1.522

am 2. Mai 2015
Wer viel Wasser trinkt, kennt das Problem:
Viele Flaschen ranschleppen, später wieder wegschleppen.
Die Lösung ist der Soda Stream.
Keine Flaschen mehr hin- und herbewegen und trotzdem immer frisches sprudelndes Wasser zu Hause.
Wir haben das Teil jetzt ca. einen Monat und sind sehr zufrieden. Noch ist die erste CO²-Patrone im Gerät.
Ist also sehr ergiebig.
Kann von uns nur empfohlen werden.
am 23. März 2014
Das Gerät und die Flaschen sind sehr gut verarbeitet und machen auch optisch viel her - schon so manche unserer Freunde haben etwas neidisch geschaut und sind nun selber begeisterter SodaStreamer geworden.
Das Wasser schmeckt sehr gut und man findet schnell heraus wie viel Kohlensäure dem persönlichen Geschmack entspricht.
am 21. Februar 2015
Tolle Sache! Kein Wasserkisten schleppen mehr! Absolut empfehlenswert. Leider habe ich erst heute festgestellt, dass meine Wasserflaschen/Karaffen keine Dichtungen haben! Es hat mich immer geärgert, dass Kohlensäure entweicht : (

Nachtrag: Juhu!!! Heute (26.02.) neue Deckel mit Dichtungen (Kostenfrei) bekommen!
Danke Sodastream!!!!!
am 29. Oktober 2014
Der Wassersprudler ersetzt bei uns das Kisten schleppen komplett! Wir haben in unserem Ort gutes Leitungswasser und verzichten seit dem Kauf auf jegliches gekauftes Mineralwasser. Einmal gesprudelt hält das Wasser auch mehrere Tage. Wir haben das Gerät auch an Freunde und Bekannte empfohlen - allesamt sehr zufrieden!
am 28. April 2016
Ich finde das Produkt recht teuer, wollte aber meiner Mutter etwas Gutes tun. Trotz einiger Kritik, dass das Gerät sofort kaputt geht und sich nicht mehr öffnen lässt, habe ich mich dazu entschieden. Die Entscheidung war gut, auch meine (nicht super starke) Mutter bekommt das Ding jeden Tag gut auf und zu. Vielleicht muss man einfach etwas vorsichtig sein?! Auch der Umtausch der Kartuschen geht gut (Bon aufheben!).
am 30. Dezember 2014
Gerät eins: Nach einigen sachgemäßen Anwendungen konnte man den Schieber nicht mehr betätigen. Also zurückgeschickt und Ersatz angefordert.
Gerät zwei: Gleich bei den ersten Zubereitungen von Sprudelwasser stellten wir fest, daß eine Dichtung defekt sein muß denn es trat, wenn man die Flasche mit Wasser, wie vorgegeben, bis zum Eichstrich füllte, Kohlensäure und Wasser aus dem Gerät aus wo es NICHT austreten sollte. Also war wieder eine Retoure angesagt. Auf einen dritten Versuch wollte ich es nicht mehr ankommen lassen. Noch dazu, da ich dann erst die vielen negativen Kritiken hier bei Amazon genauer las, bzw. auch in meinem Umfeld von diversen defekten Geräten hörte.
Ich frage mich ernstlich, ob man es bei der Produktionsfirma nicht für nötig hält, Geräte die das Werk verlassen, auf eine ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit zu überprüfen.
Also mein Resümee: So ein Schrottprodukt ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Demnächst werde ich deshalb wieder viel genauer die Produkt-Kritiken lesen.
am 13. August 2014
Bin mit dem Wassersprudler Crystal sehr zurfrieden und kann ihn nur weiter Empfehlen . Auch die Lieferung ging sehr schnell. Es gibt nur einen Wehrmutstropfen. Ich hatte mich bei SodaStream Registriert und sollte dafür einem Gutscheincode bekommen, als ich Ihn einlösen wollte ging dieses nicht . Ich fragte bei SodaStream nach aber bis heute keine Reaktion. Sowas ist keine Kundenwerbung. Sollte es einmal ein gleichwertiges Produkt geben werde ich sofort wechseln und die Sirups kaufe ich auch nicht von denen da es ja genug gute Produkte gibt.
am 26. April 2014
Ich nutze den Soda streamer schon über ein Jahr. Ein Grund meinen Kindern es auch zu ermöglichen. Die Lieferung war prompt , wie gewohnt . Ich bin Super zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
Ich hatte früher das Teil aus Plastik....
hier viel edler auch das Wasser schmeckt aus den Glasflaschen besser.
am 5. Januar 2016
Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Sprudelwasser. Leider dreht sich der CO2 Zylinder immer raus. Nach 5 Flaschen muss ich jedes Mal das Teil öffnen und die Patrone neu festdrehen. Das ist sehr lästig.
am 12. November 2014
Wir haben bei uns am Ort eine 1a Wasserqualität. Was liegt da näher als selbst zu sprudeln. Der Crystal ist chic und funktional. Aus Glaskaraffen schmeckt das Wasser subjektiv einfach besser. Wir hatten allerdings zunächst ein Montagsgerät. Hier ging beim Aufsprudeln immer eine Menge Wasser daneben. Der Umtausch bei Amazon war unkompliziert und das neue Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei. Die Angabe 60L auf den CO2 Kartuschen ist abhängig vom Sprudelgehalt des Wassers. Die maximale Menge erhält man wahrscheinlich nur wenn man fast Stilles Wasser erzeugt. Wir sind zufrieden.