Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2012
Ich habe die Schuhe auf den ersten Blick als schön empfunden(auf dem Bildschirm),musste aber beim Auspacken feststellen, dass sie so toll wie ich sie gerne gehabt hätte nicht sind(fand sie eher "billig"). Beim hinein schlüpfen ist mir aufgefallen, wie schrecklich eng die Schuhe im Vorderfußbereich sind, ein absolutes Engegefühl und Schmerzen waren die Folge, war nicht mein Schuh.
am 11. März 2013
Clarks in Billigversion (innen kein Leder), nicht so gut verarbeitet wie das sonst ueblich ist. Aber fuer den Preis absolut in Ordnung. Unbedingt halbe Nummer groesser bestellen! Fallen sehr klein aus.
am 20. April 2013
diese Schuhe entsprechen nicht der üblichen Clarks Qualität. Sie sind hart und eng außerdem von der Passform zu klein.
Schaaaaaaaaaaaade.
am 14. März 2013
Der Schuh war ganz anders,als ich ihn mir vorstellte,auch war die Größe nicht stimmig,viel zu klein.Das Rauhleder war in Wirklichkeit auch nicht schön,ganz anders,als der Eindruck vom Bild vermittelte.Schade.Habe sie aus all den Gründen zurückgegeben.
am 6. April 2013
Obwohl ich schmale Füßr habe und bereits andere Modelle von Clarks besitze, muss ich sagen, dass diese Schuhe zu eng ausfallen. Zudem ist das Material hart, womit nicht das typische "wohlfühlen", wie bei Clarks-Schuhen üblich, aufkommt.
am 15. Januar 2014
This is my second attempt ( not from the same seller) but the same product to buy as a present for my mother. the first time i bough her 39 which is her usual feet size. I sent it to her and it did not fit. She liked the style allot, so I insisted to buy her 1/2 size bigger. I sent it to her and again she even felt it's smaller than the one before!!

Clarks shoes are a bit tricky with sizes. just be careful and I advice to contact the seller before.
am 5. April 2014
Seit Jahren vertraue ich Clarks und wurde bisher nie enttäuscht.
Die Qualität stimmt einfach.
Ich kann mich darauf verlassen, dass neue Schuhe vom ersten Moment an perfekt sitzen.
Ich bestelle immer die gleiche Größe, egal welches Modell.

So müssen Schuhe sein!
am 25. Februar 2014
Dieser Schuh hat eine tolle Passform, die Größe fällt auch entsprechend aus bei 37, die Qualität des Leders ist super angenehm sowie auch der Rest der Verarbeitung (keine unschönen Klebebänder an den Sohlen o. Ä.).
am 1. Dezember 2013
Größenanbage stimmt nicht. Hatte sie mir bestellt, weil ich sie zu einer Feier brauchte. Leider konnte ich Sie nicht anziehen, weil sie ausfallen wie 39. Schade. Hatte dann auch keinen Ersatz.
am 13. April 2014
War bisher begeistert von Clarks-Schuhen.
Diese passen leider nicht, weil sie deutlich zu klein ausfallen.
Optik ansonsten in Ordnung, netter Sommer-Schuh.