5.0 von 5 Sternen Tolle Optik - gute Qualität
Sehr schöne Optik, einfach anzubringen, ausreichend stabil. Bei dem preis bin ich sehr angenehm überrascht! Keine Frage, ich würde den Glashalter wieder kaufen. Top!
Vor 5 Monaten von Max W veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, leider nicht perfekt.
Serie sieht sehr gut aus, leider sitzen die Gummiringe bei Zahnputzbecher und WC-Bürstenhalter nicht fest im Edelstahlring. Musste deshalb leider alles zurück schicken
Vor 16 Monaten von Angelika veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik - gute Qualität, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie Piazza - Glashalter mit Becher, aus hochwertigem Edelstahl, matt

5.0 von 5 Sternen TOLLE ARTIKEL :-), 26. März 2014
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit diesem Produkt es ist sogar noch besser als ich erwartet habe .
Ich würde es immer wieder kaufen und jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Badserie, schlicht und optisch ansprechend und funktionell, 17. März 2014
Ich habe gleich 4 Teile dieser Serie gekauft und angebracht. Bin sehr zufrieden mit der Optik und der Funktionalität. Kann diese Serie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. März 2014
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sieht gut aus und ist auch sehr stabil. Montagematerial ist auch dabei, so kann man es schnell anbringen....

5.0 von 5 Sternen Schöne und günstige, aber wertige Badserie, 16. Dezember 2013
Wer eine günstige, aber dennoch sehr wertige Badserie sucht, ist mit der Piazza Bad-Serie gut bedient.
Die Teile lassen sich gut anbauen und wirken für diesen Preis sehr edel.
Für mich eine sehr gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 23. August 2013
Lange waren wir auf der Suche nach schlichten aber edlen Badaccessoires . Wir haben "draußen" in fast allen Baumärkten die Preise verglichen. Um so erstaunter waren wir, als wir hier auf diese Accessoires für diesen Preis stießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch ist der Glashalter gut verarbeitet. Alles in Allem TOP! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 22. August 2013
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes Befestigungsmaterial bei (Schrauben / Dübel) und die Montage ist sehr einfach und stabil.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 11. August 2013
Wir haben die Becher der Optik halber mit dem Seifenspender bestellt. Sehen klasse aus und ich benutze sie sogar. Nur schade das keine anderen Becher reinpassen. In den einen hätte ich gerne einen Kunststoffbecher für unsere Tochter gehabt. Trotzdem klasse.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 22. Juli 2013
War auf der Suche nach solchem Badzubehör, um das alte auszutauschen.
Lieferung ging schnell (wie immer) und Ware gut verpackt, nix kaputt.
Absolute Kaufempfehlung, sieht klasse aus. Hochwertig und solide gemacht.
Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus zum kleinen Preis, 20. Juli 2013
Ich habe lange gesucht nach dieser Art wo auch der Preis stimmt, kurz gesagt in einer großen Baumarkt kette "O.." geschaut und wollte gleich mal die Schüsseln dort nutzen so Schlecht war mir als ich auf die Preise geschaut will nun keinen Preis nennen aber der lag etwa 20Eus höher als hier. Aussehen tut es genau so wie bei O..
Montage geht leicht von der Hand und muss man auch nur einmal in die Anleitung schauen, dann weis man genau wie, wo, wann und wieso.
Wer also nach dieser Art fürs Bad sucht kann getrosst zugreifen macht man zu diesen Preis nichts Falsch.