1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Alice Cooper - Killer (Import Japan, Digital Remastered), 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Killer (Audio CD)
Das Album "Killer" von Alice Cooper ist meine persönlich meist gehörte LP/CD. Als ich durch puren Zufall entdeckte, das dieser (für mich) Meilenstein der Rockgeschichte nun endlich auch als Digital Remastered Ausgabe erhältlich war, habe ich sofort bestellt - bereits nach drei Tagen lag die CD in meinem Player - was für ein Unterschied zur "normalen" CD!

Kein Grundrauschen mehr und alle Instrumente sind ganz klar zu hören, bis in die kleinsten Nuancen. Insbesondere bei dem komplexesten und besten Stück des Albums "Halo Of Flies" kann ich nun erstmalig all das hören, was sich Produzent Bob Ezrin (produzierte auch KISS und Pink Floyd) und Band alles haben einfallen lassen, um dieses Meisterwerk entstehen zu lassen.

Dass die Aufmachung des Covers exakt die gleiche ist, wie bei der LP-Ausgabe von 1971 rundet die wirklich liebevolle Arbeit der Japaner noch weiter ab.

Auch wenn der Verkaufspreis auf den ersten Blick astronomisch erscheinen mag, kann ich nur jedem, der in dieses Album so vernarrt ist wie ich, es zu bestellen, niemand wird enttäuscht sein! Alle Sterne Plus X von mir dafür!!!

Killer
Killer von Alice Cooper (Audio CD - 2011)