Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 13. Januar 2014
Prima Ladekabel für unterwegs. Ich bin ein Verfechter für einheitliche Ladekabel für elektronische Geräte und stelle fest, dass immer mehr Geräte den Mini-USB Anschluss haben. So kann ich diese Ladekabel inzwischen für mein Handy, meinen Blackberry und meinen Kindle nutzen und muss nicht verschiedene Kabel mitschleppen.

Top bei diesem Kabel ist die Länge, was ein Aufladen und gleichzeitiges Benutzen des entsprechenden Gerätes enorm erleichtert.

Dafür gibt's von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 12. September 2014
Daß ich dieses Ladegerät nunmehr zum zweiten Mal gekauft habe spricht eigentlich schon für sich. Das yayago-Ladegerät ist im Gegensatz zum Samsung-Original, das nach kurzer Nutzzeit schon den Geist aufgab, ganz klar die beste Alternative. Zudem ist es von fühlbar besserer Qualität und hat eine praktische rote LED, die daran erinnert, das Netzteil nach der Aufladung von der Steckdose zu trennen.
Nachtrag: Nach etwa 3 Wochen ist das Neue leider schon defekt ! S c h a d e ... und ich war doch schon s o o zufrieden !!!
am 8. November 2014
Gekauft im September 2013. Für das Samsung Galaxy S2, bisher gab es keine Probleme damit. Doch vor kurzem als wir im Urlaub gefahren sind, haben wir nur einen Lader mitgenommen. Da ich das Samsung Galaxy S3 LTE besitze. Als ich aufladen wollte tat er das nur bis 40%. Wieder zu Hause gab es keine Probleme beim Aufladen, denn ich nahm das was ich von Samsung geschickt bekam.
am 6. Juni 2014
Das Ladegerät hat grundsätzlich eine gute Leistung und ist günstig.
Durch Prime kann man zusätzlich Versandkosten sparen.

Leider ist das Gerät nach gerade einmal sechs Monaten defekt.

Wer also etwas Langlebigeres sucht, dürfte hier nicht glücklich werden.
am 3. Februar 2013
Gestern erhalten . 2 Tage später als letzter angegebener Liefertermin ( 31.01.2013 ) . Ins Handy gesteckt und....... lädt nicht . Es geht dann immer automatisch mein MP 3 Player des Handys an . Geh nochmal zum Handy Händler ob's am Handy liegt . Wenn nicht , nur 1 Stern und zurück zum Versender. Ansonsten wird nachberichtet und die Wertung entsprechend korrigiert.

Heute den 07.02.2013 . Lädt zwar ,. aber immer noch geht der MP 3 Player meines Handys an und ich muss diesen manuell beeenden . Lästig . Liegt entweder am Handy oder dem Ladegerät , keiner weiß es . Gebe es weiter an jemanden in der Familie mit einem etwas anderen Samsung Modell , dort funktionierts und ich bestell mir nochmal einen anderen Lader .
am 4. August 2013
Lieferung, Verpackung etc. OK, spielt aber auch keine Rolle. Was leistet das Teil ? Es lädt mein s3 lte innerhalb von 2 Stunden voll auf, auch wenn es in Betrieb (mit Wlan) ist. Das Ladegerät wird zwar warm dabei, aber nicht heiss. Wenn der Akku voll ist, bleibt noch eine Ladungserhaltung aktiv. Damit ist das Gerät, bei Ladung über die Nacht nie überhitzt. Im Gegenteil: Morgens genausokalt wie Abends beim starten. Für diesen Preis kann ich mir nichts besseres vorstellen. Absolute Kaufempfehlung !!
am 27. Februar 2015
Habe schon drei Stück davon (für mich und andere) bestellt. Das Kabel ist sehr lang, die verbindungsstellen stabil und es passt sehr gut. Was stört, ist das Lämpchen, das einem nachts wirklich hell erscheint. Habs zugeklebt und jetzt ist es perfekt.
am 12. Februar 2014
Preis und Lieferung waren ok, doch das Ladegerät funktioniert nun nach zweimaligem Gebrauch nicht mehr (Wackelkontakt). Schade, als es noch ging, wurde mein Samsung Galaxy S 3 sehr schnell aufgeladen. Werde es nun zurücksenden und mir ein Original-Ladegerät beim Händler vor Ort kaufen.
am 8. Juli 2013
alles ok, gerne wieder ..-. alles ok, gerne wieder ...
alles ok, gerne wieder ..,. alles ok, gerne wieder ...
alles ok, gerne wieder .. . alles ok, gerne wieder ...
allealles ok, gerne wieder ... alles ok, gerne wieder ... s ok, gerne wieder ... alles ok, gerne wieder ...
am 18. April 2013
Habe das Samsung S 3, das mir ein zu kurzes Ladeteil hat, welches auch manchmal nicht vollständig geladen hat. Dann habe ich mir dieses Ladegerät geholt. Es funktioniert echt super, hat ein langes Kabel und Ladefehler gibt es nicht. Sollte sich jeder S 3 Besitzer (und auch andere) zulegen. Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne !