Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Super Qualität, dezente Farbe, angenehmer Stoff, praktisch auch total bequem, Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt absolut, bei Nachfrage bezüglich Ersatzbezügen total netter und angenehmer Umgang am Telefon, alles in allem ne runde Sache, macht weiter so, jederzeit wieder!!!
am 17. Februar 2015
Die Matte ist dick, weich und sehr bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff robust und die Farbe gefällt mir sehr gut. Obwohl ich ziemlich groß bin (1,80 m), finde ich ausreichend Platz auf der Matte. Die Beine liegen bequem und weich auf und haben genug Unterstützung. Ich kann die Meditationsmatte empfehlen.
am 2. April 2013
Schöne Größe, tolle Farbe, sehr schön gepolstert - meditiert sich sehr angenehm. Spitzenpreis zu dem ich sie gekauft habe, aber auch zum normalen Preis stimmt Preis/Leistung.
am 17. Februar 2014
sehr gute Isolation und sehr komfortabel. Ich bin sehr zufrieden, diese Matte gekauft zu haben und empfehle sie gerne weiter.
am 25. September 2015
Erstklassige Materialen, exzellente Verarbeitung und wunderschöne Farbe (kornblumenblau).

Diese Meditationsmatte ist meiner Meinung nach der Rolls Royce unter den Matten. Auch wenn der Vergleich mit einem weltlichen Protz-/Luxus-Gefährt vielleicht etwas abwegig erscheint, werden Sie verstehen was ich meine.

Die Deluxe Version ist sehr dick mit schwerer Watte gefüllt. Auch stundenlanges Zazen ermüdet die Gelenke und Muskeln nicht. Es gibt keine Druckstellen, keine kneifenden Falten, nichts körperliches was aus der Meditation ablenken könnte. Die Größe ist auch für einen großen Menschen mehr als ausreichend und bietet noch Raum Utensilien darauf abzulegen.

Das Obermaterial fühlt sich wunderbar an und macht einen sehr robusten Eindruck.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 5. Januar 2016
Wunderbar dick, weich und warm!
Mein Mann hat eine dünnere wo mir immer die Knie im Kniesitz weh taten. Das ist hier nicht mehr der Fall!
Auch gut zu transportieren mit den Bändseln. Farbe ist toll und Stoff bestens. Meine Katze sitzt meist schon vor mir auf der Matte und man kann die Haare wunderbar runter wischen ohne dass sie fest haften. Eher so eine Baumwolle-Leinenstruktur allerdings drückt sich nichts in die Wade oder so. Einfach nur klasse - würde ich jederzeit wiederherstellen!!!
am 28. Oktober 2015
Die Lieferung war sehr schnell! Die Verpackung ausgezeichnet und liebevoll!
Die Meditationsmatte überzeugt durch ein festes Material, einen strapazierfähigen, angenehmen Stoff mit einer leuchtenden Farbe. Ich freue mich täglich über den neuen Blickfang in meinem Zimmer. Wirklich "Deluxe" und wirklich: sehr empfehlenswert! Ich kann eine 100% Empfehlung aussprechen.
TOP 1000 REZENSENTam 13. März 2016
Die Meditationsmatte von Lotuscrafts ist schick. Der Baumwollbezug ist hochwertig und die Füllung schön schwer, dabei aber weder zu hart noch zu weich. Ich habe die Matte in Kombination mit dem Lotuacrafts Sitzkissen (siehe dort auch meine kurze Bewertung) und bin mit beiden sehr zufrieden. Kauf und Lieferung waren perfekt und schnell.
am 14. Dezember 2015
schlicht und schön...bequem...schön weich gepolstert.....Größe ist meines Erachtens genau richtig. Mir gefallen die Matten sehr gut.
Habe 2 bestellt. Werde eine verschenken. Jeweils mit einem Meditationshocker.
Ich bin sehr zufrieden.
Genau so wie ich es mir gewünscht habe.
am 17. Januar 2016
Ich bin sehr druckempfindlich und konnte durch diese Matte endlich entspannt und schmerzfrei Meditationsübungen oder Dehnungsübungen durchführen. Chemie- und geruchsfrei - einfach sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden,

1 beantwortete Frage anzeigen