5.0 von 5 Sternen Perfekter Tragekomfort
Vor 18 Monaten von R. Krzykalla veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeitsdauer :-(
Bereits nach 5 Monaten sind an beiden Schuhen bei normalem Gebrauch (ca. 4 Std. abends/Tag + Wochenende) die Seiten (blau) eingerissen, so daß man keinen richtigen Halt mehr hat. Preis gut, Qualität eher schlecht, das nächste Mal hole ich mir wieder das Original von Birkenstock!
Vor 5 Monaten von MTX veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter, bequemer Freizeitschuh, 10. Februar 2013
Wir habe schon immer gute Erfahrungen mit Birkenstock-Pantoletten gemacht. Auf der Suche nach neuen, stieß ich dann auf das tolle Angebot. Eine wirklich gute Qualität für einen guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Tragekomfort, 10. Februar 2013
R. Krzykalla "Suchender" (Oberbergisches Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das war meine erste Betula-Pantolette. Und es wird mit Sicherheit nicht die letzte sein. Der Tragekomfort dieser Pantolette ist durch das ergonomische Fußbett wirklich perfekt. So dass man sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kaum noch bemerkt. Im Gegensatz zu meinen früheren Hausschuhen und Pantoletten ist dieses Produkt um Längen besser. Ich möchte sie nicht mehr missen und der Aufpreis hat sich auch auf jeden Fall gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Seid Jahren bekannt und immer wieder Ersatz gekauft, 13. Juli 2014
Seit mehr als 40 Jahren Kunde für Birkenstock oder Betula, keine Probleme damit, je nacgh Preis gekauft, das muss reichen

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 10. Juli 2014
Meistens passen mir Schuhe der Größe 42. Diese sind etwas lang. Trotzdem habe ich mir keine kleineren bestellt, da ich befürchtete, dass die kleineren Pantoletten dann zu schmal wären. Nun trage ich sie schon ein par Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es stört nicht weiter, dass sie eigentlich etwas zu lang sind. Ich trage diese Schuhe aber auch nur zu hause, als Hausschuhe.

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Juli 2014
Die Pantolette passt wie erwartet. Frablich und formnlich ist sie auch sehr gut und trägt sich gut. Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 4. Juni 2014
Habe diesen Schuh schon seit Jahren in gebrauch und auch meine ganze Familie. Wir sind für den Preis voll Zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis gut, 4. Juni 2014
Dieser Schuh passt sehr gut und sieht auch für einen Hausschuh sehr gut aus. Mal schauen wie lange er hält :-)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 26. Mai 2014
Ein perfekter Kauf!
Produkt war wie erwartet.
Die Lieferzeit absolut schnell.
Gerne wieder!!!
Preis / Leistungsverhältnis echt klasse!!
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Pantolette, 6. Mai 2014
Mit dem Kauf der Herrenpantolette bin ich sehr zufrieden. Er passt und mein Partner kann damit ausgezeichnet laufen und fühlt sich wohl. Vielen Dank.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeitsdauer :-(, 27. März 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›