5.0 von 5 Sternen Toller Effekt
Wir haben für unsere Gästedusche nach einer Möglichkeit gesucht, etwas mehr Licht zu bekommen. Da passte das Angebot des Herstellers wie die Faust aufs Auge. Bei dem günstigen Angebot kann man nicht viel falsch machen!
Vor 3 Monaten von Scarabeus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 6 Monate lang ok
Der Duschkopf ist witzig und der Strahl ganz in Ordnung (für mich ok, ein Kollege kaufte den gleichen und war mit dem Strahl unzufrieden)

Leider ist nach ca. 6Monaten die Farbwechselfunktion ausgefallen und er leuchtet jetzt immer gleich. Stört mich nicht weiter, ist aber definitiv ein Qualitatives NoGo
Vor 16 Monaten von Sebastian von Cummelius veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 19. September 2014
Für den Preis erhält man natürlich kein vergoldetes Massivprodukt, der Zustand ist aber heute (nach drei Monaten Nutzungsdauer) immer noch top. Die Qualtität der Brause (weicher, angenehmer Wasserstrahl) steht auch teureren Produkten in nichts nach. Das Faszinierende ist, dass hier mit Bewegung (durch den Wasserstrahl) auch Licht erzeugt wird. Praktische Physik die den Kindern Spaß und Erkenntnis(!) bringt und auch bei mir das "Kind im Manne" anspricht.

5.0 von 5 Sternen Highlight für jedes Bad, 19. September 2014
Rita (RUESSELSHEIM, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LED Brausekopf mit Farbwechsel je nach Wassertemperatur, LED Duschkopf (Werkzeug)
Habe einen Duschkopf zum ausprobieren bestellt. Danach war ich so begeistert das ich sämtliche Duschköpfe in unserem Haus mit Incutex Brausekopf mit Farbwechsel Ausgestatte habe insgesamt 4 Stück. Der Farbwechsel ist schön anzuschauen ein Highlight in jedem Bad. Funktioniert prima, leicht anzubringen. Bei Temperatur wechseln sich die Farben je nach wärme. Einfach eine tolle Sache

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 19. September 2014
Wir haben den Duschkopf nun schon mehrere Monate in Verwendung und er funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Der Effekt ist nicht nur optisch schön, sondern auch hilfreich bei der Einstellung der Temperatur, vor dem Duschen. Deshalb kann ich den Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wellnessbrause mit Licht, 16. September 2014
Eine gute Wellnessbrause, mit dem super Effekt des Lichtes.
Der Duschstrahl ist auch in Ordnung.
Die Reihenfolge des Lichtes müsste nur: blau-grün-rot sein!
Würde den Artikel immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen 6 Monate lang ok, 9. August 2013

3.0 von 5 Sternen Leider nur noch GRÜN, 27. August 2014
Also dieser Duschkopf hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten was er versprochen hat.
Im Februar gekauft und heute im August muss ich sagen ,dass er seit Wochen nur noch grün duscht, leider.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Dezember 2014
Alex R. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
12.12.14:
Der Duschkopf ist jetzt ca. eine Woche in Betrieb und es gibt fast nichts zu meckern.
Der Wasserdruck ist ok, die Farben wechseln bei den angegebenen Temperaturen und es scheint wertig verarbeitet worden zu sein.
Je 5 LEDs pro Farbe geben ein nicht zu helles, aber auch nicht zu dunkles Licht ab.
Jedoch gibt es 2 kleine Mankos, welche die 5-Sterne-Bewertung verhagelt haben:
Nach dem man den Wasserhahn geschlossen hat, tröpfelt noch ca. 30sek das restliche Wasser aus dem Duschkopf. Aber nicht alles, wie man auf dem Bild sieht. Deshalb muss man den Duschkopf regelmäßig durchspülen.
Der Duschkopf ist zwar nicht laut, aber unter flüsterleise verstehe ich dann doch noch etwas anderes.
Alles in allem aber für den Preis ein sehr guter Duschkopf .

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 29. November 2014
Preis Leistung ist gut.

Die Farben ändern sich von grün (kalt) nach blau (normal) bis zu rot (sehr warm) und blink bei sehr warmen Wasser (rot blinkend).

Lautstärke ist beim duschen (für mich) normal bis gar nicht zu hören (wäre mir auch egal).

Verarbeitung ist für diesen Preis normal (Kunststoff).

Die blauen Dioden haben sich leider mittlerweile tlw. verabschiedet (1 Punkt Abzug)

2.0 von 5 Sternen In Farbe und bunt, 7. Dezember 2014
Die Brause hält was sie verspricht - sie färbt sich, je nach Temperatur. Die Farbgebung sei mal dahin gesellt (blau- bei lauwarmem Wasser) aber sonst ist es ein schöner Effekt. Leider sind diese Brausen nicht sehr langlebig. Erste Ausfallerscheinungen bereits nach wenigen Wochen. Nach 2,5 Monaten "zuckt" die Beleuchtung nur noch sporadisch daher... Ich würde diese Brause nicht noch einmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Für uns nicht geeignet ..., 23. November 2014
Eigentlich wollten wir unseren defekten alten LED Brausekopf (hat 3 Jahre gehalten) durch dieses Modell ersetzen. Leider mussten wir nach nur einem Tag feststellen, das der neue Brausekopf aus folgenden Gründen für uns nicht geeignet ist:

1. Viel zu laut, also ständiges grummeln und gurgeln.
2. Es kommt kaum Wasser durch den Brausekopf, der Strahldruck ist viel zu gering.
3. Nach dem Abstellen des Wassers tropft das Wasser aus dem Brausekopf weiter bis er irgendwann mal leer ist.

Haben daher heute den Brausekopf zurückgesendet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›