Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:9,99 €+ 5,90 € Versandkosten

am 7. August 2013
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Sehr hohe Hitzebeständigkeit, langlebig und pflegeleicht. Würde mir die Backmatte auch in größerem Maß ( ca. 50 x40 cm) wünschen, die auch für einen normalen Backofen passen. Gibt es aber leider nicht.
am 16. Dezember 2013
Mit dieser Backmatte arbeite ich am liebsten da nichts haften bleibt oder die Matte sich verfärbt. Auch hoch Temperaturen machen Ihr nichts aus
am 14. Dezember 2012
sehr gute Backmatte, jeder Zeit wieder, aber wir haben nun zwei, passen genau auf das standat Backblech
EMPFEHLUNG !!!
Absolut volle Punktzahl
am 17. April 2016
Diese Produkt funktioniert genau wie es soll - ich habe Platzchen zwei mal gebacken, ohne probleme. Die Platzchen kommen einfach aus vom Backmatte, sehr glatt unten. Alles sieht perfekt aus. Schnelle Lieferung, toller Preis! Ich kann es nicht genug empfehlen.
review image
am 14. Juni 2013
haben nach einer neuen Matte gesucht da die alten Backmatten versehentlich mit einem scharfen Messer in Kontakt kamen.
Die alten waren nur aus Silikon, diese hier ist hat ein Gewebe eingesetzt bekommen.
Bestimmt auch nicht besonders schnittfest - aber dazu soll es ja eigentlich auch nicht dienen.
Mal sehen wie es sich weiter bewährt.
Wichtig war die Abmessung und dass es in den Ofen, bzw aufs Blech passt.
am 5. November 2015
Nachdem ich nach dem Vorheitzen die Matte und das Backgut darauf 10min gebacken habe und den Ofen geöffnet habe kam mir eine unglaubliche Qualmwolke entgegen, die sogar meinen Rauchmelder zum schreien brachte... Dabei war das Bakgut nichtmal gebräunt und das bei grade mal 200grad Celsius...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Hallo liebe Moderatoren, die neue Funktion, die einem anzeigt, welche Beiträge seit dem letzten Besuch verfasst worden sind ist echt sehr ...A++++++++++
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen