Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2010
Ich finde das Buch einfach großartig. Es ist mehr als ein Grundkurs, aber es ist eben auch genau für Anfänger geeignet. Ich habe schon sehr viel nachgekocht und bin restlos begeistert. Frau Poletto kommt einem sehr entgegen, indem sehr viel beschrieben wird, auf unnötigen Schnick- Schnack aller Lafer verzichtet wird und der Spaß am Kochen, den feine Genuß am Essen in den Mittelpunkt rückt. Bei vielem denkt man auf den ersten Blick, hab ich schon gehört, doch wenn man es sich durchliest, merkt man, warum Frau Poletto ihren Stern zu Recht trägt. Es ist überall der richtige Pfiff dabei, eben nicht alltäglich und gewöhnlich zu sein und trotzdem für jeden verständlich und nachkochhbar.
am 14. September 2010
Ich habe mir das Buch letzte Woche gekauft, weil mir Frau Poletto schon so oft empfohlen wurde und ich muss ehrlich sagen, das ist ein klasse Kochbuch. Schon beim Durchstöbern habe ich Lust bekommen, direkt loszulegen. Schöne Bilder und eine guter Mix aus Alltäglichkeiten aber auch raffinierten Gerichten bietet diese Kochschule. Habe am Wochenende unseren Freunden die Ingwer Hähnchenbrust gekocht, und das war der Hit.
Auch ihre Tipps sind interessant und hilfreich: Beim Zwiebelschneiden ein Schluck Wasser in den Mund nehmen, um die Tränen aufzuhalten, das wusste ich auch noch nicht, hilft aber. Macht wirklich Spaß das Buch.
am 30. März 2011
ich habe mir das buch gekauft, weil wir seit einigen monaten nur noch frisch kochen (ade fertigfutter!!!) und war auf der suche nach neuen, einfachen und schnellen ideen und ich muss sagen, das buch hat super tolle rezepte zum einfachen nachkochen mit vielen einfachen erklärungen und ansprechenden bildern. also ich bin wirklich begeistert....und mein mann erst :))
die aufteilung finde ich toll, so kann ich einfach raussuchen, ob ich salat, pasta, gemüse, schwein, etc haben möchte und ihre tipps, die sie bei (fast) jedem rezept gibt, sind einfach einfach sensationell.

ich würde mir dieses buch jederzeit wieder kaufen.
am 23. Dezember 2013
Übersichtlich und schnell "begreifbare" Rezepte, angereichert mit vielen erklärenden Bildern, optimal auch und gerade für den noch ungeübten Hobby Koch.
am 9. April 2013
dieses kochbuch ist echt supi viele rezepte fürs nachkochen toll beschrieben eine wirklich gelunge kochschule in buchform.
wer poletto mag wird es lieben!!
am 6. Juni 2013
Die Rezepte sind ausführlich dargestellt und man lernt einfach und viel dazu. Es macht Spaß die Gerichte nachzukochen und lecker sind sie allemal.
am 7. Dezember 2013
Das Buch ist einfach prima! Ich habe es oft in Verwendung und koche viel daraus. Für jeden eine Bereicherung der mediterrane Küche liebt.
am 4. Februar 2011
Hallo,
zu Cornelia Poletto ist nicht viel zu sagen, einfach Klasse, Rezepte gut und verständlich,
ohne Schnick-Schnack.
Einfach Super die Frau.
GILA
am 7. November 2014
Ein sehr schönes Buch, man kann die Rezepte gut nachvollziehen und es ist sehr gut beschrieben. Kann ich nur empfehlen
am 23. Februar 2013
Frau Poletto ist für mich die Größte, ihre Rezepte sind gut verständlich und ich kann sie leicht nachkochen, ich wollte eine Gans selber kochen und es ist mir gelungen!