5.0 von 5 Sternen Klasse Meditationskissen, auch noch optisch schön!
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Christine Heumann

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität allerdings höher als beschrieben
Das Kissen hat eine gute Qualität allerdings war mir das Kissen viel zu hoch und auch viel höher als in der Beschreibung beschrieben, deshalb musste ich den Inhalt des Kissens teils leeren, damit sich die Höhe des Kissens reduziert. Dadurch wurde das Kissen allerdings sehr weich und somit "wackelig" beim sitzen/meditieren.
Für Menschen die...
Vor 9 Monaten von GoldenLotos veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Meditationskissen, auch noch optisch schön!, 14. März 2012
Ich habe mir dieses Kissen (Farbe INDIGO) ausgesucht, da es schlicht gehalten ist und die Qualität sich vielversprechend anhörte. Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht! Es bietet einen sehr bequemen Sitz, auch für längere Phasen und passt sich außerdem optimal an. Die Farbe und Beschaffenheit des Kissens ist in Natura noch ansprechender als auf dem Foto. Die Füllung ist meiner Ansicht nach die geeignetste zum Meditieren und Ausruhen. Der Preis ist auch mehr als angemessen. Somit kann ich in jeder Hinsicht nur eine Empfehlung zum Kauf aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Sitzkissen, 28. Oktober 2012
Habe bisher im Schneidersitz auf dem Boden (Decke darunter) gesessen. Die Beine sind nach längerer Zeit regelmässig eingeschlafen. Diese Problem habe ich nun nicht mehr. Was mir am meisten Freude bereitet ist, dass das Sitzkissen bei mir automatisch eine gerade Wirbelsäule erwirkt ohne jedwelches erzwingen oder "bedenken" an eine solche Haltung. Finde ich super. LG

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 25. September 2013
Das Kissen ist sehr bequem und hilfreich bei der Meditation. Es ist hart genug um stabil zu sitzen. Dennoch hat man die Möglichkeit, die Sitzposition flexibel zu verändern. Die Farbe und Größe ist perfekt um es im Raum (z.B. Wohnzimmer) zu belassen ohne das es auffällt.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität allerdings höher als beschrieben, 29. Dezember 2013
Für Menschen die hoch sitzen wollen ist es sicher eine Empfehlung wert, aber wer im halben Lotos oder im ganzen Lotos meditiert der ist mit einem niedrigeren Kissen sicher besser bedient.
Für mich persönlich hat es leider nicht gepasst da es höher als beschrieben war und ich musste das Kissen wieder zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Juni 2013
Tolles meditationskissen. Sehr geeignet auch für lange Meditationen. Super schöner, robuster Stoff. kann ich nur jedem empfehlen. Preis Leistungs passt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Meditationskissen "Lotus" OHNE STICKUNG Bio-Baumwolle (kbA/GOTS) (Misc.)
Toll, habe das Meditationskissen jetzt ein Jahr in Verwendung. Es war zu Beginn prall gefüllt, hat sich jetzt unter der Belastung von 95 kg etwas gesetzt, aber immer noch perfekte Form und Höhe. Der Überzug lässt sich gut abnehmen. Vorsichtig mit Hand gewaschen ist er auch nicht eingegangen. Die Farbe ist immer noch kräftig. Ein wirklich schönes und gutes Produkt, das seinen Preis wert ist. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sitzhilfe, 26. Juni 2014
Sehr angenehmes Kissen, dass mir angenehmen Halt gibt und zur aufrechten Haltung verhilft. Es lässt sich durch die Griffschlaufe einfach transportieren und verlagern. Der Stoff fühlt sich angenehm griffig und stabil an.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juni 2014
5 Sterne, da ich so endlich bequem und lange mit gekreuzten Beinen sitzen kann, ohne dass mir diese einschlafen =)
Das Kissen ist ordentlich gefüllt. Werde eventuell etwas von der Füllung rausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert!, 18. April 2014
Beyond_Infinity - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ja, das Teil ist teuer.
Aber: Mein Hintern hat mir den Kauf gedankt - man sitzt wirklich gut auf den Dingern!

Der Stoff ist 1A verarbeitet, die Farbe (Aubergine) sehr schön. Sieht übrigens genauso aus wie auf dem Bild.
Insgesamt kaufe ich mir lieber einmal im Leben so ein gutes Kissen, als mehmals eines, dass mich nicht zufriedenstellt.
Ich habe den Kauf nicht bereut, das Kissen ist bequem, die Füllmenge regulierbar und die Verarbeitung super.
Mehr kann man nicht erwarten. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen "Surya" ; Farbe Terra, 10. April 2014
Ich absolut zufrieden mit diesem Meditationskissen. Der Bezug ist gut gearbeitet und fühlt sich gut an. Schöne angenehme Farbe (TERRA LC20002). Die Härte des Kissens ist genau richtig um angenehm meditieren zu können. Ein tolles Produkt für einen fairen Preis. Vielen Dank :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›