Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2012
Nach nur 14 Tagen ist sind die Schriftzüge der Fußmatte quasi nicht mehr erkennbar / lesbar. Das man auf einer Fußmatte seine Schuhe auch abstreift sollte dem Hersteller bekannt sein, einmal über die Fasern gestriffen ist die Farbe quasi weg.
am 21. Januar 2013
Nach meinem Umzug habe ich mich riesig über diese, auf der ersten Blick, wirklich stylische Fussmatte gefreut. Die Freude hielt allerdings nicht lange an. Die Kokosfasern liegen um die Matte drumrum (teilweise auch in der Wohnung) und der Schriftzug ist nicht mehr lesbar. Ich kann diesen Artikel kein Stück empfehlen!
am 26. Dezember 2013
Die Fußmatte ist top. Alle finden sie klasse und lächeln verschmitzt. Die Größe ist auch sehr gut...Also vor unsere Tür passt sie richtig gut.