5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Was soll man bei Kabel groß beurteilen. Die CAT Angaben stimmen. Ich habe die inneren Schirmungen nachgeprüft und die liegen sogar über den geforderten Anforderungen.
Veröffentlicht am 27. März 2012 von SirAxel

2.0 von 5 Sternen Naja...
Das Kabel an sich ist OK, jedoch kam es nicht wie abgebildet auf einer Spule sondern lose, ohne Datenblatt und teilweise verknotet in einem Karton.
Weiterhin war es nicht möglich die Länge zu überprüfen ohne das Kabel auf der Straße auszulegen und zu vermessen. Das ganze macht keinen professionellen Eindruck. Ich hätte mir wie im...
Vor 10 Monaten von Daniel Schwehn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 100m CAT.7 Verlegekabel Gigabit 10Gbit Netzwerkkabel CAT.7 1000Mhz SFTP S/FTP CAT7 Netwerkkabel Installationskabel PIMF CAT.7 Kabel CAT7 Netzwerk Verkabelung 100m LAN Kabel Datenkabel CAT7 4x2xAWG23/1 , orange 100 m CAT 7 CAT.7 CAT7 Netzwerkkabel Gigabit 10/100/1'000/10'000 MBit zum Anschluß an Patchpanel , Netzwerkdosen und andere (Elektronik)
Danach das Messgerät rausgeholt und die Kapazität Schirmung - Ader und Ader - Ader nachgemessen, da dies bei der Signalübertragung bei hohen Frequenzen und digitalen Signalen von Bedeutung ist, damit es nicht zu "Rundungen" der Signale kommt. War bei 100MHz Rechtecksignal nicht im geringsten zu beanstanden. Mehr schafft mein Ozzi nicht.

Also wenn es zu Störungen kommt, liegt es bestimmt nicht an diesem Kabel.
Im übrigen gutes Preisleistungsverhältnis, prompte Lieferung und einwandfreie Verpackung.

ALLES IN ALLEM TOP

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 27. Oktober 2013
Leicht zu verlegen, d.h. die Biegsamkeit ist ok. Außerdem lassen die sich sehr einfach abisolieren, was das Auflegen auf ein Patch-Feld einfach macht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Juli 2012
Wir haben das Kabel zum Verbinden zweiter Gebäude im Erdschlauch über 20 Meter verwendet. Wir lassen über ein Kabel sowohl Telefon als auch 100MBit-TCP/IP laufen. Da die Aderpaare nochmal einzeln geschirmt sind, gibt es keine Störungen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. Mai 2013
Ware wie beschrieben, gute Verarbeitung, keine Verluste im ersten Test erkennbar. Langzeittest mit Hardware die die Qualität und Güte (cat 6a/7) fehlt mir noch so das ich über mehr als 1 GB / 10 GB nicht sagen kann. Sobald ich was habe das diesen Test fordert komme ich drauf zurück.

5.0 von 5 Sternen 100m, 14. Januar 2014
Alles super gelaufen.
Kabel ist nicht wie abgebildet auf einer Trommel gekommen, sondern los in einem Ring.
100 Meter bestellt, 100 Meter erhalten!

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache!, 17. Dezember 2013
Naja...viel zu schreiben gibts da ja nicht. Die CAT.7 Kabel sind ja alle ein wenig "wehrig" beim Verlegen. Die elektrischen Werte braucht man hier nicht, was da gefordert wird würde für weit über 100m Strecke reichen und kommt ja eigentlich kaum vor. Mit dem Typ Kabel hatte ich noch nie Probleme mit der Datenübertragung, mit altem CAT.5 damals übrigens auch nicht! Ich verlasse mich also auf die Produktbezeichnung. Fein ist eben, dass man damit Doppelsteckdosen nicht mehr getrennt, also doppelt verlegen muss. Da macht ein Zwillingskabel echt Sinn. Preis ist auch in Ordnung für so recht kleine Mengen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 17. Februar 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und auch einfach zu verlegen.

Das einzige was mir nicht so gut gefiel, ist die Tatsache, dass das Kabel nicht wie abgebildet geliefert wird. Soll heißen, das es nicht auf einer Trommel aufgerollt sondern lose im Karton gewickelt ist. Das verlegen wäre noch einfacher wenn es auf einer trommel wäre.

Ansonsten alles Top

5.0 von 5 Sternen CAT.7 Verlegekabel, 7. Juni 2014
das Netzwerkkabel ist genau das richtige teil für meine Anforderungen und entsprach genau der Beschreibung des Angebotes bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Die ersten 500m liegen zum Einbau bereit, 2. Juni 2014
Ich stand vor der Auswahl verschiedener CAT.7-Verlegekabel für eine Installation in (m)einem Einfamilienhaus. Nachdem ich feststellte, dass ich knapp 1,2km Kabel benötigt, habe ich mich für ein Duplex-Kabel entschieden um den Verlegeaufwand in Grenzen zu halten. Da ich in 9 von 10 Fällen ohnehin Doppeldosen setze, war das Duplexkabel gesetzt. Die Wahl auf das angebotene Kabel fiel neben dem guten Preis auf die CAT.7-Spezifikationen, welche für ein Einfamilienhaus völlig ausreichend sind.

Die Lieferung erfolgte per Spedition nach Absprache innerhalb von 2-3 Tagen nach Erhalt der Zahlung. Geliefert wurde das Kabel wie abgebildet auf einer Lauftrommel, was das Abrollen natürlich deutlich vereinfacht.

5.0 von 5 Sternen Gutes Verlege Kabel, 9. Juli 2014
Das Kabel entspricht meiner Vorstellung von einem guten Catkabel für die Anbindung von LAN-Geräten.
Die Qualität ist Augenscheinlich sehr gut.