4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top
Hab mir zunächst mal diese eher preiswerte Tasche für mein neues Galaxy Note gekauft, da ich unter anderem nicht genau wusste, ob das Gerät was für mich ist (...ist es!).
Die Tasche selbst ist ganz ordentlich verarbeitet und weist hier keinerlei Mängel auf.
Der verarbeitete Stoff macht zwar keinen all zu hochwertigen Eindruck,...
Veröffentlicht am 11. November 2011 von DaMastaC

3.0 von 5 Sternen zu groß
Versandt war flott.

Hab die Hülle bestellt, weil bis dato noch nix anderes zur Verfügung stand.
Die Hülle ist eindeutig zu groß für's Note alleine.
Hab mit noch nen Hardcase dazu gekauft, und jetzt passt's doch schon besser.

Würde mir diese Tasche allerdings nicht mehr holen.

Nachtrag 30.01.12...
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von Michael Schirmer

3.0 von 5 Sternen zu groß, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE IN SCHWARZ (Elektronik)
Versandt war flott.

Hab die Hülle bestellt, weil bis dato noch nix anderes zur Verfügung stand.
Die Hülle ist eindeutig zu groß für's Note alleine.
Hab mit noch nen Hardcase dazu gekauft, und jetzt passt's doch schon besser.

Würde mir diese Tasche allerdings nicht mehr holen.

Nachtrag 30.01.12
mir ist leider noch ein dicker Minuspunkt aufgefallen:
Beim tragen am Körper, sprich Innentasche, bildet sich Kondenswasser auf dem Display und der Rücksteite.
D.h. das Handy schwitzt mit, und die Feuchtigkeit kann nicht mehr aus der Hülle raus.

2.0 von 5 Sternen Shocksock hat mich wirklich geschockt., 29. November 2011
S. Kartono (Gäufelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die Shocksock für mein Galaxy Note gekauft und muss leider sagen, dass ich, obwohl der Preis doch recht günstig ist, wenn man mal von den extrem hohen Versandkosten absieht, sehr enttäuscht bin.

Das Handy hat ziemlich viel Spiel in der Tasche und auch sonst ist die Verarbeitung der Tasche fragwürdig.

Ich kann diese Tasche auf gar keinen Fall weiter empfehlen und werde sie nur so lange benutzen bis der billig verarbeitete Klettverschluss den Geist aufgibt.

In diesem Sinne.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 11. November 2011
Der verarbeitete Stoff macht zwar keinen all zu hochwertigen Eindruck, erfüllt aber auf alle Fälle seinen Zweck.
Alles in allem eine echt gute und empfehlenswerte Hülle - gerade zu diesem Preis.
Es gibt eigentlich nur eine einzige Sache, die mich etwas stört: Wenn man sein Note so wie ich gerne in der Hosentasche trägt mag das ohne die Hülle kein Problem sein - mit hingegen wirds dann platzmäßig schon langsam eng, weil die Tasche doch schon ganz gut aufträgt (auf Grund des Neoprenstoffs) - aber damit kann ich leben... :)

3.0 von 5 Sternen Neopren SHOCKSOCK oder einfach nur S(ch)ock?, 24. Februar 2012
Die Tasche habe ich offen zugegeben etwas stärker im aus ihr gefertigtem Material erwartet. Sie macht auf den ersten Eindruck einen etwas sehr dünnen Eindruck, was sich nach nun 4 wöchigem starkem Gebrauch und der Verwendung des Galaxy Note zusammen mit der mumbi TPU Silikon Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note N7000 als äußerst nützlich heraus gestellt hat. Die Tasche ist somit für mich angenehm in der Hemd oder Jackentasche zu tragen und bietet in kombination mit dem Samsung Galaxy Note navy EFC-1E1F Flip Case Cover und der mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 hervoragenden Schuzt bei einem Sturz.

