Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Mai 2015
Sehr schöner Schuh hat auch gepasst - hat allerdings qualitative Mängel an der Schuhseite zwischen Schuhsohle und ummantelung.... Nicht akzeptabel für die Marke und den Preis
review image
am 15. Februar 2015
Habe mir von dem Modell zwei Paar zu je 50,-- € gekauft. Größe 47.
Rein optisch gefallen mir die Schuhe, keine störenden Ziernähte im Vorfußbereich.
Ein optisches Manko für mich ist das Lochmuster im Fersenbereich. So etwas mag ich überhaupt nicht. Es ist auch unpraktisch: Dreck sammelt sich drin und ist aufwendig zu reinigen. Da es aber hier nur im Fersenbereich und in einem relativ kleinen Bereich ist, war ich kompromissbereit und habe mal ein Auge zugedrückt. Auch die Herstellerbezeichnung könnte dezenter ausfallen.
Die Schuhe sind ziemlich eng im Fersenbereich. Ohne Schuhlöffel sind sie aber praktisch nicht anziehbar, was mich aber nicht stört. Insgesamt auch etwas eng, wobei mir das zusagt, weil ich relativ schmale Füße habe.
Das Leder ist in Ordnung. Sicherlich kann keine Qualität wie bei einem deutlich teureren Schuh erwartet werden. Für den täglichen Einsatz aber ausreichend. Und genau dafür habe ich sie gekauft.
Die Klebenähte sind auch fehlerfrei.
Lieferung im einfachen Karton, ohne Beutel oder Ersatzschnürsenkel. Schade, doch zu dem Preis nicht anders zu erwarten.
Ein Paar habe ich jetzt zwei Arbeitstage getragen, das andere einen. Zwischen dem Tragen immer mindestens zwei Tage Pause, immer mit Holzschuhspanner. Es gab keine Blasen und kein Drücken. Bislang ist auch noch kein Leder gerissen, wie es manchmal bei günstigen Schuhen schnell passiert.
Die Gummisohle hat materialbedingt Vor- und Nachteile, genau so wie eine Ledersohle. Das weiß man aber schon beim Kauf.
Wie lange die Schuhe und Sohlen halten, kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht sagen. Doch selbst wenn sie nur eine Saison halten sollten, wäre das zu dem Preis kein Manko.
Insgesamt ein Schuh, dessen Vorfußbereich mich optisch sehr anspricht und der mich bislang von der Materialqualität positiv überrascht hat. Wäre das Lochmuster im Fersenbereich nicht, wären es optisch sogar fast perfekte Schuhe.
Für den täglichen Einsatz bislang uneingeschränkt zu empfehlen.
Pflegen sollte man natürlich auch so günstige Schuhe, wenn man sich möglichst lange an ihnen erfreuen möchte.
am 13. Juni 2016
Bugatti ist ja eigentlich bekannt für gute Qualität und die Bewertungen hier sind ja eigentlich durchweg positiv (persönlicher Kaufgrund), aber da kann ich leider nicht zustimmen!
Die Schuhe sind sehr unbequem und man kann kaum laufen mit diesen, weil sie hinten sowie am Fußrücken drücken. Außerdem sind die Schuhbänder nicht sehr hochwertig und recht starr.
Insgesamt war der Schuh auch etwas zu groß....

Damit sofort zurückgeschickt!
am 10. Mai 2013
Die Schuhe passen gut und sind schön und schlicht gehalten.
Schlecht ist jedoch, dass die Sohle einfach zu hart ist.
Das heißt, nach ein paar Stunden ist der Schuh schon umbequem und man kann den Fuß nicht richtig abrollen.
Die harte Sohle führt auch dazu, dass man wie eine Frau mit high heels klackt und jeder einen hinterher schaut oder denkt du hast Stepp-Schuhe an.... nicht angenehm!
am 9. März 2016
Mann kann sich nicht beschweren wie erwartet top..
Mein Vater hat sich riesig gefreut :) besseren Geschenk kann man nicht machen :)
am 23. April 2016
Hab ih mir für ein festliche Veranstaltung bestellt. schneller Versand und passten 1a.
Nach 2x 1Std eintragen hatte ich Sie dann den ganzen Tag an und alles ohne Blasen,
Schmerzen, drücken oder ähnlichem hätte noch ewig auf den Dingern laufen können.
Dazu ist die Verarbeitung prima und sieht top aus! Mehr als zufrieden.
am 23. September 2015
Sie sind okay. Aber mehr auch nicht. Nach einem Abend haben sie schon ganz schon starke Laufspuren auf dem Spann. Mein Partner hatte nach einiger Zeit Schmerzen an der Ferse. Dort haben sich Blasen gebildet. Vorher sollte man sich wohl einen Fersenschutz einkleben. Ist halt ein günstiger Schuh. Wer sie einmal im Jahr braucht, für den reichen sie wohl aus.
am 7. August 2014
Die Schuhe sind ganz OK!

Manko:
-> Schnürsenkel geben sehr schnell nach und gehen kaputt (Bugatti Krankheit bei Businessschuhen)
-> Emblem war am rechten Schuh nach zwei Wochen einfach abgefallen.
-> Für eine 46 haben sie gedrückt, wie nichts gutes. Ich musste erst einmal zur Lederei und es weich klopfen lassen.
am 8. Juni 2012
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen diesen Schuh gekauft und bin echt überrascht.
Gute Verarbeitung, passt prima, gepolstertes Fußbett, gute Lederqualität und das zu einem guten Preis.

Gruß, Jürgen
am 7. März 2014
Aber ich muss leider bestätigen, dass - wie einige Vorrezensenten schon geschrieben haben - sie recht hart sind. Dass ist aber im harten Außendienstleralltag kein Fehler, einen Tod stirbt man da und entweder hat man Schuhe, auf denen es sich wie eine Wolke läuft, die aber sehr schnell "Ausleiern" und nicht mehr sehr repräsentativ aussehen oder eben Harte. Gut, wer, so wie ich, 8 Jahre Bundeswehrkampfstiefel an den Füßen hatte findet das eh nicht so schlimm...

Die Optik ist genau so gut wie auf dem Bild, ein paar kleine, aber schöne Details kommen in echt sogar noch besser raus, von dem her - genau wie von der Qualität, man merkt eben doch, dass es Bugattis sind - kein Grund zum meckern. Was bei dem Preis doch überrascht ist, dass die Innenausstattung zwar nichts Besonderes ist aber die Verarbeitung auch hier einen wertigen Eindruck macht, in dem Preissegment findet man leider oft genug "Außen hui, innen pfui". Hier nicht und auch da eine klare Kaufempfehlung.

Den Stern Abzug gab es dafür, dass die mir nomalerweise gut passende Größe leider etwas knapp ist, zwar noch nicht ZU knapp aber doch schon Grenzwertig. Es kann natürlich sein, dass das bei Bugatti-Schuhen normal ist (sind meine Ersten), aber die ersten ein, zwei Tage war es doch etwas Unangenehm.