diesem Lied hatte ich bereits zwei wunderschöne Lieder (u.a. Die Suche) von Jan Sievers genießen können. Auch wenn es eher traurige Liebeslieder waren, so sind es dennoch Liebeslieder. "Was ist dann Liebe" von Anne Hertz und Jan Sievers zeichnet sich durch eine schöne Melodie und beeindruckenden Gesang aus. Für mich ist Jan Sievers ein Garant für wahnsinnig gute Liebeslieder!
am 25. November 2011
Durch Zufall bin ich auf dieses Lied gestossen... sehr romantisch... für Menschen die sich lieben :)) Wunderbar! Für Romantiker ein muss.... und übrigens habe noch nie von dem Sänger gehört und habe mich gleich in das Lied "verliebt" ;)
am 8. März 2013
Dieses Lied kann ich rauf und runter hören, immer wieder! Hoffe, dass es bald mehr von diesem Duo zu hören gibt!