holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:11,99 €

am 31. Oktober 2011
ich habe mir das buch am vergangenen wochenende im buchladen meines vertrauen gekauft. es lag auf einem stapel in unmittelbarer nähe zu mode und fotografie und als erstes sprach mich das wirklich ansprechend gestaltete cover an. die weibliche neugier trieb mich dazu, es in die hand zu nehmen und ein wenig zu blättern. was ich in den ersten zwei minuten las, machte mit launigen, schwungvoll geschriebenen sätzen, lust auf mehr.

ich habe das buch noch am wochenende gelesen und kann abschließend sagen, lest es, es lohnt sich. es unterhält, lädt zum schmunzeln ein und zeigt ein paar seiten mehr von einer als stets sympathisch und bodenständig beschriebenen frau auf. eva padberg schafft es, ohne blödsinnige skandale und dem waschen schmutziger wäsche, den unterhaltungsspannungsbogen zu halten und am ende hat man das gefühl, die würde man gern kennenlernen. gut gemacht.
am 25. Oktober 2011
Ich habe dieses Buch in ein paar Stunden gelesen und konnte es gar nicht weglegen...es liest sich super und ist auch sehr lustig. Wenn man einen "Einblick" in die Welt der Models haben möchte, dann ist man mit diesem Buch gut bedient.
Wer gern tieferes Hintergrundwissen über die Welt der Models lesen möchte sollte sich ein anderes Buch kaufen. Wer gern mehr über Eva erfahren möchte, findet hier einen schönen "Einblick".
am 9. November 2011
Das Cover ist sehr ansprechend - der Inhalt des Buches leider weniger. Insofern war es sicher das letzte Mal, dass ich ein Buch wegen einem schönen Cover gekauft habe ;-)
Das Buch soll keine Biografie sein. Die Autorin hat sich vielmehr ein paar Stichworte ausgesucht, ihre Kapitel danach benannt und hat dazu geschrieben, was ihr gerade einfiel. Manchmal unterhaltsam, manchmal langweilig. Das Buch verkauft sich wegen des attraktiven Covers und wegen dem Namen der Autorin, nicht wegen des geistreichen Inhalts. Defintiv ein Buch, das man nicht gelesen haben muss.
am 24. Oktober 2011
kennen wir das nicht schon? Najda Auermann - via bild - beklagte sich, rein zufällig am Ende der Karriere (-:, wie schlimm, ausbeuterisch und sexistisch denn das Modelbusiness sei. Nun also auch Eva Padberg, die an sich ja keine unsympathischen Eindruck macht. Jahrelang als Model tätig sein, viel Geld dafür kassieren, und dann - wenn es halt darum geht sich ein neues, zweites Karrierestandbein zu erarbeiten - wird das ganze für dekadent und anrüchig erklärt. Ist ihr das all die Jahre - als "Deutschlands klügstes Topmodell" - nicht früher ein- und aufgefallen? Es ist nun halt leider überhaupt auch nur ansatzweise glaubwürdig. Klar, auch damit kann man nochmals Geld verdienen, aber es verwundert doch, dass sie das nötig hat...schade eigentlich.
1111 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2011
Ich habe mir für ein Ausspannwochenende zum Abschalten auf Empfehlung hin Frau Padbergs Buch Model Ich gekauft. Es ist weniger Biografie als viel mehr das Aneinanderreihen von lustig ironischen Anekdoten. Das Buch ist angenehm flüssig geschrieben und wirklich unterhaltsam. Allein bei 176 Seiten erscheinen 15 Euro für den einen oder anderen vielleicht ein wenig übertrieben.
am 25. Oktober 2011
Dieses Buch ist eine gelungene Mischung aus Ratgeber und Biografie. Auf amüsante, kurzweilige Weise erzählt Eva von ihren Erfahrungen in der Modeszene. Das Buch liest sich fix und macht Spass!
am 3. Dezember 2013
Zunächst dachte ich da gibt es einige Einblicke.
Leider bin ich etwas enttäuscht, weil ich mir mehr erwartet hätte.
Es wäre schön gewesen wenn man etwas mehr Inhalt bekommen hätte.
am 1. Februar 2012
Das Buch machte auf mich den Eindruck, dass Frau Padberg das mit dem Modeln eigentlich gar nie wollte und dem auch jetzt noch nichts abgewinnen kann, sondern es macht weil ihr gerade nichts anderes einfällt.
Das Buch entstand wohl auch nur, weil ihr einer gesagt hat "schreib doch mal ein Buch". Da sie anscheinend bis auf ihr Aussehen eine farblose Person ist, kommt entsprechend nichts Interessantes dabei raus. Es werden wahllos Dinge aus ihrem Leben erzählt, die für mich bis auf das Couscous - Salat Rezept nichts interessantes ansich hatten.
Rausgeschmissenes Geld!