summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2013
Eigentlich mag ich es nicht, negative Rezensionen zu schreiben, aber zu diesem Buch muss was gesagt werden.

1. Die Handlung ist etwas undurchsichtig, und scheint nicht wirklich geplant gewesen zu sein, sondern einfach Kapitel an Kapitel geschrieben, ohne auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Es geht um Kaitlyn, die herausfindet, dass sie eine Gaia ist, dass ist jemand, der die Elemente kontrollieren kann, und Kait ist auch noch außerordentlich stark. Die Idee fand ich super. Aber eben auch nur die Idee.
Kaitlyn wird entführt und zwar von einer Organisation, die die Welt retten möchte (indem sie Mädchen entführt und markiert als wären sie Vieh??)
Naja, dann kommt dieser heiße Typ, Micah, und Funken sprühen. Ab da geht jeder Sinn flöten, man liest weiter und weiter, hoffend, dass man es am Ende alles erklärt kriegt, denn jetzt kommt der Knaller: Da ist noch ein 'heißer' Typ, aber der ist gestört und jeder weiß es! Er droht Kaitlyn die ganze Zeit, belästigt alle weiblichen Charaktere, und alle ignorieren es!!

Tja, bis er Kait entführt und VERGEWALTIGT. OFT. SEHR SEHR OFT.

Keinerlei Sinn mehr, bis auf das Vergewaltigen, und wer jetzt - wie ich - auf einen Themawechsel, nämlich wie man mit Vergewaltigung umgeht, hoffte, hat sich geschnitten. Kait entkommt, aber irgendwie weiß man nicht wie, und es ist alles verdreht und gestört, man schließt das Buch mit einem schrecklichen Gefühl ab.

Also:
ein zeitweise wiklich widerliches und gestörtes Buch
!!!!!!!!!!!!!!NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.