Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. Januar 2014
Für Marzipanfans ein Muss. Schmeckt super lecker und pro Türchen sind meist 2 Teile drinnen. War begeistert und würde den Kalender immer wieder kaufen.
am 10. Dezember 2015
Ich habe diesen Adventskalender meinen Eltern geschenkt und die sind total begeistert von ihm.
Am Anfang wollten sie sich mit den Türchen immer abwechseln, jedoch ist das gar nicht nötig, da in den Türchen meistens 2 Kleinigkeiten enthalten sind, somit teilen sie es einfach auf.

Sehr guter Kauf. 100% Empfehlung.
am 26. Dezember 2013
Meine Familie ist in ganz Deutschland verteilt. Ich habe über Amazon vier von den leckeren Kalendern verschicken lassen. Drei Tage später kamen die Danksagungen. Alle Kalender sind gleichzeitig eingetroffen.
Außerdem schmeckt das Marzipan äußerst vorzüglich. Ein klasse Nikolausgeschenk!
am 4. Dezember 2015
Habe den Kalender als Geschenk von einem Kunden bekommen.

Der ist wirklich super! Leckerstes Marzipan in verschiedensten Ausprägungen, dazu oft auch zwei! pro Tag. Ich bin restlos begeistert! Den werde ich mir für 2016 kaufen! Absolute Empfehlung!
review image
am 18. Dezember 2013
Ich hab es bestellt als Überraschung für mein Freund, er hat sich sehr darüber gefreut . Wer Marzipan Nugats usw. mag ist das der perfekte Advenskalender. Er meint das ist das beste Marzipan was er gegessen hat also verdient es 5 Sterne :)
am 17. Dezember 2013
Wow! Klasse! Die Pralinen schmecken sehr lecker! Habe den Adventskalender als Geschenk gekauft. Er ist sehr gut angekommen!!!
Werde mir merken und nächstes Jahr auch für mich mitbestellen! :)
Immer wieder!
am 28. Dezember 2012
solch einen tollen Kalender mit soviel Inhalt, total lecker und reichlich, 500g Schoko-Marzipan. Der steckt QUALITÄT DRIN: Den kann ich wirklich für Liebhaber empfehlen
am 19. Oktober 2013
Hatte schon im letzten Jahr einen "Niederegger" Adventskalender. Bin ein Fan von Marzipan und Nougat. Wird uns auch in der kommenden Adventszeit sicherlich wieder gut schmecken.
am 25. Januar 2016
auf Niederegger ist immer Verlaß - deren Marzipan ist für uns mit das Beste, was man bekommen kann. Die Füllung besteht aus einer schönen Mischung von Niederegger Produkten.
am 20. Dezember 2014
Leckers Marzipan in täglich wechselnder Form, besonders auch für erwachsene Naschkatzen geeignet. Sehr zu empfehlen um die Zeit bis zu den Weihnachtsleckereien zu verkürzen.