5.0 von 5 Sternen Lustige Fußmatte
Die Fußmatte ist top. Alle finden sie klasse und lächeln verschmitzt. Die Größe ist auch sehr gut...Also vor unsere Tür passt sie richtig gut.
Vor 9 Monaten von Lavazza veröffentlicht

Nach nur 14 Tagen ist sind die Schriftzüge der Fußmatte quasi nicht mehr erkennbar / lesbar. Das man auf einer Fußmatte seine Schuhe auch abstreift sollte dem Hersteller bekannt sein, einmal über die Fasern gestriffen ist die Farbe quasi weg.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Joern Voortmann

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert - Schriftzug nach 14 Tagen nicht mehr erkennbar, 29. Januar 2012
Joern Voortmann (Grafrath, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Sie haben geklingelt - Ihre Anfrage wird bearbeitet

1.0 von 5 Sternen sehr schade, 21. Januar 2013
Nach meinem Umzug habe ich mich riesig über diese, auf der ersten Blick, wirklich stylische Fussmatte gefreut. Die Freude hielt allerdings nicht lange an. Die Kokosfasern liegen um die Matte drumrum (teilweise auch in der Wohnung) und der Schriftzug ist nicht mehr lesbar. Ich kann diesen Artikel kein Stück empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lustige Fußmatte, 26. Dezember 2013