5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, edles Armband!
Ich habe mir das Armband in der Farbe grau/stone bestellt, da ich bereits eine Tasche von Liebeskind in dieser Farbe besitze und beides zusammen sehr klasse aussieht!

Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von K. Wambach

3.0 von 5 Sternen schönes Armband
Schönes Armband, allerdings schließt der Druckknopf am Verschluß nicht richtig. Armband geht immer wieder auf ..... .... ... ..... ..
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von bella

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, edles Armband!, 24. Mai 2012

Das Armband selbst wurde vom Verkäufer in einem kleinen schwarzen Karton mit Liebeskind-Berlin Prägung und eingeschlagen in eine Art Seidenpapier geliefert, kam also richtig hochwertig daher, weshalb ich es auch durchaus als Geschenk empfehlen würde!

Verschlossen wird das Armband mithilfe eines Druckknopfverschlusses der das Tragen auf zwei Längen ermöglicht. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Kombination aus Leder, Nieten und Schmucksteinen wirkt dezent/schlicht und gleichzeitig edel, wie von Liebeskind Berlin gewohnt.

Ich finde es klasse, in Kombination mit einer Tasche von Liebeskind, aber auch solo getragen. Ich denke der Preis geht auch in Ordnung, schließlich handelt es sich auch hier um ein echtes Lederprodukt!

Ihr merkt, ich bin wirklich begeistert und kann den Kauf nur empfehlen! :)

3.0 von 5 Sternen schönes Armband, 16. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Das Leder ist sehr hart..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Das Band ist optisch ansprechend und sieht so aus, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Leider ist das Leder sehr hart und das Band passt sich nicht richtig an den Arm an. Mir war es zu unbequem und deshalb habe ich es zurück geschickt.

2.0 von 5 Sternen Verschluss mangelhaft, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Sehr schön, aber Verschluss öffnet sich ständig von allein. Daher leider unbrauchbar. Marke, Preis / Leistung stimmen da nicht. Schade.

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Blau, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Das Armband ist wirklich sehr schön, aber es sieht ist schwarz aus und so habe ich mir ein blaues Armband nicht vorgestellt.

2.0 von 5 Sternen Tolles Armband, Verschluss aber verbesserungswürdig, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Ich habe mir dieses Armband von Liebeskind Berlin in der Farbe Dunkelbraun zugelegt. Mit dem Design bin ich äußerst zufrieden, es sieht aus wie auf der Abbildung. Einzig und allein der Druckknopf-Verschluss stört mich. Da es als "one size" deklariert ist, gibt es zwei Druckknöpfe zur individuellen Größenanpassung. Leute mit breitem Handgelenk können den äußersten Druckknopf verwenden - alles wunderbar. Leute mit schmalerem Handgelenk verwenden hingegen den zweiten Druckknopfverschluss, wodurch das Ende des Armbands stets lästig seitlich heraushängt. Für ein Marken-Armband mit diesem Prestigepreis eigentlich ein No-Go. Das hätte man definitiv eleganter lösen können... Für mich ganz klar 3 Punkte Abzug für den schlecht gelösten Verschluss, den dafür zu hohen Preis und somit leider auch negativ ausgefallenen Erwartungen.

1.0 von 5 Sternen Sehr lockerer Druckknopf!!!!!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Ich habe das Armband am 24.12. geschenkt bekommen und am 27.12. auf Grund des sehr schlecht haltenden Druckknopfes verloren :/

2.0 von 5 Sternen Schlechte Schließfunktion, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Tolles schickes Armband - Leder super. Aber der Schließknopf ist einfach nur aus ALU und sieht billig aus. Zudem braucht man nur leicht unter das Armband haken und der Knopf geht auf. Sprich, wer etwas unvorsichtig mit solchen Dingen ist - lieber ein Anderes bestellen.

2.0 von 5 Sternen Wenn es nicht so stinken würde, ....., 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
...hätte ich das Armband sehr gern! Gute Verarbeitung, schöne Farbe (gelb) und auch keine Probleme mit den Druckknöpfen. Leider riecht das Armband extrem nach Keller. Mehrere Tage und Nächte an der frischen Luft haben leider keine Abhilfe geschaffen. Ich weiß nicht, ob das Armband falsch gelagert wurde oder ob hier minderes Leder verarbeitet wurde, aber so ist es einfach nicht tragbar. Ich probiere es jetzt mit einem Waschgang in der Waschmaschine. Wenn das nichts hilft, kommt das Teil in den Müll!

Das gleiche Armband habe ich übrigens in braun verschenkt. Hier gibt es keinerlei Probleme - gute Verarbeitung, feste Druckknöpfe, kein Gestank. Wenn das bei dem gelben Armband auch der Fall gewesen wäre, hätte es fünf Sterne gegeben.

5.0 von 5 Sternen Superschoen !, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
Tolle Farbe. Ich besitze inzwischen 3 von diesen Bändern und bin total begeistert! Sieht einzeln oder kombiniert einfach fantastisch aus!!

Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Braun (brown 0003)