Einziger großer nachteil ist, dass die Hülle Wasser durchlässig ist und sich somit am Galaxy Note Kondenswasser bildet welches nichr mehr an die Kleidung abgegeben werden kann, wen mann es unter der Jacke trägt. Das Gerät und die Schutzhülle sind nach einiger Zeit sehr nass. Dieses ist besonders in der kalten Jahreszeit und im hochsommer bei zu beachten. Kondenswasser und Elektronik schließen sich aus. Hier hatte ich gehoft das die Hülle diese vermeiden würde. Wer einmal nach Neopren googelt oder Wickipedia befragt wird schnell erkenne das es sich bei dem material aus dem die Tasche gefertigt ist hier nicht um Neopren handelt wie man es eigentlich erwartet wen man mit Neopren zu tun hatte. .
Hier würde ich mir wünsche das der Hersteller umgehend reagiert und ein Wasser undurchlässiges mmterial verwendet oder die irreführende Bezeichnung ändert.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 7. Februar 2012
Nachdem ich bereits eine Shocksock Hülle für mein Huwaei Mediapad habe und von dem begeistert war hab ich mir auch gleich eine für mein neues Galaxy Note bestellt. Leider ein Fehlkauf, die Hülle ist viel zu groß, beim Mediapad liegt sie richtig schön eng an. Schade.

2.0 von 5 Sternen Nur für den Notfall, 4. Dezember 2011
Die Tüte ist ganz ordentlich, aber für mein Samsung Note keine Dauerlösung. Irgendwie ist das Ding zu labberig. Für ein so hochwertiges Produkt wie das Note einfach zu wenig Schutz gebend.

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ideal, 29. Januar 2012
Es ist richtig, das Note hat etwas Spiel. Da ich aber zusätzlich noch eine Silikonhülle verwende, war mir das gerade Recht. Das Note passt mit der Silikonhülle sehr gut rein und hat kaum noch Spiel. Besser kann man meiner Meinung nach sein Note nicht schützen, zuumindest nicht für das Geld für beide Artikel. Von daher für mich ein idealer "Taucheranzug"

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 21. November 2011
Optisch ist das Teil nicht der Brüller, macht aber, wofür es gedacht ist. Die Socke passt, ist gut verarbeitet und das Note ist gut geschützt. Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß geraten..., 8. November 2011
Ich habe seit eineinhalb Wochen ein Samsung Galaxy Note.
Da es mir schon 2 mal aus der Tasche gefallen ist, dachte ich mir da muss eine Tasche her.

Da bin ich auf diese Tasche gestoßen und habe diese gleich bestellt.

Leider ist die Tasche alles andere als passgenau. Sie ist etwa 1cm zu breit und zu Dick, denn von der dicke passen 2 oder gar 3 Geräte hinein.
von der Höhe der Tasche ist diese schon etwas zu klein, so das diese durch die feste Klappe leicht beult, und etwas offen steht.

Betrachtet man aber die Qualität des Materials, bleiben einem keine Wünsche offen, die Tasche ist weich, und gut gepolstert, sauber verarbeitet und bietet guten Schutz für das Gerät.

Fazit: Gute Qualität zu günstigen Preis, nur bei den Maßen sollte dringend nachgebessert werden.

2.0 von 5 Sternen Es ist *NICHT* Neoprene!, 23. Januar 2012
The good;
-Designed for Galaxy Note, fits perfectly,
-Velcro closure works fine, easy access
-Fleece-like fabric lined, will prevent screen from getting scratched
-Cheap

The bad;
-It's *NOT* neoprene. It's a 1-2 mm open cell foam with lycra outside and fleece-like fabric liner inside

I bought this for shock protection (from Amazon.de), possibly some minor rain/splash proofing, given that hard cases are not yet available for the Galaxy Note, however this case will do next to nothing for shock absorption. If it were *actually* made out of neoprene as the title states, I'd give it 5 stars (at that price). Since the Galaxy note doesn't come with a case, I'll use this until I find something better (I'm going to look at portable mini HD cases; the slipcover that my WD external laptop drive came with is about the right size.)