5.0 von 5 Sternen Bequemer Sprudler
Nach mehreren Jahren Sprudeln in Plastik-Flaschen endlich der Umstieg auf die edleren und hygienischeren Glasflaschen. Auch das Sprudeln selbst ist deutlich komfortabler. Die Flaschen werden einfach eingestellt, die Vorrichtung über einen Hebel geschlossen. Das nervige Einschrauben der Flasche (wie bei Soda-Club Cool) entfällt. Das System funktioniert auch nach...
Veröffentlicht am 29. April 2012 von xbirdzfriede

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, allerdings ein großer Mangel bei den Glasflaschen.
Wir haben uns den Sodastream gekauft um Plastik(flaschen) im Haushalt und unserem Körper zu vermeiden. Daher haben wir zu dem Crystal wegen den Glasflaschen gegriffen.

Zuerst zu dem Gerät an sich:

Funktionieren tut das Gerät absolut tadellos. Die Verarbeitung ist akzeptabel bis gut, allerdings nicht mehr. Immerhin besser als alle...
Vor 3 Monaten von Adrian veröffentlicht

‹ Zurück | 134 35 3696 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber (Haushaltswaren)
Nachdem ich mit dem alten SodaStream in Plastikflaschen unglücklich war, entschloss ich mich bei einem unschlagbaren Angebot und den guten Bewertungen diesen auszuprobieren.
Ich muss sagen, es ist geschmacklich ein deutlicher Unterschied und ich bin wirklich sehr zufrieden und gücklich damit. Ich kann jedem nur empfehlen das zumindest einmal auszuprobieren, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen ;-)

Und mit dem Nachkauf/Austausch des Co2 Zylinders hab ich hier vor Ort keinerlei Probleme.

5.0 von 5 Sternen Bewertung nach fast einem Jahr Nutzung und der ersten Reparatur., 19. April 2015
Nachdem der SodaStream Crystal fast ein Jahr seinen Dienst verrichtete, mit kleinen Schwächen war er trotzdem zu gebrauchen.
Bis er vor kurzem laut knackte, dann zischte und nichts mehr ging.
Wir schrieben eine Mail an Frau Grünewald (Adresse aus den 1 Sterne Bewertungen) und erhielten einen Retourenaufkleber.
Montag abgeschickt und am Freitag der selben Woche erhielten wir das Gerät repariert zurück.
Das alles unbürokratisch und kostenlos.
Sowas nennen wir guten Kundendienst.

4.0 von 5 Sternen Super praktisch und funktioniert einwandfrei! Einziger Nachteil ist der Geschmack, 9. Oktober 2014
Ich hatte am Anfang bedenken da viele geschrieben haben dass der Soda Stream aufläuft. Aber das tut er ganz und gar nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es ist viel besser mit den Glasflaschen. Nicht nur optisch sondern diese fangen auch nicht an zu stinken wie die Plastikflaschen. Ich kann diesen Soda Stream nur weiterempfehlen wenn man nicht ständig Kisten schleppen möchte. Geschmacklich ist der Sprudel natürlich nicht mit gekauftem Sprudel vergleichbar. Deshalb gab es einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 9. Januar 2015
Es würde schon viel geschrieben, deswegen las ich es nach.
Das Gerät ist unser 2. und wir sind sehr zufrieden.
ABER: UNSER RAT:

Kauf zusätzlich eine Austausch CO2-Zylinder (auch hier bei Amazon erhältlich) weil die sind schlecht bzw. gar nicht im Laden Geschäft zu erhalten, wir haben 2 X CO2-Zylinder, weil so haben wir immer eins auf Reserve, gerade am Wochenende wird man sehen das irgendwann mal 1 leer ist :-), der Umtausch gegen Neue CO2-Zylinder machen wir hier vor Ort.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem SodaStream. Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Kurze, knappe aber absolut einfach verständliche Anleitung ist dabei. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen (weiß nicht was manche mit dem Gerät so anstellen, von wegen Riegel lässt sich nicht öffnen ....oder so manch andere Dinge????). Funktioniert einwandfrei und das Wasser schmeckt super.
Fazit: Tut was er soll und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch :), 26. September 2014
Nachdem ich selbst vor einigen Jahren aufgehört habe meinen alten SodaStream zu benutzen (mir waren die Plastikflaschen mit der Zeit zu schwer zu reinigen), habe ich nun hiermit endlich wieder das passende für mich gefunden. Er sieht nicht nur toll aus in der Küche, sondern ist auch sehr einfach zu bedienen. Zudem die Flaschen auf dem Tisch auch was hergeben.
Wer ihn täglich benutzt bemerkt rasch die Erleichterung beim Schleppen und dem Geldbeutel. Ich bereue den Kauf keineswegs.

5.0 von 5 Sternen soda stream, 7. Juli 2014
Ein Gerät das sich alle anschaffen sollten die keine Plastikflaschen mehr schleppen wollen, oder einen Greuel gegen Plastik haben.Ein super Gerät das keine Wünsche offen läßt, auch die Konzentrate der verschiedenen Geschmacksrichtungen werden bei uns verwendet ein super GHeschmack kein bischen Künstlich. Das Limettenkonzentrat wird bei uns als Zusatz für den Radler den sich meine Mann immer selber anrichtet verwendet. Alles im allen ein Gerät auf das wir nicht mehr verzichten möchten.

2.0 von 5 Sternen undichte Dichtung, 17. April 2014
bin von diesem Sprudler nicht überzeugt. Insbesondere die Dichtung wird mti der Zeit undicht, sodaß auch bei sachgemäßer Bedienung (Wasser nur bis zur Markierung) es zu Überschwemmungen des Flaschengefäßes kommt.

Das Problem tritt bei diesen Sprudlern offenbar massanhaft auf (Foren voll davon) angeblich tauscht der Hersteller die Geräte kostenlos aus. Wie lange dann die neue Dichtung hält ist dann allerdings fraglich.

Würde mir den Sprudler nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Oktober 2013
Ich halte diesen Soda Stream für das perfekte Geschenk zum Auszug eines endlich erwachsenen Kindes. Musste ihn aber zurück schicken, da dieses Kind kein Wasser mag! Ich habe selbst ein solches Produkt, das ich nicht mehr missen möchte. Da ich kein Wasser aus Plastikflaschen mag, war ich glücklich, dass dieses Produkt mit Glasflaschen erhältlich war. Mein Soda Stream ist etwas älter und hat noch die komplizierteren Verschlüsse an den Flasche, diese Flaschen sind wie das Gerät optimal!

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 8. Juli 2013
Wir haben den Sodastream nun seit ein paar Tagen und sind immer noch total begeistert! Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert. Das Sprudelergebnis des Wassers mit viermaligem Drücken der Taste für uns genau richtig und die dazugehörigen Glaskaraffen, meiner Meinung nach, viel hygienischer als die alten Plastikflaschen. Die Soda-Stream-Katuschen kosten bei Budni nur 6,90 € und damit erspart man sich auf Dauer sehr, sehr viel Geld und schont die Umwelt! Rundum zu empfehlen!

‹ Zurück | 134 35 3696 | Weiter ›