Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Juni 2012
Für meine letzte Weihnachtsbäckerei habe ich mir die 2 Spritzflaschen bestellt. Ich habe in der Mikrowelle die Schokoglasur erwärmt und in die Flasche gefüllt. Nun konnte ich mein Gebäck einfach durch Aufspritzen der Glasur verzieren. Man kann dabei sehr exakt arbeiten. Auch kann man die Schokoglasur sehr sparsam auftragen, wenn man z. B. Kalorien, Fett, Zucker sparen will. Das Beste kommt aber nach dem Gebrauch: Einfach den Deckel auf die Spitze stecken und Abkühlen lassen. So kann man die Schokoglasur aufbewahren bis zum nächsten Einsatz. Dann die Spitze abnehmen, vorsichtig in der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen und die Schokoglasur kann wieder eingesetzt werden.
am 28. September 2014
Die Flaschen sind perfekt zum Befüllen von Pralinenhohlkörpern (zumindest wenn die Füllung ohne Stückchen ist, ansonsten muss man die Öffnung vergrößern). Ich verstehe auch gar nicht, wieso gesagt wurde, sie seien schwer zu reinigen - ich habe sie direkt nach der Benutzung mit heißem Wasser aus dem Wasserkran ausgespült und es hat super geklappt. Endlich keine Sauerei mehr beim Befüllen der Pralinen :)
am 15. Dezember 2012
Die Flaschen sind einen Tag nach der Bestellung schon eingetroffen, was mir sehr gelegen kam, da ich sie schnell brauchte. Sie haben eine schöne Größe und es lassen sich wunderbare kleine Tropfen spritzen. DIe Reinigung ist sehr sehr einfach. Ich bin Rundum zufrieden.
am 21. Mai 2013
sehr zarte öfnnung. Sehr gut um zu schreiben. Sehr gut abzuwaschen. Extrem günstig im Vergleich zur Supermarkt Waren. Und ziemlich großes Volumen.
am 5. Dezember 2014
Ich hab die Flaschen zum Verzieren von Gebäck bestellt. Echt super, es lässt sich total präzise damit malen ! Der Preis ist auch super. Ich bin echt begeistert ♥
am 22. Mai 2015
Wenn man sich auskennt bekommt man doch so einges damit angestellt :)

Auf meiner Backen & Dekorieren Seite wurde es auch weiter empfehlt :)
am 22. Juli 2015
Brauche die Flaschen um mit Fruchtsoßen Dessertteller zu dekorieren.
Flasche ist gut zu befüllen und liegt gut in der Hand, auch lässt sich der Inhalt gut dosieren, da die Flaschen zwar stabil aber so weich sind, dass man sie gut quetschen kann. Für mich ist die Öffnung etwas klein, da Fruchtsoßen etwas dicker sind. Aber wie steht schon in der Beschreibung "Schneiden Sie Die Öffnung in der gewünschten Größe auf" .... das geht auch toll. Und hier kommt das ABER und ein nicht durchdachter (auch von mir) Punkt:
Nach dem Abschneiden der Tülle (um das Loch etwas zu vergrößern) passt der Verschluss nicht mehr auf die Tülle. Dumm gelaufen.
Wenn man sie also verschließen will, darf man de Tülle nicht abschneiden!!!!

Lieferung durch Pati sehr schnell und gut verpackt.
am 12. Februar 2013
Für den Hobbychocolatier eine ziemlich gute Sache. Vorallem kann man diese Flaschen ausspülen und wieder verwenden. Da ich es nicht genau wusste, hatte ich mir gleich 4 bestellt... Naja, jetzt habe ich halt viele ;-))
am 24. März 2013
Ich benutze diese Spritzflaschen für die Pralinenherstellung im privaten Rahmen. Man kann sehr gut damit arbeiten aber das Reinigen der Aufsätze gestaltet sich sehr schwierig.Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit
am 28. Juni 2013
Die Flaschen sind gut um Flüssigkeiten in Pralinen zu füllen. Aber wenn es ein wenig fester ist oder erdbeerkerne passen nicht gut durch die Öffnung! Ist auch ein bisschen schwer zu reinigen

1 beantwortete Frage anzeigen