4.0 von 5 Sternen Fast perfekt
12.12.14:
Der Duschkopf ist jetzt ca. eine Woche in Betrieb und es gibt fast nichts zu meckern.
Der Wasserdruck ist ok, die Farben wechseln bei den angegebenen Temperaturen und es scheint wertig verarbeitet worden zu sein.
Je 5 LEDs pro Farbe geben ein nicht zu helles, aber auch nicht zu dunkles Licht ab.
Jedoch gibt es 2 kleine Mankos, welche die...
Vor 5 Monaten von Alex R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 Monate durchgehalten Fehlfunktion/Schimmel
Bestellt nach kurzer Zeit defekt daher umgetauscht.
Vor 3 Monaten von godygod veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Dezember 2014
Alex R. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Incutex LED Brausekopf mit Farbwechsel je nach Wassertemperatur, LED Duschkopf (Werkzeug)
12.12.14:
Jedoch gibt es 2 kleine Mankos, welche die 5-Sterne-Bewertung verhagelt haben:
Nach dem man den Wasserhahn geschlossen hat, tröpfelt noch ca. 30sek das restliche Wasser aus dem Duschkopf. Aber nicht alles, wie man auf dem Bild sieht. Deshalb muss man den Duschkopf regelmäßig durchspülen.
Der Duschkopf ist zwar nicht laut, aber unter flüsterleise verstehe ich dann doch noch etwas anderes.
Alles in allem aber für den Preis ein sehr guter Duschkopf .

1.0 von 5 Sternen 2 Monate durchgehalten Fehlfunktion/Schimmel, 22. Februar 2015
Bestellt nach kurzer Zeit defekt daher umgetauscht.
Dies ist dann der 2te Duschkopf und ja auch der gibt langsam nach 2 Monaten Betrieb den Geist auf, da er Teilweise aufhört zu leuchten seltsame geräuche entwickelt als ob sich im inneren etwas festgeklemmt hat. Zudem wie man auf dem Bild zu sehen ist, sich im inneren des Duschkopfes Schimmel gebildet hat.
Und ja wird Täglich mehrmals benutzt.

Schade da für die Kinder ein risiger Spaß war sich im "Dunkeln" zu duschen ;)

5.0 von 5 Sternen Highlight für jedes Bad, 19. September 2014
Rita (RUESSELSHEIM, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe einen Duschkopf zum ausprobieren bestellt. Danach war ich so begeistert das ich sämtliche Duschköpfe in unserem Haus mit Incutex Brausekopf mit Farbwechsel Ausgestatte habe insgesamt 4 Stück. Der Farbwechsel ist schön anzuschauen ein Highlight in jedem Bad. Funktioniert prima, leicht anzubringen. Bei Temperatur wechseln sich die Farben je nach wärme. Einfach eine tolle Sache

3.0 von 5 Sternen lustiges Teilchen mit Nachteilen, 14. Januar 2015
Macht schon Spaß, ich hatte mir den Farbeffekt allerdings anders vorgestellt. Für die drei Farben gibt es jeweils eigene LEDs, die je nach Temperatur angesteuert (umgeschaltet) werden - also keine stufenlose Änderung der Farbe. Wie in anderen Rezensionen erwähnt, tropft der Duschkopf noch lange nach.

1.0 von 5 Sternen Für uns nicht geeignet ..., 23. November 2014
Eigentlich wollten wir unseren defekten alten LED Brausekopf (hat 3 Jahre gehalten) durch dieses Modell ersetzen. Leider mussten wir nach nur einem Tag feststellen, das der neue Brausekopf aus folgenden Gründen für uns nicht geeignet ist:

1. Viel zu laut, also ständiges grummeln und gurgeln.
2. Es kommt kaum Wasser durch den Brausekopf, der Strahldruck ist viel zu gering.
3. Nach dem Abstellen des Wassers tropft das Wasser aus dem Brausekopf weiter bis er irgendwann mal leer ist.

Haben daher heute den Brausekopf zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairem Preis, 8. Oktober 2014
Nutze den Duschkopf nun schon mehrere Monate, bin sehr zufrieden und kann diesen weiterempfehlen. Für einen fairen Preis bekommt man einen guten Duschkopf mit einem ausreichend starken Strahl und einem Farbeffekt, an dem insbesondere die Kinder sofort Spaß gefunden haben.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt, 1. März 2015
Der Brausekopf ist natürlich Spielerei. Am Anfang hat er tadellos funktioniert und machte einen soliden Eindruck.Nach 1 1/2 Monaten fing die Blinkerei der LED's an, welche sich bis zum völligen Exitus der Beleuchtung hinzog. Nach 2 1/2 Monaten herrscht nun Finsternis.

4.0 von 5 Sternen Fast optimal, 28. Oktober 2014
Beim Testlauf "funktionieren" Farben wie angegeben, doch in der Realität ( beim Duschen) sind eigentlich nur grün und blau möglich.
Erklärung: Rote Farbe erscheint erst bei richtig heißem Wasser. Positiv zu vermerken ist der große Duschkopf.

1.0 von 5 Sternen Turbinenschaden an zweiten Tag der Benutzung, 6. Dezember 2014
Norman Körper (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Leider nach zwei Tragen bereits defekt; LEDs flackern nur noch kurz, leuchten aber nicht mehr. Eigentlich sehr angenehm zum Duschen, Wasserstrahl zwar nicht verstellbar aber schöner Rainshower-Effekt.
Wenn nur die Haltbarkeit besser wäre...

4.0 von 5 Sternen super, 6. März 2015
Funktioniert nach einer Woche noch einwandfrei, bei 4 Personen. Der Wasserdruck ist nicht ganz so stark wie bei herkömmlichen Duschköpfen ist aber völlig ausreichend. Laute Geräusche konnte ich nicht wahrnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›