5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - bequem uns klasse Optik
Habe den Schuh über amazon gekauft.

Der Schuh ist ein typischer Bugatti.
Klasse verarbeitet, sehr bequem.

Was mir nicht so gefällt: Die Sohle. Aber das ist reine Geschmacksache.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll... der Absatz "klackt" bei jedem Schritt.
Man kennt das von Stöckelschuhen bei Frauen,...
Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von B. Brinkmann

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, leider fehlerhaft gefertigt
Bei der ersten Lieferung hatte ein Schuh einen Fehler im Oberleder. Nachdem ich die Schuhe reklamiert hatte und die neue Lieferung bekam, musste ich leider feststellen, dass auch dieses Paar wieder fehlerhaft war. Obwohl mir der Schuh sehr gut gefiel, musste ich ihn zurückschicken :(
Vor 12 Monaten von Arno M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - bequem uns klasse Optik, 5. Februar 2013
Habe den Schuh über amazon gekauft.

Der Schuh ist ein typischer Bugatti.
Klasse verarbeitet, sehr bequem.

Was mir nicht so gefällt: Die Sohle. Aber das ist reine Geschmacksache.
Man kennt das von Stöckelschuhen bei Frauen, aber auch der ein oder andere Herren-Schuh hat so einen harten Absatz, der sich eben mit jedem Schritt lautstark bemerkbar macht.
Ich persönlich kann das nicht leiden und ich möchte das auch nicht meinen Kollegen im Büro antun :-)
Daher habe ich den Schuh (leider, da er wirklich sehr bequem ist) wieder zurück geschickt.

Schade, dass dies nicht in den Beschreibungen vermerkt ist, da dies für mich ein K.O.-Kriterium ist.
Da der Schuh aber nichts dafür kann, gibt es für Optik und Tragekomfort volle 5 Punkte.

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, leider fehlerhaft gefertigt, 16. April 2014

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 9. April 2014
Der Schuh ist an und für sich durchaus okay und für weniger als 60 Euro kann man anscheinend auch nicht viel mehr von einem Markenschuh erwarten.
Ich habe diesen Schuh bestellt, da er mir optisch gut gefiel und im vergleich zu Lloyd eben nur die Hälfte kostet,
leider merkt man das aber auch.
Der Schuh ist ziemlich hart, die Sohle ist laut (Hartgummi), im inneren wurde am Leder gespart und in den elastischen Gummischlitzen ist irgendwie Kleber drinnen, welchen ich nur mit viel Mühe raus bekommen habe, da es sonst fürchterlich ausschauen würde.
Ein weiteres no-go ist, dass das Leder auf dem Spann schon am ERSTEN Tag Falten wirft..
Ich werde den Schuh dennoch behalten, da er in Anbetracht des Preises i.O. ist und ich auf der Arbeit keinen Schuh mehr als 1x die Woche trage.
Für regelmäßigeres oder gar tägliches tragen wird dieser Schuh wohl kaum geeignet sein.

4.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, sehr gutes Tragegefühl, 15. September 2012
Dieser Schuh hat eine Gute Qualität, das einzige was nicht so toll ist, sind die Gummibänder in den Schnurbereich! Ansonsten hat dieser Schuh eine gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen schon der zweite!!, 8. Dezember 2014
schönster Schuh den ich je getragen hab! Folgendes Problem daher: Mag ihn nicht tragen weil er dann abnutzt - mag aber auch keinen anderen tragen weil die net so gut aussehen! Dilemma deluxe... klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, gut verarbeitet, gute Qualität..., 4. Februar 2015
... hab ich erwartet und bekommen, denn dieses Modell habe ich schon ein paar Jahre in meinem Schuhschrank. Zwar gut gepflegt, aber aufgrund täglichen Gebrauchs im Berufsalltag mit Nutzungsspuren, die sich nicht verhindern lassen. Da in naher Zukunft einige Festlichkeiten kommen, habe ich erfahrungsbedingt den Schuh noch mal geordert.
Er ist schlank geschnitten, mit Dehnungsfalte versehen und hat innen ein komplett verarbeitetes und abgefüttertes ergonomisches Fußbett.
Wie die meisten Bugatti Schuhe. Ich brauche daher grundsätzlich keine der üblichen Ledereinlagesohlen, werde sie aber dennoch als Sohlenschoner einsetzen. Der Schuh bietet um meine Füße genügend Platz. um im Winter im Zweifel sogar Thermosohlen zu erlauben. Trotzdem habe ich super Halt. Ich sage immer: Wenn ich in den Schuhe schlafen kann, ohne dass er drückt oder zuviel Spielraum hat, passt er. Und so ist es auch. Bugatti Schuhe - toll für meine schlanken Füße.

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 14. Juli 2014
Ich kann an dem Schuh überhaupt nichts aussetzen. Die Verarbeitung ist für diesen Preis einfach fantastisch. Das dunkle Braun sieht gut aus. Eine Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Optisch schön geschnittener Schuh, der etwas kleiner ausfällt, 23. August 2014
Ich habe bereits andere Bugatti Schuhe. In einem optisch ähnlichen Schuh habe ich Grösse 44, ansonsten meist eher 45. Daher bin ich bei diesem Schuh davon ausgegangen dass 45 passen sollte. Von der Länge er sollte es auch passen, leider fällt der Schuhe jedoch schmal (das geht noch) aber auch sehr flach aus. Ist der erste Schuh bei dem ich vorne genug Platz hätte, aber welche oben drückt. Habe ihn daher wieder zurück geschickt.
Die Verarbeitung des Schuhs ist einwandfrei. Die Ferse war auch bei mir sehr bequem. Für jemanden der einen flachen Fuss hat sicher interessant. Für mich (der sonst eigentlich keine Probleme mit flachen Schuhen hat) leider nicht passend, daher nur 4/5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Bugatti, 8. Juli 2014
Der Schuh sieht sehr schick aus, leider sind sie zu eng. Bei Bestellung gibt es leider keinen Hinweis der Schuhbreite.

5.0 von 5 Sternen Ein Bugatti wie man ihn kennt!, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U18021 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Ich kaufe viele meiner Halbschuhe von Bugatti für die Arbeit (Ich arbeite im Büro und im Außendienst).

Es gibt sehr viele Schuhe von Bugatti mit Kunststoffsohle weshalb ich die Schuhe sehr schätze, man ist damit auch bei Regen optimal ausgestattet.

Produkt entspricht den Bildern. Schuh passt gut mit der Tendenz etwas zu groß zu sein. Design ist Geschmackssache allerdings, wie ich finde, sieht er sehr gut am Fuß aus.

Kurz und gut, schöner und praktischer Schuh mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.