5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!!
Beim Aufziehen sollte man sehr vorsichtig sein, da die Hülle sonst schnell einreissen kann!! Danach jedoch liegt Sie wie ein "zweite Haut" am Player an und gibt einen perfekten Schutz. Sie hat den Player schon bei vielen Stürzen gerettet!!!!!
Vor 11 Monaten von christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Diese Hülle kann man keinem mit gutem Gewissen anbieten. Sehr billig gemacht und selbst der geringe Preis ist dort falsch angelegt.
Vor 19 Monaten von M H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!!, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Für die Freundin, 6. Oktober 2013
Kommt gut an. Macht einen praktischen Eindruck. Man (Frau) findet den Player leichter in der Handtasche und es hält unschöne Kratzer fern. Nur das Display muss natürlich anderweitig geschützt werden. MfG

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super material, 23. Februar 2013
paßt sich schön der form an und ist super weich,läßt sich auch leicht vom gerät wieder abziehen.
danke schön weiter so

4.0 von 5 Sternen gute Hülle, 26. April 2012
Habe heute die Hülle für meinen Sony-Mp3-Player erhalten. Sie ist recht dünn. Dadurch lässt sie sich aber super leicht über den Player stülpen.
Es sind alle Schalter, bis auf den Schieberegler HOLD verdeckt. Sie sind aber auf der Hülle markiert und durch die o.g. Dünnwandigkeit gut zu bedienen.
Alle Anschlüsse liegen frei und sind gut erreichbar. Praktischerweise hat die Hülle auf der Rückseite zwei Schlitze, durch die man bei Bedarf auch mal nen Gürtel ziehen kann. Das Silikon ist (fast) rutschfest. So saust der Player im Auto nicht hin und her. Allerdings ist die Hülle etwas schmutzempfindlich. Aber ich denke, dass es dann damit getan ist, hin und wieder die Hülle abzuziehen und feucht abzuwischen.
Der Lieferung liegt ein kleines Putztuch bei. Eine Displayfolie ist auch dabei. Die passt aber nicht. Ist mir aber recht egal, da ich schon eine andere Folie drauf habe.
Kann die Hülle bislang empfehlen. Einen Punkt Abzug gibts für die nicht passende Folie und den vielleicht etwas zu hohen Preis.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt., 19. März 2012
Es handelt sich um ein hervorragendes preiswertes Produkt! Nicht nur, das der Siliconschutz super paßt, sondern ein Displayschutz war auch dabei und eine sehr schnelle Lieferung.Ich würde jeden empfehlen, solch ein Schutz für seinen Sony MP4-Player hinzuzufügen. Zuerst wollte ich mir eine Tasche zulegen, aber mein Sohn hat mir abgeraten und es war gut so!